
Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Pontevedra, Spanien
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 591 / per credit
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Mit dieser Qualifikation sollen die Absolventen umfassende Kenntnisse über das Phänomen der Kommunikation, insbesondere Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, ihre Funktion in der Gesellschaft sowie ihre Forschungstechniken und -methoden erwerben.
Es vermittelt Kenntnisse über die Gestaltung und Erstellung von Kommunikationsrichtlinien und -strategien für alle Arten von Organisationen (private Unternehmen, öffentliche Organisationen und Einrichtungen des tertiären Sektors).
Galerie
Ideale Studenten
Einkommensprofil
Personen mit kritischen, analytischen und interpretierenden Fähigkeiten, mit Interesse an Menschen und ihren Beziehungen im Zusammenhang mit ihrer Rolle in der Gesellschaft sowie mit Interesse an Kommunikation und ihren Strategien, insbesondere im Bereich Werbung.
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Karrierechancen
- Werbung: Erstellung, Gestaltung und Produktion von Werbekommunikation, Werbeplanung und -strategie, Marketing, Durchführung von Kreativ- und Designstudien, Bewertung der Wirksamkeit von Werbekampagnen im Hinblick auf kommerzielle Studien, Verwaltung von Werbung und Werbeflächen.
- Medien: Schreiben für Medien (Presse, Radio, Fernsehen und Internet), Erstellen von Anzeigen für Medien, Multimedia-Voice-Over, Abhalten von Pressekonferenzen.
- Öffentlichkeitsarbeit: Öffentlichkeitsarbeit in mittleren und großen Unternehmen, Durchführung von Kampagnen und Aktionen, die eine positive Einstellung der Öffentlichkeit gegenüber Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen erzeugen, Beziehungen zu den Medien, Beratung in Sachen Kommunikation und Unternehmensimage, Organisation von Events und öffentlichen Veranstaltungen, Organisation von Protokollen, Unternehmenskommunikation in sozialen Netzwerken, Verwaltung immaterieller Werte.