
Master-Abschluss in Führung und Management von Bildungszentren
DAUER
1 up to 2 Years
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Mar 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Erhalten Sie Ihren offiziellen Master-Abschluss in Online-Bildungszentren Management mit UNIR
Der offizielle Master-Abschluss in Führung und Management von Bildungszentren 100% online bringt Ihnen die notwendigen Fähigkeiten bei, um für Schulen, Schulen, Institute und andere Bildungszentren verantwortlich zu sein. Sie werden lernen, erfolgreiche Maßnahmen zur Verbesserung der Schulgemeinschaft zu planen, zu fördern und zu evaluieren.
Dieser Online-Kurs über das Management von Bildungszentren erweitert die Ausbildung von Lehrkräften, die sich darauf vorbereiten wollen, Direktoren von öffentlichen, privaten oder konzertierten Bildungsinstitutionen zu werden.
Das Master-Programm in Management und Management der UNIR Bildungszentren ist stark praxisorientiert . Aus dem Unterricht werden die Fälle und Probleme angesprochen, denen sich die Leiter von Bildungszentren täglich begegnen. Die Kurse werden von aktiven Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung und Verwaltung von Bildungsgemeinschaften unterrichtet.
Es ist der erste offizielle Master-Abschluss auf der Grundlage der aktuellen spanischen Gesetzgebung und erfordert keine externen Praktika, da die gesamte Methodologie während des Kurses auf realen Situationen basiert, die täglich in Schulen erlebt werden.
Mit dem Master-Abschluss in Führung und Management von Online-Bildungszentren von UNIR lernen UNIR , wie Sie eine effektive Führung ausüben , die Lehrer, Eltern und Schüler begeistern wird.
Allgemeine Informationen
- Credits: 60 ECTS
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Beginn: 25. Oktober 2018
- Methodik: Remote, 100% online
- Prüfungen: Teilnahme am Ende jedes Semesters
- Doktorat Access: Dieser offizielle Master-Abschluss ermöglicht die Aufnahme in offizielle Doktorandenprogramme
Methodik
Die UNIR Studienmethode ist flexibel, personalisiert und effektiv. Die Methodik basiert auf Online-Live-Kursen und einem persönlichen Tutor, um das beste Training anzubieten.
Das pädagogische Modell des UNIR ist effektiv, da es auf einer vollständigen Online-Methodik basiert, so dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo lernen kann:
- Live-Online-Unterricht: Es gibt jeden Morgen und Nachmittag einen Unterricht an jedem Wochentag, so dass Sie am Unterricht teilnehmen können, wenn es für Sie am besten ist.
- Online-Kurse in "Deferred": Wenn Sie nicht an einem Kurs teilnehmen konnten oder bei Fragen geblieben waren, können Sie auf alle Ihre Kurse in Deferred zugreifen. Sie können sie sehen, wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen.
- Persönlicher Tutor: Am ersten Tag erhalten Sie einen persönlichen Tutor. Sie werden mit ihm per Telefon und E-Mail Kontakt aufnehmen. Er wird Sie in Ihrem Alltag unterstützen und eventuelle Zweifel lösen.
- Virtueller Campus: Alles, was du zum Studium an der UNIR brauchst, ist auf dem Campus: Klassen, Lehrer, Klassenkameraden, die Bibliothek, Unterrichtsressourcen, Zeitpläne, Chat, Foren und vieles mehr.
- Lehrmittel: Sie haben Zugang zu verschiedenen Lernressourcen, um Ihr Training zu vervollständigen: ergänzende Lesungen, Diagramme mit Schlüsselideen, Selbsteinschätzungstest, etc.
Admissions
Lehrplan
Ein Lehrplan zur Gewährleistung der Qualität von Bildungseinrichtungen
Der Lehrplan des Masterstudiengangs „Leadership and Management of Educational Centers“ hilft Ihnen bei der Entwicklung von Führungs-, Management- und Organisationsfähigkeiten, indem er spezifische Themen der Organisation und des strategischen Managements von Bildungszentren mit denen der Kommunikation, Gruppendynamik oder Schulidentität kombiniert.
Primer Cuatrimestre
- El Liderazgo Educativo para la Dirección
- Organización y Gestión Estratégica de Instituciones Educativas
- Gestión de Recursos del Centro (I): Dirección y Gestión de Recursos Humanos
- Legislación Educativa y Documentos para la Dirección
- Innovación y Modelos Educativos
- Gestión de la Calidad: Evaluación y Planes de Mejora del Centro
Segundo Cuatrimestre
- Gestión de Recursos del Centro (II): Gestión Administrativa, Económica y Comercial. El Marketing Educativo
- La Identidad en el Centro Educativo
- Comunicación Interna, Imagen Institucional y Promoción Externa
- Información e Informatización en los Centros
- Trabajo en Equipo, Dinámica de Grupos y Negociación Estratégica
- Trabajo Fin de Máster
Entwickeln Sie ein umfassendes Managementprojekt, um das TFM zu bestehen
Dieses TFM-Projekt kann als reales Projekt dargestellt werden. Wenn der Student bereits Manager des spezifischen Zentrums ist, an dem er die Arbeit geleistet hat, oder dies vorhaben, kann er es anwenden und in die Tat umsetzen. Für die Präsentation der Masterarbeit haben Sie zwei Möglichkeiten:
- Sie können sich auf ein Bildungszentrum konzentrieren, das eröffnet werden soll. Sie müssen eine Prognose erstellen, aus der hervorgeht , wie das Zentrum aussehen soll und welche bevorzugten Aktionsbereiche es sind . Von diesen werden die drei wichtigsten ausgewählt und Sie entwerfen einen Plan, um sie zu aktivieren.
