Master in Kino, Kommunikation und audiovisuelle Industrie
Universidad de Valladolid
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Valladolid, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Master in Kino, Kommunikation und audiovisuelle Industrie
Allgemeine Kompetenzen
- Das erworbene Wissen kennen und verstehen und in einem wissenschaftlichen und beruflichen Umfeld anwenden können.
- Transfer von Fähigkeiten und Wissen in neue Kontexte, die entstehen.
- Situationen unterscheiden, in Beziehung setzen und analysieren, um Probleme auf der Grundlage des neu erworbenen Wissens lösen zu können.
- Analysieren Sie die Quellen, Dokumentationen, bibliographische, mündliche, die eine Untersuchung oder professionelle Arbeit ermöglichen.
- Bewerten und fällen Sie Urteile auf der Grundlage zuvor verifizierter wissenschaftlicher Kriterien.
- Übertragen und kommunizieren Sie die Schlussfolgerungen autonom und in einer Gruppe.
- Erwerben Sie rhetorische Fähigkeiten zum Schreiben, Darstellen und Diskutieren von Projekten in einem professionellen Kontext.
- Fähigkeit und Fähigkeit, die vorgeschlagenen Projekte zu bewerten und abzuschließen: Planung und Verantwortung im kreativen Prozess.
- Das erworbene Wissen anwenden und in ein professionelles Team transferieren können, um die eigenen Interessen mit denen des gemeinsamen Projekts zu vereinen.
Admissions
Lehrplan
- Kinoontologie
- Kinematografische Theorien
- Filmindustrie (Handwerk)
- Geschichte des Kinos
- Erzählung. Inszenierung: Strategien
- Geschichte der Projektionsräume
- Filmgeschichte und Ästhetikwissenschaft
- Kinematografische Erzählung der Geschichte
- Geschichte des Kinos
- Erzählung. Inszenierung: Strategien
- Geschichte der Projektionsräume
- Filmgeschichte und Ästhetikwissenschaft
- Kinematografische Erzählung der Geschichte
- Drehbuchschreiben
- Produktion. Fotografie (Grundprinzipien)
- Externe Praktika
- Abschlussprojekt des Masters
- Szenografie. Qualität und Eigenschaften von architektonischem Raum im Kino
- Richtung (Grundprinzipien)
- Montage: Bild und Ton. Multimedia-Ausgabe
- Die Entstehung des Soundtracks
- Verteilung. Kommunikative Strategien. Merchandising. Anzeige
- Kinematographischer Journalismus: die Kritik. Test: Studie und Analyse
- Einführung in die Analyse von Filmtexten
- Kinoästhetik
- Filmpoesie
- Audiovisuelle Formate und neue Erzählungen. Transmedialität, Innovation, Kreativität
- Film- und Medienpädagogik
Programmergebnis
Credits :60 ECTS