
Master-Abschluss in Neuromarketing
Online
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
01 Apr 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Der einzige offizielle Master in Neuromarketing 100% online
Der offizielle Master in Neuromarketing von UNIR bereitet Sie darauf vor, die Marketing- und Werbestrategien von Marken zu innovieren, indem Sie die emotionalen und sensorischen Prozesse untersuchen, die den Verbraucher zum Kauf veranlassen.
Ziel des Masters ist es, den Studierenden die Kenntnisse, Techniken und Hauptinstrumente der Neurowissenschaften beizubringen, damit sie diese in ihren Marketing- und Vertriebsstrategien anwenden können: bei der Gestaltung neuer Produkte und Dienstleistungen, bei der Verbesserung des Kundenerlebnisses, in der Generierung von Verbrauchertreibern bei der Entscheidungsfindung oder bei der strategischen Definition von Preisen.
Der Master verfügt über einen virtuellen Raum, der Sie in die Realität des Neuromarketings und in neuroqualitative technologische Instrumente wie den impliziten Assoziationstest (TAI), Eye Tracking, Facial Coding oder Elektroenzephalographie (EEG) einführt. Darüber hinaus arbeiten im Master Fachleute, Unternehmen und führende Verbände des Neuromarketing-Sektors wie KANTAR, The Sensory Lab, Neurologyca oder Bitbrain zusammen.
Ziele
Neurowissenschaften und Marketing, ein Binomial, das von Unternehmen zunehmend benötigt wird, um die Bedürfnisse, Vorlieben und Motivationen der Verbraucher gründlich zu verstehen. Nach Abschluss des Online-Masters in Neuromarketing können Sie:
- Identifizieren Sie die Bedürfnisse der Verbraucher mit Neuromarketing-Techniken und geben Sie ihnen effektive Antworten.
- Wenden Sie die verschiedenen Unterstützungen, Werkzeuge und Kanäle an, die in den Neurowissenschaften verwendet werden.
- Interpretieren Sie Forschungsergebnisse für den Einsatz im Bereich Marketing und Werbung.
- Definieren Sie erfolgreichere Marketing-, Werbe-, Kommunikations- und Geschäftsstrategien.
- Beratung von Personen, Unternehmen oder Organisationen bei der Verwendung von Techniken, die üblicherweise im Neuromarketing verwendet werden.
- Kommunizieren Sie die Schlussfolgerungen der Untersuchungen klar und präzise, sowohl spezialisiert als auch nicht spezialisiert.
Allgemeine Informationen
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Persönliche Prüfungen: am Ende eines jeden Semesters
- ECTS-Punkte: 60
- Methodik: 100% Online-Bildung
- Live Online Klassen
- Privatlehrer
Methodik
Live Online-Kurse
Wir bieten Studenten die Möglichkeit, jeden Tag an Live-Online-Kursen teilzunehmen. Während dieser Sitzungen können die Schüler mit dem Lehrer interagieren und ihre Fragen in Echtzeit lösen, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Der Trainingsrhythmus wird so weit wie möglich an die Bedürfnisse jeder Schülergruppe angepasst. Nicht an einer Live-Klasse teilzunehmen bedeutet nicht, sie zu verpassen. Alle Sitzungen können beliebig oft verzögert angezeigt werden. Somit werden Schüler, die der Klasse nicht live folgen können, nicht verletzt.
Didaktische Ressourcen
UNIR virtuelle Campus von UNIR bietet eine Vielzahl von Inhalten, mit denen jedes Thema vorbereitet werden kann. Diese Materialien sind so organisiert, dass agiles und effektives Lernen möglich ist. Auf diese Weise ist es möglich, auf die Themen zuzugreifen, die den Inhalt des Programms entwickeln, auf die Schlüsselideen jedes Themas (vom Lehrpersonal des Fachs vorbereitet), auf ergänzendes audiovisuelles Material, Aktivitäten, Lesungen und Bewertungstests.
Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Meisterkursen zu bestimmten Themen und können an Foren, Chats und Blogs teilnehmen, in denen Sie mit Lehrern und Kollegen interagieren, Ihr Wissen erweitern und mögliche Zweifel lösen.
Persönlicher Tutor
Bei UNIR hat jeder Schüler vom ersten Tag an einen persönlichen Tutor, der immer per Telefon oder E-Mail erreichbar ist. Die Rolle des Tutors ist für die Flugbahn jedes Studenten von grundlegender Bedeutung, da sie die größte Verbindung zur Universität und ihrem Bezugspunkt während des Ausbildungsprozesses darstellt.
Die Tutoren bieten persönliche Aufmerksamkeit, indem sie jeden Schüler ständig überwachen.
- Lösen Sie Zweifel an akademischen Verfahren, Verfahren oder spezifischen Zweifeln an Fächern.
- Hilft bei der Studienplanung, um die Zeit besser zu nutzen.
- Empfehlen Sie, welche didaktischen Ressourcen der Plattform jeweils verwendet werden sollen.
- Er ist an den Studien der Studenten beteiligt, um ihnen zu helfen, jedes Fach zu bestehen.
Bewertungssystem
Um den Grad der Erreichung der im Master erreichten Ziele beurteilen zu können, müssen die während des Studiums erworbenen Kompetenzen bewertet werden. Die abschließende Bewertung des Lernens erfolgt unter Berücksichtigung der in den folgenden Punkten erreichten Note.
- Kontinuierliche Evaluierung (Lösung praktischer Fälle, Teilnahme an Foren, Debatten und anderen kollaborativen Mitteln und Evaluierungstest).
- Endgültige Face-to-Face-Untersuchung.
- Masterarbeit
Admissions
Lehrplan
In diesem Aufbaustudiengang in Neuromarketing werden alle notwendigen Kenntnisse vermittelt, um die Neurowissenschaften auf die Geschäftswelt anzuwenden und solide Geschäftsstrategien auf der Grundlage von sensorischem und erfahrungsbasiertem Marketing zu entwickeln.
Consulta la distribución de asignaturas por cuatrimestres y sus contenidos, las competencias a adquirir, la metodología de aprendizaje, el proceso de evaluación, la bibliografía asociada y orientaciones para el estudio.
Primer Cuatrimestre
- Wissenschaftliche Grundlagen des Neuromarketings
- Neurowissenschaftliche und biometrische Techniken für das Marketing
- Neurowissenschaften und Marketing
- Sensorisches und erlebnisorientiertes Marketing
- Angewandtes Neuromarketing
Segundo Cuatrimestre
- Der Verbraucher und sein Verhalten
- Berufsethik im Neuromarketing
- Prácticas Externas
- Trabajo Fin de Máster
Asignaturas Optativas
- Auf die Wirtschaft angewandte Neurowissenschaften
- Neuromarketing und neue Technologien
- Angewandte Statistik für Neuromarketing
Prácticas Profesionales
Die Praktika in diesem Masterstudiengang sind optional. Ihr Hauptziel besteht darin, dass Sie die theoretischen Inhalte besser verstehen und im beruflichen Umfeld in die Praxis umsetzen können. Einige der Unternehmen, bei denen Sie dies tun können, sind Neuromarketing Attraction, The Smart Bubble, Neurologyca Science & Marketing SL, World Innovation Alliance oder MindMetriks Colombia SAS . Wenn Sie diese anerkennen möchten, können Sie dies mit mindestens 300 Stunden akkreditierter Arbeit in verwandten Aufgaben tun.
Trabajo Fin de Máster
Ihre Ausbildung wird mit dem TFM abgeschlossen, in dem Sie das im Laufe des Kurses Gelernte praktisch anwenden. Sie können dies über die RED Projectum-Plattform tun, eine Unternehmensgruppe, die Ihnen die Möglichkeit bietet, einen realen Fall zu lösen, wodurch Sie Ihre Beschäftigungsfähigkeit stärken und Ihren Lebenslauf verbessern können.
Nach Abschluss erhalten Sie ein akademisches Teilnahmezertifikat, das in Ihrem persönlichen Portfolio sehr nützlich sein wird, da Sie Ihre Erfahrungen in einer alltäglichen Situation im Arbeitsumfeld nachweisen können.
Programmergebnis
Perfil Professional
Sobald Sie Ihren Online- Master in Neuromarketing abgeschlossen haben, können Sie:
- Kennen Sie den Entscheidungsprozess der Verbraucher , von den rationalsten bis zu den emotionalsten Aspekten. Kurz gesagt: Verstehen Sie das gesamte Szenario.
- Beratung zur Anwendung der Neurowissenschaften sowohl in traditionellen als auch in digitalen Marketingumgebungen.
- Identifizieren Sie neue Marktchancen und machen Sie Unternehmen wettbewerbsfähiger.
- Sorgen Sie dafür, dass Kunden zufriedenstellendere Einkaufserlebnisse haben.
- Lösen Sie kommerzielle Probleme, die sich für Unternehmen ergeben, aus einer 360-Grad-Neuromarketing-Perspektive.
Stipendien und Finanzierung
Santander-Stipendien - UNIR
Finanzielles Hilfsprogramm
Für diese Ausschreibung im Herbst 2024 haben wir 17 Stipendien im Wert von jeweils 1.000 Euro. Sie richten sich an Studierende des Berufsprogramms für Künstliche Intelligenz und Datenwissenschaft der UNIR , um den Zugang zur Hochschulbildung zu fördern und zu erleichtern und so zur Deckung der mit ihrem Postgraduiertenstudium verbundenen Kosten beizutragen Studien.
Immersionskurse in die englische Sprache für Master-Absolventen in Lehramt und Lehrkräfte
Der Auszug aus dem Beschluss vom 10. Juli 2023, in dem 315 Stipendien für die Teilnahme an Englischkursen für Lehrkräfte gefordert werden, die bereits über einen Master-Abschluss in der Lehrerausbildung für die obligatorische Sekundarstufe und das Abitur verfügen, ist im BOE, Vocational Training und veröffentlicht Sprache lehren.
