
Universidade de Aveiro

Master in Bildung und beruflicher Entwicklung
Aveiro, Portugal
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Portugiesisch
TEMPO
Verlangen Sie das Tempo
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Bildung und berufliche Entwicklung
In diesem Programm lernen die Schüler Folgendes:
- Soziologie pädagogischer Organisationen
- Kommunikation und Sprache in der Sonderpädagogik
- Alphabetisierung: Lesen und Schreiben
- Sprachvielfalt und Bildung
- Bildungsverwaltung
- Lehrplan, Technologie und Methodik für Naturwissenschaften und Mathematik
- Bildung und soziale Eingliederung
- Wissenschaftliche Kompetenz und Numerierung
- Neuropsychologie und Bildung
- Beobachtung in der Bildung
- Bildungspolitik
- Soziologie der Kultur und der Familie
- Aufsicht und Schulung
- Bildungstheorien und Praxis
- Forschungsmethoden in der Bildung
- Bewertung und Qualität in der Bildung
- Sprachen Lehrplan, Technologie und Methodik
- Bildung, Mathematik, Naturwissenschaften und Gesellschaft
- Schulleitung
- Kindheit und Beteiligung der Gemeinschaft
- Sonderpädagogik
- Seminar in Bildungsverwaltung und -politik
- Seminar in Mathematik und Naturwissenschaften
- Seminar in Sprachmethodik
- Seminar in Sonderpädagogik
- Seminar in sozialer Bildung und Gemeinschaftsintervention
- Seminar über Supervision
- Dissertationsseminar in Bildung und Ausbildung
Am Ende des Programms absolvieren die Studierenden ein Projekt und eine Dissertation.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Lehrplan
Jahr 1
1. Semester
- Soziologie der Bildungsorganisationen
- Kommunikation und Sprache in der Sonderpädagogik
- Alphabetisierung: Lesen und Schreiben
- Sprachenvielfalt und Bildung
- Bildungsverwaltung
- Lehrplan für Naturwissenschaften und Mathematik, Technologie und Methodik
- Bildung und soziale Eingliederung
- Wissenschaftliche Grundbildung und Rechnen
- Neuropsychologie und Pädagogik
- Beobachtung in der Bildung
- Bildungspolitik
- Kultur- und Familiensoziologie
- Supervision und Schulung
- Bildungstheorien und -praxis
2. Semester
- Forschungsmethoden in der Bildung
- Evaluation und Qualität in der Bildung
- Sprachen Lehrplan, Technologie und Methodik
- Bildung, Mathematik, Naturwissenschaften und Gesellschaft
- Schulverwaltung
- Kindheit und Gemeinschaftsbeteiligung
- Sonderpädagogik
- Seminar in Bildungsverwaltung und -politik
- Seminar in Mathematik und Wissenschaftsmethodik
- Seminar in Sprachmethodik
- Seminar für Sonderpädagogik
- Seminar in Sozialpädagogik und Gemeinschaftsintervention
- Seminar zur Supervision
Jahr 2
- Dissertationsseminar in Bildung und Ausbildung
- Projekt
- Dissertation