
Madrid, Spanien
DAUER
2 Jahre
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 3.000
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Der Master wird vom Department of Applied Economics URJC und vom SERCAR Centro de Estudios Superiores organisiert.
Tore
Das Ziel dieses Masterstudiengangs besteht darin, Fachkräften aktuelle Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die es ihnen ermöglichen, sich in einem so komplexen und dynamischen Geschäftsumfeld zurechtzufinden, und zwar durch eine Fortbildung in den Hauptbereichen der Betriebswirtschaftslehre und eine Spezialisierung auf Management zu den Themen Wirtschaft, Tourismusmanagement und Finanzen.
Während des gesamten Masterstudiums absolvieren die Studierenden eine Reihe gemeinsamer interdisziplinärer Module, um später den Ausbildungsweg zu wählen, der zu einem der drei Fachgebiete führt, aus denen sich dieser Masterstudiengang zusammensetzt.
Daher erhält der Student nach Abschluss einen der folgenden Titel:
- Master in Management [Spezialität in Unternehmensführung]
- Master in Management [Spezialität in Tourismusmanagement]
- Master in Management [Spezialität in Finanzen]
Der Master-Abschluss ist von besonderem Interesse für alle Studierenden, die ihre berufliche Laufbahn im Bereich der Unternehmensführung im Allgemeinen und insbesondere in einem der abgedeckten Bereiche entwickeln möchten: Unternehmensführung, Tourismus-Unternehmensführung und Finanzen.
Lehrplan
Fachmodule
Häufige Themen:
- Wirtschaft
- Unternehmensführung
- Management Buchhaltung
- digitales Marketing-Management
Fächer mit Schwerpunkt Unternehmensführung
- Personalmanagement
- Innovationsmanagement
Fächer mit Schwerpunkt Tourismusmanagement
- Unternehmertum und Geschäftsentwicklung im Tourismus
- Planung und Produktion touristischer Veranstaltungen
Fächer mit Schwerpunkt Finanzmanagement
- Finanzberichterstattung
Fortgeschrittene Finanzierungsmodelle in unternehmerischen Ökosystemen
Der Master of Permanent Training-Abschluss in Management (Master in Business Management) erfordert in der Regel den Abschluss von 60 Credits, um die Anforderungen des Programms zu erfüllen.