Bedarf
- Den Masterabschluss in einem der Fachgebiete in einem der folgenden akademischen Jahre abgeschlossen haben: 2021–2022, 2020–2021 oder 2019–2020 mit einer durchschnittlichen akademischen Leistungsnote von mindestens 7,50 Punkten.
- Sie haben den Masterstudiengang Pflichtschullehramt, Berufsausbildung und Sprachdidaktik in einem der folgenden Studienjahre abgeschlossen: 2021-2022, 2020-2021 oder 2019-2020 mit einer Durchschnittsnote im Masterabschluss von mindestens 7,50 Punkte.
ERASMUS+ Mobilitätsplan
Nach Erreichen der ECHE (Erasmus-Hochschulcharta) arbeitet UNIR an einem ehrgeizigen Mobilitätsplan, der von unserer virtuellen Natur abhängt und auf einem neuen Büro basiert, das zu diesem Zweck geschaffen wurde und für die Koordinierung aller Maßnahmen in diesem Bereich verantwortlich sein wird.
Darüber hinaus haben wir an UNIR bilaterale Mobilitätsvereinbarungen mit europäischen Hochschuleinrichtungen, die alle unsere Maßnahmen intern mit den verschiedenen beteiligten Abteilungen koordinieren und eine maximale Verbreitung und Information der Mobilitätsmaßnahmen innerhalb unserer Universitätsgemeinschaft gewährleisten.
- allgemeine Informationen
- Anrufe
Im Rahmen der Mobilitätsmaßnahmen des Erasmus+-Programms beteiligt sich UNIR auch an der internationalen Praktikumsmodalität. Das Lernmobilitätsprogramm Erasmus+ ermöglicht Ihnen eine bis zu 12-monatige Mobilität zwischen Praktika und einer Ausbildung innerhalb desselben Studiengangs, und dies auch nach Abschluss oder Abschluss Ihres Studiums.
Dokumentation zur Stipendienabwicklung
Um Ihnen die notwendigen Unterlagen für die weitere Bearbeitung Ihres Antrags auf ein allgemeines Stipendium des Ministeriums für Bildung und Berufsbildung zuzusenden, geben wir den folgenden Link an:
- Wir fügen ein PDF mit der entsprechenden Anleitung bei. Sie müssen sich registrieren und Unterlagen hochladen.
- Wir weisen Sie darauf hin, dass das folgende Tool ausschließlich die unserer Universität zur Verfügung gestellten Dokumente zur späteren Bearbeitung durch die zuständige Stelle speichert, um sie zu archivieren, Duplikate zu vermeiden und die Sicherheit des Prozesses zu gewährleisten.
Galerie
Ideale Studenten
Der UNIR Master in Neuromarketing richtet sich an alle, die:
- Werden Sie Profi im Bereich Marketing, Werbung oder spezialisieren Sie sich auf die Untersuchung des Verbraucherverhaltens.
- Wissen, wie man Kundenbedürfnisse mit den neuesten Techniken der Branche erkennt.
- Beraten Sie Menschen, Unternehmen oder Organisationen mit den erfolgreichsten Marketing-, Werbe-, Kommunikations- und Geschäftsstrategien.
Karrierechancen
Das Masterstudium bietet zahlreiche berufliche Möglichkeiten in qualifizierten und verantwortungsvollen Positionen in einem Fachgebiet, in dem es an Fachkräften mangelt. Zu den Top-Stellenangeboten im Bereich Neuromarketing gehören:
- Verantwortlich für die Marketing- oder Kommunikationsabteilung: Sie wissen, wie Sie kommerzielle Angebote an die Besonderheiten jedes Segments und des Verbrauchers anpassen und so die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens verbessern.
- Marketingdatenanalyst : Sie entwickeln Wettbewerbsstrategien für jedes Unternehmen, sowohl im Hinblick auf die Auswahl der am besten geeigneten Technik als auch auf die Analyse der Ergebnisse.
- Werbeagenturen oder -abteilungen: Sie definieren Werbestrategien auf Basis von Analysen zum Konsumentenverhalten.
- Marketingberater: Sie beraten andere Unternehmen, Organisationen oder Gruppen extern, um sie bei Entscheidungen, Maßnahmen und Strategien im Bereich Marketing und Verbraucherverhalten zu unterstützen.
- Corporate Brand Manager: Verbesserung und Entwicklung der Marke eines Unternehmens, basierend auf der Untersuchung der Hauptkonsumenten.
- Neuromarketing-Labore und -Dienstleister: Sie identifizieren Verbraucherbedürfnisse mit Neuromarketing-Techniken, um durch Marketingkampagnen wirksame Antworten zu geben.
- Ausbildung neuer Generationen: an Universitäten und Business Schools.