Keystone logo
UNIR Master-Abschluss in Neuromarketing
UNIR

Master-Abschluss in Neuromarketing

Online

1 Years

Spanisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

01 Apr 2025

Studiengebühren beantragen

Fernunterricht

Einführung

Der einzige offizielle Master in Neuromarketing 100% online

Der offizielle Master in Neuromarketing von UNIR bereitet Sie darauf vor, die Marketing- und Werbestrategien von Marken zu innovieren, indem Sie die emotionalen und sensorischen Prozesse untersuchen, die den Verbraucher zum Kauf veranlassen.

Ziel des Masters ist es, den Studierenden die Kenntnisse, Techniken und Hauptinstrumente der Neurowissenschaften beizubringen, damit sie diese in ihren Marketing- und Vertriebsstrategien anwenden können: bei der Gestaltung neuer Produkte und Dienstleistungen, bei der Verbesserung des Kundenerlebnisses, in der Generierung von Verbrauchertreibern bei der Entscheidungsfindung oder bei der strategischen Definition von Preisen.

Der Master verfügt über einen virtuellen Raum, der Sie in die Realität des Neuromarketings und in neuroqualitative technologische Instrumente wie den impliziten Assoziationstest (TAI), Eye Tracking, Facial Coding oder Elektroenzephalographie (EEG) einführt. Darüber hinaus arbeiten im Master Fachleute, Unternehmen und führende Verbände des Neuromarketing-Sektors wie KANTAR, The Sensory Lab, Neurologyca oder Bitbrain zusammen.

Ziele

Neurowissenschaften und Marketing, ein Binomial, das von Unternehmen zunehmend benötigt wird, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Motivationen der Verbraucher gründlich zu verstehen. Nach Abschluss des Online-Masters in Neuromarketing können Sie:

  • Identifizieren Sie die Bedürfnisse der Verbraucher mit Neuromarketing-Techniken und geben Sie ihnen effektive Antworten.
  • Wenden Sie die verschiedenen Unterstützungen, Werkzeuge und Kanäle an, die in den Neurowissenschaften verwendet werden.
  • Interpretieren Sie Forschungsergebnisse für den Einsatz im Bereich Marketing und Werbung.
  • Definieren Sie erfolgreichere Marketing-, Werbe-, Kommunikations- und Geschäftsstrategien.
  • Beratung von Personen, Unternehmen oder Organisationen bei der Verwendung von Techniken, die üblicherweise im Neuromarketing verwendet werden.
  • Kommunizieren Sie die Schlussfolgerungen der Untersuchungen klar und präzise, sowohl spezialisiert als auch nicht spezialisiert.

Allgemeine Informationen

  • Dauer: 1 akademisches Jahr
  • Persönliche Prüfungen: am Ende eines jeden Semesters
  • ECTS-Punkte: 60
  • Methodik: 100% Online-Bildung
  • Live Online Klassen
  • Privatlehrer

Methodik

Live Online-Kurse

Wir bieten Studenten die Möglichkeit, jeden Tag an Live-Online-Kursen teilzunehmen. Während dieser Sitzungen können die Schüler mit dem Lehrer interagieren und ihre Fragen in Echtzeit lösen, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Der Trainingsrhythmus wird so weit wie möglich an die Bedürfnisse jeder Schülergruppe angepasst. Nicht an einer Live-Klasse teilzunehmen bedeutet nicht, sie zu verpassen. Alle Sitzungen können beliebig oft verzögert angezeigt werden. Somit werden Schüler, die der Klasse nicht live folgen können, nicht verletzt.

Didaktische Ressourcen

UNIR virtuelle Campus von UNIR bietet eine Vielzahl von Inhalten, mit denen jedes Thema vorbereitet werden kann. Diese Materialien sind so organisiert, dass agiles und effektives Lernen möglich ist. Auf diese Weise ist es möglich, auf die Themen zuzugreifen, die den Inhalt des Programms entwickeln, auf die Schlüsselideen jedes Themas (vom Lehrpersonal des Fachs vorbereitet), auf ergänzendes audiovisuelles Material, Aktivitäten, Lesungen und Bewertungstests.

Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Meisterkursen zu bestimmten Themen und können an Foren, Chats und Blogs teilnehmen, in denen Sie mit Lehrern und Kollegen interagieren, Ihr Wissen erweitern und mögliche Zweifel lösen.

Persönlicher Tutor

Bei UNIR hat jeder Schüler vom ersten Tag an einen persönlichen Tutor, der immer per Telefon oder E-Mail erreichbar ist. Die Rolle des Tutors ist für die Flugbahn jedes Studenten von grundlegender Bedeutung, da sie die größte Verbindung zur Universität und ihrem Bezugspunkt während des Ausbildungsprozesses darstellt.

Die Tutoren bieten persönliche Aufmerksamkeit, indem sie jeden Schüler ständig überwachen.

  • Lösen Sie Zweifel an akademischen Verfahren, Verfahren oder spezifischen Zweifeln an Fächern.
  • Hilft bei der Studienplanung, um die Zeit besser zu nutzen.
  • Empfehlen Sie, welche didaktischen Ressourcen der Plattform jeweils verwendet werden sollen.
  • Er ist an den Studien der Studenten beteiligt, um ihnen zu helfen, jedes Fach zu bestehen.

Bewertungssystem

Um den Grad der Erreichung der im Master erreichten Ziele beurteilen zu können, müssen die während des Studiums erworbenen Kompetenzen bewertet werden. Die abschließende Bewertung des Lernens erfolgt unter Berücksichtigung der in den folgenden Punkten erreichten Note.

  • Kontinuierliche Evaluierung (Lösung praktischer Fälle, Teilnahme an Foren, Debatten und anderen kollaborativen Mitteln und Evaluierungstest).
  • Endgültige Face-to-Face-Untersuchung.
  • Masterarbeit
Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Stipendien und Finanzierung

Ideale Studenten

Karrierechancen

Erfahrungsberichte von Schülern

Über die Schule

Fragen