Keystone logo
Universidad Nebrija Bachelor-Abschluss in Marketing

Universidad Nebrija

Bachelor-Abschluss in Marketing

Bachelorabschluss

4 Jahre

Englisch, Spanisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Studiengebühren beantragen

Fernunterricht, Auf dem Campus

Einführung

Neuromarketing, E-Commerce, Big Data und digitales Ökosystem

Marketing ist eine sehr breite Disziplin, die zahlreiche Aktivitäten integriert und vereint, darunter Marktforschung, Produkt- und Markenentwicklung, Preisstrategien, Schaffung, Pflege und Förderung von Vertriebskanälen. und Marketing, Werbemaßnahmen und institutionelle Kommunikation.

Der neue Bachelor-Abschluss in Marketing umfasst die innovativsten Trends und Techniken der kommerziellen Kommunikation und passt sich den Anforderungen eines Marktes an, der sich ständig weiterentwickelt, zunehmend globalisiert ist und sich in einem vollständigen digitalen Wandel befindet.

Dieser neue Lehrplan stellt einen Fortschritt in der Marketingausbildung dar, da er die Beziehung und Erfahrung mit dem Verbraucher, den digitalen Ansatz, die Internationalisierung und das Gewicht der strategischen Markenkommunikation stärkt. Es umfasst Themen wie CRM und Kundenanalysen, Erlebnismarketing (Kundenerlebnis), Business Intelligence und Big-Data-Analyse, mobiles Marketing, Einzelhandelsmarketing, Marketing- und Unternehmermodelle, Innovation im Produkt- und Servicedesign, Markenmanagement und Storytelling sowie Markeninhalte , unter anderen.

Dieses exklusive Programm fördert die Entwicklung der Prozesse, die erforderlich sind, um ein Online-Geschäft zu eröffnen und zu verwalten, über alle Kanäle zu kommunizieren, mit ihnen in Kontakt zu treten und neue Verbraucher zu binden sowie in einem globalen Umfeld zu arbeiten. Es vermittelt umfassendes Wissen über Big Data, Verbrauchererlebnisse, und Markenstrategie.

Abschlüsse im Bereich Marketing haben sich als wertvolle Option erwiesen, um die Bedürfnisse des Marktes in einem Bereich mit hoher Nachfrage und positiven Erwartungen hinsichtlich der Beschäftigungsfähigkeit für die Zukunft abzudecken. Mit dem Bachelor-Abschluss in Marketing der Universität Nebrija sind Sie darauf vorbereitet Sie verfügen nicht nur über aktuelle und spezialisierte Kenntnisse im Marketing, Sie wissen auch, wie Sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren, können verhandeln, sich ausdrücken und effektiv kommunizieren, einen Bericht korrekt verfassen und das Risiko sowie die verschiedenen Variablen bei strategischen Entscheidungen im Unternehmen messen eine Firma.

Dies ist ein Marketing-Abschluss, der an der Fakultät für Kommunikation und Kunst angesiedelt ist und die Philosophie des Verbrauchers im Mittelpunkt jeder Strategie und der Marke als Achse der Kommunikation stärkt.

Wir wissen, dass Inhalte ebenso notwendig sind wie die vom aktuellen Markt geforderten Fähigkeiten und Fertigkeiten. Deshalb ist bei Nebrija die Ausrichtung des Bachelor-Studiengangs in Marketing äußerst praxisorientiert. Wir bilden unsere Absolventen aus und bereiten sie darauf vor, ihren Beruf mit allen Garantien in einem Markt im völligen Wandel auszuüben. Die im Programm zu erreichenden Ziele sind:

  • Kenntnisse des soziokulturellen, politischen, geschäftlichen und wirtschaftlichen Umfelds, in dem die berufliche Praxis des Marketingexperten verankert ist, sowie der Techniken und Werkzeuge, die für die berufliche Leistung erforderlich sind.
  • Förderung der analytischen, kritischen und interpretierenden Fähigkeiten, um in hart umkämpften Geschäftsmärkten effektive Lösungen bereitzustellen, und einer strategischen Mentalität, die es ihnen ermöglicht, Entscheidungen effizient zu treffen.
  • Förderung der Kommunikationsfähigkeit der Studierenden mit dem Ziel, Sprache und Argumentation im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit effektiv und korrekt einzusetzen.
  • Beachtung der im Marketingbereich geltenden Grundrechte und Vorschriften bei der beruflichen Tätigkeit.

Innovative Ausbildung zur kommerziellen Kommunikation

Firmenpraktika

Banco Santander, BMW, Telefónica und Microsoft sind einige der Partner dieses Bachelor-Studiengangs, der die Qualität des Lehrplans bestätigt und den Studierenden die Möglichkeit gibt, ihre Berufspraktika zu absolvieren.

Innovativer Lehrplan

Dieser neue Lehrplan stellt einen Fortschritt in der Marketingausbildung dar, da er die Beziehung und Erfahrung mit dem Verbraucher, den digitalen Ansatz, die Internationalisierung und das Gewicht der strategischen Markenkommunikation stärkt. Es umfasst Themen wie CRM und Kundenanalyse, Erlebnismarketing (Kundenerlebnis), Business Intelligence und Big-Data-Analyse, mobiles Marketing, Einzelhandelsmarketing, internationales Marketing, Markenmanagement und Storytelling.

Perfekte Ergänzung

Der Bachelor-Abschluss in Marketing stellt eine ideale Ergänzung zu anderen Abschlüssen dar, die das berufliche Spektrum unserer Absolventen erweitern, wie z. B. Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus, Unternehmensgründung, Verwaltung und Management.

30 Jahre Ausbildung von Marketingfachleuten

An der Universität Nebrija legen wir Wert auf die Schaffung einer umfassenden Wissensgrundlage, die sich über alle Bereiche der Fakultät erstreckt. Dies ist ein entscheidender Schritt, bevor wir uns mit den speziellen Aspekten jedes Bachelor-Abschlusses befassen. Ein Lernmodell, das auf 30 Jahren Erfahrung in der Ausbildung von Werbe- und Marketingfachleuten basiert.

Mehr auf der Website des Instituts lesen

Ideale Studenten

Admissions

Lehrplan

Ranglisten

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen