Master in Marketing
Universidade de Aveiro
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Aveiro, Portugal
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Marketing
Das Hauptziel des MSc in Marketing ist es, Fachleuten, deren Tätigkeit im Bereich Marketing entwickelt wurde oder voraussichtlich entwickelt wird, eine solide Ausbildung zu bieten, damit sie durch die Zufriedenheit und Loyalität von Marketing und Organisationen zum Erfolg von Marken und Organisationen beitragen können Kunden und Publikum.
In Übereinstimmung mit den Bedürfnissen und Anforderungen des Geschäftsumfelds vertieft das Programm sowohl grundlegende Themen als auch neue Trends des Marketings und fördert das kontinuierliche Lernen, die Initiative und die Autonomie, um die effektive Ausführung der Marketingfunktionen, die Problemlösung und die Entscheidungsfindung in einem zu ermöglichen sich verändernde Umgebung.
Das Programm soll die Vertiefung der Wissens- und Kompetenzentwicklung durch Forschung, kritische Analyse und praktische Anwendung einzeln und in Gruppen fördern und die Entwicklung von Projekten und deren effektive Kommunikation sowie von beruflicher oder wissenschaftlicher Natur fördern.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Lehrplan
Jahr 1
1º Semester
- Analyse von Marketingdaten
- Forschungsmethoden für Sozialwissenschaften Corporate Finance
- Integrierte Marketingkommunikation
- Verbraucherverhalten
Option I.
- Vertriebsgesetz
- Strategisches Marketing
- Leitung der Lieferkette
2º Semester
- Handelsmanagement und Verhandlung
- Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung
- Strategische Markenführung
- Internet-Marketing-Anwendungen
- Marktforschung
Jahr 2
1º Semester
- Kostenlose Option
Jährlich
- Dissertation / Projekt / Praktikum