Master in Training und sozial-kommunaler Intervention
Universidad de Valladolid
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Palencia, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Vermischt
Dauer
1 Jahr
Tempo
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Master in Training und sozial-kommunaler Intervention
Der Universitäts-Master-Abschluss in Sozio-Community-Training und Intervention (MOFIS) entstand als Initiative zur Aufnahme dieser Studien an der Universität von Valladolid und als Ersatz für einen Abschluss mit einigen ähnlichen Merkmalen, der in einer früheren Periode bestand. Dieser neue Master deckt eine Reihe von nationalen und internationalen Anforderungen und Bedürfnissen ab. Der Master befasst sich mit sozialer und gemeinschaftlicher Intervention durch spezifisches und multidisziplinäres Training, zielt darauf ab, Fachleute und Forscher im Bereich der Sozialwissenschaften auszubilden, um diese unterschiedlichen sozialen Prozesse und Kontexte zu untersuchen und / oder zu intervenieren und auf mehrere soziale Bedürfnisse einzugehen, insbesondere solche wo größere Aufmerksamkeit in spezifischen Kontexten sowie neuen aufkommenden Realitäten erforderlich ist.
Die Dauer des Masters beträgt ein Studienjahr (60 ECTS) und ist gemischt. Mit theoretisch-praktischen und methodischen Inhalten aus verschiedenen Disziplinen, um einen breiten Zugang zu sozial-kommunaler Intervention zu geben. Abschließend werden die Studierenden die Übungen und die Verteidigung ihres Abschluss-Master-Projekts (TFM) durchführen.
Das Blended-Angebot bietet die Möglichkeit, nicht nur von spanischen und Community-Studenten, sondern auch von Studenten aus anderen Ländern, insbesondere für die Sprache Lateinamerikas, durchgeführt zu werden, sofern diese die Vorschriften, Vereinbarungen usw. einhalten.
Galerie
Admissions
Lehrplan
- Bildungssoziologie in globalisierten Kontexten
- Sozialpädagogische Forschung
- Psychosoziale und Gemeinschaftsintervention
- Gemeinschaftsentwicklung in globalen Gesellschaften
- Soziale und pädagogische Intervention in zeitgenössischen Gesellschaften
- Interkulturelle Bildung
- Grundlagen und Entwicklung sozial-kommunaler Bildung
- Externe Praktiken 1
- Externe Praktika 2
- Abschlussprojekt des Masters
Programmergebnis
Ziele
Grundfertigkeiten
- Besitzen und verstehen Wissen, das eine Grundlage oder Gelegenheit bietet, bei der Entwicklung und / oder Anwendung von Ideen, oft in einem Forschungskontext, originell zu sein.
- Dass die Studierenden wissen, wie sie das erworbene Wissen und ihre Fähigkeit zur Problemlösung in neuen oder unbekannten Umgebungen in breiteren (oder multidisziplinären) Kontexten ihres Studienbereichs anwenden können.
- Die Studierenden sind in der Lage, Wissen zu integrieren und sich der Komplexität der Urteilsformulierung auf der Grundlage von Informationen zu stellen, die, da sie unvollständig oder begrenzt sind, Reflexionen über soziale und ethische Verantwortung im Zusammenhang mit der Anwendung ihres Wissens und ihrer Urteile beinhalten.
- Dass die Studierenden wissen, wie sie ihre Schlussfolgerungen und das Wissen und die letztendlichen Gründe, die sie unterstützen, einem spezialisierten und nicht spezialisierten Publikum auf klare und eindeutige Weise vermitteln.
- Dass die Studierenden über die Lernfähigkeiten verfügen, die es ihnen ermöglichen, ihr Studium weitgehend selbstgesteuert oder autonom fortzusetzen.
Credits: 60 ECTS