Keystone logo
Universiti Putra Malaysia Meister der Unternehmenskommunikation
Universiti Putra Malaysia

Meister der Unternehmenskommunikation

Shah Alam, Malaysia

Dauer der Anfrage

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Master of Corporate Communication

Das Programm zielt darauf ab, Kandidaten mit Wissen von Theorien und Anwendungen der Unternehmenskommunikation relevanten Bereich auszustatten. In diesem Programm werden die Kandidaten zu aktuellen Entwicklungen in der Kommunikationsbranche ausgesetzt. Durch eine Reihe von Vorträgen und praktischen Aufgaben, zielt das Programm auf ein höheres Maß an Professionalität bei den künftigen und aktuellen Praktikern der Unternehmenskommunikation und Profis in der Medienbranche beizutragen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf verschiedene Aspekte der Unternehmenskommunikation, wie Planung gegeben, Vorbereitung, Organisation und Unternehmenskommunikation in den Betrieb einer Organisation verwendet wird.

Zugangsvoraussetzungen

  • Die Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss in Kommunikation oder einer verwandten Disziplin, mit einem Minimum CGPA von 2,5 von einer anerkannten Universität besitzen,
  • Bewerber mit einem CGPA von mindestens 2,5 muss mindestens ein Jahr Berufserfahrung nach dem Studium (Bachelor-Abschluss) in jedem verwandten Bereich haben,
  • Bewerber mit einem CGPA von weniger als 2,5, aber mit 3 Jahren oder mehr Berufserfahrung nach dem Studium (Bachelor-Abschluss) berücksichtigt werden.

Zusätzliche Anforderungen

  • Berufserfahrung muss nach Abschluss des Studiums (Bachelor-Stufe) sein. Berufserfahrung vor dem Abschluss, werden nicht berücksichtigt.
  • Bitte geben Sie Nachweis der Beschäftigung mit Ihrer Anwendung. Zum Beispiel Überprüfung Brief von Ihrem Arbeitgeber oder Ernennungsschreiben oder spätestens Lohnzettel oder andere relevante Dokumente.

Programmanforderungen

ein. Kredit-Anforderungen

Die Bewerber um dieses Programm zu verfolgen sind verpflichtet, ein Minimum von 40 Credits von Diplom-Level-Kurse zu absolvieren. Kredite sind unter Pflichtveranstaltungen, Wahlfächer und Forschungsprojekt oder umfassende Prüfung wie folgt verteilt:

Pflichtveranstaltungen 21 Credits
Wahlfächer19 Credits
gesamt40 Credits

Vorlesungsverzeichnis

  1. Pflichtfächer (21 Credits)
  • KOM5111 Kommunikationstheorie 3 Credits
  • KOM5113 Communication Research Methods 3 Credits
  • KOM5115 Statistik für Kommunikationsforschung 3 Credits
  • KOM5315 Organisationskommunikation 3 Credits
  • KOM5317 Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation 3 Credits
  • KOM5321 erweiterte Public Relations 3 Credits
  • KOM5325 Integrated Marketing Communication 3 Credits
    • KOM5111 Kommunikationstheorie 3 Credits
    • KOM5113 Communication Research Methods 3 Credits
    • KOM5115 Statistik für Kommunikationsforschung 3 Credits
    • KOM5315 Organisationskommunikation 3 Credits
    • KOM5317 Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation 3 Credits
    • KOM5321 erweiterte Public Relations 3 Credits
    • KOM5325 Integrated Marketing Communication 3 Credits
  1. Wahlfächer (19 Credits)
  • KOM5117 Datenanalyse und Interpretation 3 Credits
  • KOM5210 Public Speaking für Professionals 3 Credits
  • KOM5211 zwischenmenschliche Kommunikation 3 Credits
  • KOM5213 Psychologie der Kommunikation 3 Credits
  • KOM5215 Interkulturelle Kommunikation 3 Credits
  • KOM5217 Strategien der Kommunikation 3 Credits
  • KOM5319 Kommunikation und Entscheidungsfindung 3 Credits
  • KOM5323 Principles of Advertising 3 Credits
  • KOM5327 Krisenkommunikation 3 Credits
  • KOM5331 Brand Communication 3 Credits
  • KOM5419 Präsentation Medien 3 Credits
  • KOM5711 Sonderthemen in der Unternehmenskommunikation 1 Credit
  • FBK5600 Master Research Projektseminar 1 Credit
  • FBK5989 Forschungsprojekt 6 Credits
    • KOM5117 Datenanalyse und Interpretation 3 Credits
    • KOM5210 Public Speaking für Professionals 3 Credits
    • KOM5211 zwischenmenschliche Kommunikation 3 Credits
    • KOM5213 Psychologie der Kommunikation 3 Credits
    • KOM5215 Interkulturelle Kommunikation 3 Credits
    • KOM5217 Strategien der Kommunikation 3 Credits
    • KOM5319 Kommunikation und Entscheidungsfindung 3 Credits
    • KOM5323 Principles of Advertising 3 Credits
    • KOM5327 Krisenkommunikation 3 Credits
    • KOM5331 Brand Communication 3 Credits
    • KOM5419 Präsentation Medien 3 Credits
    • KOM5711 Sonderthemen in der Unternehmenskommunikation 1 Credit
    • FBK5600 Master Research Projektseminar 1 Credit
    • FBK5989 Forschungsprojekt 6 Credits


b. Andere Vorraussetzungen

  1. FBK5989 Forschungsprojekt 6 Credits
    Die Bewerber können für das Forschungsprojekt entscheiden, wenn sie einen Durchschnitt von B + für KOM5113 Kommunikation Forschungsmethoden und KOM5115 Statistik für Kommunikationsforschung erhalten.
  2. CE00MS Gesamtprüfung
    Kandidaten, die für 6 Credits von Wahlfächer entscheiden, statt Projekt Papier sind erforderlich, um zu sitzen und die comprehesive Prüfung am Ende ihres letzten Studiensemester bei der Erfüllung der Kreditanforderungen erfüllen.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • MA in Unternehmenskommunikation (Forschung)
    • Johannesburg, Südafrika
  • Masterstudiengang in Öffentlichkeits- und Unternehmenskommunikation | Unternehmenskommunikation
    • Milan, Italien
  • Máster Universitario en Social Media y Comunicación Corporativa
    • Valencia, Spanien