- Sie können auch ein bestehendes Zentrum auswählen. In diesem Fall müssen Sie eine Diagnose der Situation durchführen und die Probleme ermitteln, die gelöst werden müssen, oder die Bereiche, die zwar gut funktionieren, aber verbessert werden sollen. Von allen möglichen Verbesserungen werden die drei relevantesten ausgewählt und Sie müssen einen Plan zu deren Optimierung entwerfen.
Programmergebnis
Perfil Profesional
Am Ende des offiziellen Masterstudiengangs in Führung und Management von Bildungszentren an UNIR werden Sie geschult in:
- Implementieren Sie Managementfähigkeiten (Teammanagement, Änderungsmanagement, Konflikte, Innovation ...) in volatilen, unsicheren, komplexen und mehrdeutigen Umgebungen.
- Treffen Sie Entscheidungen, die auf der Grundlage der Besonderheiten jedes Zentrums zu Qualität und hervorragender Bildung führen.
- Werden Sie zum Leiter Ihrer Bildungsgemeinschaft.
- Wissen, wie man die tägliche Planung, Bewertung und Verwaltung mit einer strategischen Ausrichtung auf kontinuierliche Verbesserung und Innovation angeht.
- Wenden Sie effektive und strategische Führung in dynamischen und sich verändernden Kontexten an.
Stipendien und Finanzierung
Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung Ihrer Zukunft!
An UNIR bieten wir Ihnen verschiedene Hilfsmittel an, damit Sie Ihre akademische Ausbildung in unseren virtuellen Klassenzimmern fortsetzen können:
- Finanzielle Unterstützung für Ihr Studium, damit Sie Ihre Ziele erreichen und sich beruflich weiterentwickeln können.
- Zinslose Finanzierung mit UNIR .
Ideale Studenten
Dieser Master richtet sich an Studierende, die folgende Ziele verfolgen:
- Leiten Sie eine Bildungseinrichtung oder bekleiden Sie verantwortungsvolle Positionen.
- Erhalten Sie eine umfassende Vision für die Gestaltung von Bildungsprojekten.
- Verstehen Sie die Planungs-, Bewertungs- und Kommunikationsbedürfnisse von Bildungszentren
- Zugang zur Promotion.
Karrierechancen
Führungsaufgaben unterscheiden sich stark von Lehraufgaben. Mit dem Master in Führung und Management von Bildungszentren erwerben Sie die technischen Stärken, die es Ihnen ermöglichen, in einem sich ständig verändernden Kontext führend zu sein und Innovationen voranzutreiben. Sie wissen, wie Sie den administrativen Anforderungen eines Bildungszentrums gerecht werden, die gesamte Gemeinschaft einbeziehen, die Beziehung zwischen Schülern und Lehrern verbessern oder Exzellenz fördern können. Nach Abschluss dieses Masterstudiums sind Sie in der Lage, folgende Positionen auszuüben:
- Leitung und Unterleitung von außeruniversitären Bildungszentren, sowohl öffentlicher als auch subventionierter oder privater Art.
- Management und Verwaltung von Bildungseinrichtungen.
- Studienleiter.
- Gestaltung von Bildungsprojekten.
- Kommunikationsmanagement in Bildungseinrichtungen.
- Personalmanagement außeruniversitärer Bildungseinrichtungen.
- Koordination von Bereich, Zyklus oder Abteilung.
- Verwaltung außeruniversitärer Bildungseinrichtungen.
- Unternehmertum und Bildungsberatung.
Auf diese Weise können Sie in jeder außeruniversitären Bildungseinrichtung arbeiten , die eine geregelte Ausbildung anbietet, für die eine akademische Ausbildung erforderlich ist, die Sie zur Ausübung der Tätigkeit auf dem entsprechenden Bildungsniveau befähigt:
- Kindergärten, im Alter von 0 bis 3 Jahren.
- Sonderpädagogische Schulen konzentrieren sich auf Kinder mit Behinderungen, Störungen oder hohen Fähigkeiten.
- Zentren für frühe Kindheit, Grundschule, Sekundarstufe, Abitur und Berufsausbildung.
- Volkshochschulen richten sich an Menschen über 18 Jahre, die ihr Studium wieder aufnehmen möchten.