Keystone logo
Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.
Universidad Rey Juan Carlos Experte für digitale Tools im Tourismus- und Gastronomiejournalismus von der Rey Juan Carlos University: Von sozialen Netzwerken zum Neuromarketing
Universidad Rey Juan Carlos

Experte für digitale Tools im Tourismus- und Gastronomiejournalismus von der Rey Juan Carlos University: Von sozialen Netzwerken zum Neuromarketing

20 Hours

Spanisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

EUR 1.840

Fernunterricht

Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.

Einführung

Ziel des Kurses ist es, die Ausbildung von Journalisten und Kommunikatoren im Allgemeinen zu vervollständigen, die über Grundkenntnisse der digitalen Kommunikation verfügen und sich mit den in diesem Bereich eingesetzten digitalen Werkzeugen befassen möchten. Darüber hinaus ist es auf einen ganz bestimmten Bereich ausgerichtet: Tourismus und/oder Gastronomie. Diese Sektoren, die für die spanische Wirtschaft von unbestreitbarer Bedeutung sind, erfordern einen Fachmann, der in der Lage ist, das Potenzial zu nutzen, das ihnen das digitale Ökosystem bietet, wenn es darum geht, sich selbst zu fördern, und der auch in der Lage ist, die Synergien zwischen Tourismus und/oder Tourismus zu nutzen Gastronomieunternehmen und ihre Produkte einerseits und Journalisten und die Botschaften, die sie über diese Branchen verbreiten, andererseits.

Die Einzigartigkeit dieses Expertenkurses liegt in der Kombination von akademischem Lernen mit der Berufserfahrung der „Cañitas con“-Seminare, die von Experten wie María Morales, Masterchef-Finalistin und Profikoch: Fabián González, Gründer und CEO von Forward, unterrichtet werden . Reisen; Unter anderem Juan Daniel Núñez, Gründer und Herausgeber von SmartTravel News.

Tore

Ziel ist es, Fachkräfte auszubilden, die ein Doppelprofil abdecken können: Kommunikationsexperten in Unternehmen oder Institutionen der Tourismus-/Gastronomiebranche (Kommunikationsbüros/-abteilungen oder Kommunikationsbereiche) und Experten für digitalen Reise- und Gastronomiejournalismus.

Sowohl im einen als auch im anderen Fall besteht das Ziel darin, zukünftige Kommunikatoren in den notwendigen digitalen Fähigkeiten auszubilden, die es ihnen ermöglichen, die Werkzeuge zu kontrollieren, die ihnen die technologische Entwicklung zur Verfügung stellt und die in der Lage sind, die Ressourcen der digitalen Kommunikation zu kontrollieren.

Ebenso geht es darum, ihre Fähigkeiten auf beiden Ebenen zu nutzen, d. h. in der Lage zu sein, diese Online-Kommunikationsressourcen in den Dienst von Tourismus- und Gastronomieunternehmen zu stellen und gleichzeitig den Medien oder der Öffentlichkeit direkt über sie anzubieten Internet-, journalistische und kommunikative Inhalte von Interesse über die Branche und die in ihr generierten Wirtschafts-, Kultur-, Freizeit- und Lifestyle-Aktivitäten.

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen