Master in Kommunikationsdesign für Tourismus und Kultur
University of Algarve
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Faro, Portugal
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Bitte beachten Sie, dass dieser Master auf Portugiesisch unterrichtet wird;
Este mestrado é lecionado em Português;
Kommunikationsdesign für Tourismus und Kultur
- Dieser Master-Abschluss zielt darauf ab, theoretisches und praktisches Wissen zu vermitteln und gleichzeitig eine operative Definition von Ressourcen zu erstellen, die im Wesentlichen die Neuerfindung der Entwicklung von Kommunikationsdesignprojekten in den Bereichen Tourismus und Kultur integrieren.
- Es soll Wissen fördern, das die Erforschung, Entwicklung und Umsetzung von Produkten des Kommunikationsdesigns auf programmierte, kreative und nachhaltige Weise ermöglicht und eine Reihe neuer Kommunikationsfähigkeiten und -paradigmen in den Bereichen Tourismus und Kultur projiziert.
- Eines der Hauptziele dieses Master-Studiengangs ist es, die Verbindung der Master-Studenten mit den öffentlichen und privaten Akteuren des Tourismus und der Kultur auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene zu verbessern.
Design de Comunicação für Tourismus und Kultur
- Este mestrado visa ministrar conhecimentos teóricos e práticos, ao mesmo tempo que pretende criar uma definição operativa de recursos que integrem na sua essência a reinvenção do desenvolvimento de projetos de design de comunicação nos domínios do Turismo e Cultura.
- Pretende-se promover o conhecimento que allowa a investigação, o desenvolvimento ea implementação de produtos de design de comunicação, de mode programado, criativo e sustentado, e que projetem um conjunto de novas competências e paradigmas comunicacionais nas áreas do Turismo e da Cultura.
- Neste contexto, as metodologias de ensino praticadas ea parceria entre os subsistemas de ensino na Universidade do Algarve (Universitário e Politécnico) promovem a especialização ea transferência de conhecimentos, práticas e ferramentas, fomentando dinâmicas de grupo que possam desenvolver de envolver Unterschiedliche Bereiche da/o: identidade visual, embalagem, design editorial, cartaz, infografia, digital animation, video e áudio, ilustração, sinalética, webdesign, multimedia, interação, Interfaces para dispositivos móveis, video-mapping, design de interação, motion Design, einige Anwendungen Apps usw.
- Um dos grandes objetivos deste mestrado é o de potenciar a ligação dos mestrandos com os agentes públicos e privados do Turismo e da Cultura ao nível regional, nacional e internacional.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Da wir eine öffentliche Universität sind, sind unabhängig von der Nationalität der Studierenden keine Stipendien für Bachelor-, Master- oder PhD-Abschlüsse verfügbar. Für das zweite Studienjahr (Thesis Research) besteht jedoch die Möglichkeit, sich für ein Stipendium im Rahmen von Forschungsprojekten zu bewerben, die in unseren Wissenschafts- und Technologiezentren laufen. Sie können sich für ein Stipendium bewerben, während Sie Ihr erstes Studienjahr des Masters absolvieren, aber wir können nicht garantieren, dass alle Studierenden für das zweite Forschungsjahr gefördert werden.
Pelo facto de sermos uma universidade pública, não há opções de financiamento disponíveis para este mestrado.