
Edmonton, Kanada
DAUER
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Warum einen BA in Native Studies machen?
Native Studies ist ein spannendes Studiengebiet, das versucht, die Erfahrungen und das Leben indigener Völker und Gemeinschaften in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu verstehen – nicht allein, sondern in ihren Beziehungen zu denen der Siedlergesellschaft.
Der BA in Native Studies kombiniert die Erkenntnisse vieler traditioneller Universitätsdisziplinen wie Anthropologie, Geschichte, Recht und Soziologie mit indigenem Wissen und Perspektiven.
Absolventen dieses Abschlusses haben eine der höchsten Beschäftigungsquoten aller Fakultäten!
Dieser Abschluss kann auch als Honours-Programm absolviert werden.
Warum die Fakultät für Heimatkunde?
Wir sind die einzige unabhängige Fakultät für Native Studies in Kanada mit kleinen Klassen und einer vielfältigen Studentenschaft sowohl indigener als auch nicht indigener Studenten.
Wir sind studentenzentriert, mit einer engen Gemeinschaft von Studierenden, Professoren und Mitarbeitern. Wir veranstalten regelmäßige Tee- und Bannock-Potlucks, ein jährliches Tipi-Raising und -Take-Down und eine Games Night mit dem Dekan.
Wir sind forschungsorientiert und bieten Studierenden die Möglichkeit, an Forschungsprojekten teilzunehmen. Unsere Kurse beinhalten traditionelles indigenes Wissen und Erbe sowie zeitgenössische indigene Erfahrungen.
Admissions
Karrierechancen
Mögliche Karrieren
- Kreativer Autor
- Event-Koordinator
- Erbe Dolmetscher
- Indigene Verbindung
- Spezialist für indigene Beziehungen
- Manager für Freiwilligenressourcen
- Richtlinienanalyst
- Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
- Forscher
Erfahrungsberichte von Schülern
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Promotion in Kulturwissenschaften: Gedächtnis, Identität, Territorium und Sprache
- Lugo, Spanien
Postgraduales Diplom in Theologie (PGDipTheol) in christlichem Denken und Geschichte
- Dunedin, Neuseeland
BA in romanischer Philologie und Kultur (Spezialisierung in Französisch) Licence en philologie romane (Spécialité d'Études françaises)
- Pécs, Ungarn