Keystone logo
Universidad Europea del Atlántico Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
Universidad Europea del Atlántico

Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit

Santander, Spanien

8 Semesters

Spanisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Einführung

In einer Welt, die von der Globalisierung von Produkten und Dienstleistungen geprägt ist, sind Werbung und Öffentlichkeitsarbeit wesentliche Disziplinen sowohl für Unternehmen und Einrichtungen, die sich dem Unternehmenssektor widmen, als auch für Unternehmen, die Projekte im sozialen Bereich entwickeln.

Das Tätigkeitsfeld umfasst ein breites Spektrum von Aktivitäten und Prozessen, die auf ein zunehmend informiertes und diversifiziertes Publikum abzielen und ein stetig wachsender Arbeitsbereich mit einer bemerkenswerten Präsenz im Alltag sind.

Die durch den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien eingeführten Änderungen erfordern, dass Fachleute in diesen Bereichen neue Tools beherrschen, um Märkte, Beziehungen zwischen Verbrauchern und Marken zu verstehen und Kommunikationsstrategien kreativ zu gestalten.

Aus diesem Grund bietet die Universidad Europea del Atlántico ihren Studenten durch ihren Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit die notwendigen Werkzeuge, um:

  • Produzieren und erstellen Sie Werbeprodukte für Print-, audiovisuelle und multimediale Medien.
  • Kommunikationsprozesse analysieren.
  • Entwerfen Sie Marketing- und PR-Strategien über digitale Medien.
  • Organisieren und verwalten Sie Veranstaltungen verschiedener Art.

Englisch an der Universität

Englisch, der Schlüssel zu Ihrer Gegenwart und Zukunft

Derzeit ist Englisch eines der wichtigsten Instrumente in der internationalen Kommunikation und der Schlüssel, der die Möglichkeiten eröffnet, einen guten Job in Spanien und im Ausland zu finden. In unserem Land erfordern 80% der Stellenangebote bereits ausgezeichnete Kenntnisse dieser Sprache, und in vielen Fällen wird dieses Kriterium anderen als der Rekord oder der beruflichen Laufbahn vorgezogen.

Aus diesem Grund wird an der Universidad Europea del Atlántico und dem Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit die Ausbildung in dieser Sprache gefördert und vier obligatorische englischsprachige Fächer in den Studienplan aufgenommen, damit der Student ein hohes Niveau in dieser Sprache erreichen kann . Darüber hinaus fördert und erleichtert das internationale Profil der Universität die Entwicklung dieser Sprache.

Damit die bisherigen Englischkenntnisse den Zugang zum Studium nicht behindern, bietet UNEATLANTICO insbesondere im ersten Jahr einen personalisierten Unterricht an, damit alle Schüler ausreichende Englischkenntnisse erwerben, um die Fächer der Karriere erfolgreich zu bestehen.

Auf diese Weise kann der Schüler unabhängig von seinem Englischniveau mit einem globalen Unterstützungsplan, der auf Tutorials, spezifischen Materialien und sehr kleinen Arbeitsgruppen basiert, den Unterricht schrittweise und am Ende in einem zweisprachigen Spanisch / Englisch-System verfolgen werden zweisprachige Fähigkeiten für die Ausübung ihres Berufs erworben haben.

Einrichtungen

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.

Über die Schule

Fragen