
Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Mar 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Holen Sie sich Ihren Master-Abschluss in Online-ICT für Bildung mit UNIR
Der Master-Abschluss in Bildungstechnologie und digitale Kompetenzen ist der erste offizielle Master-Abschluss in Neurotechnologie, der die Auswirkungen von IKT auf den Lernprozess kennt. Mit dem Master in ICT online für Bildung erworben werden Sie digitale Kompetenzen des 21. Jahrhunderts erwerben.
Sie werden eine innovative Vision von Bildung aus der Perspektive neuer Technologien in Bildung und avantgardistischen digitalen Ressourcen entdecken, so dass Ihre Schüler auf effektive Weise lernen. Zusätzlich erhalten Sie ein praktisches Roboter-Kit "Sphero mini" zum Thema "Programmierung und Robotik für Lehrer", mit dem Sie das Programm optimal nutzen können.
Mit diesem Online-Master-Abschluss erreichen Sie die notwendigen digitalen Kompetenzen, um der Ausbildung des 21. Jahrhunderts eine angemessene Lehre zu bieten und Ihr Profil an das fortgeschrittene Niveau anzupassen, das im Gemeinsamen Rahmen für Digitale Kompetenzen des INTEF festgelegt wurde.
Der einzige offizielle Master-Abschluss, mit dem Sie auch in Google for Education zertifiziert werden können.
Im Master in ICT-Online für das Bildungswesen können Sie die verschiedenen Kompetenzbereiche angehen und erforschen, wie beispielsweise Bildungsrobotik Kreativität entwickelt, Sicherheit im Internet löst und die Identität Ihrer Schüler schützt oder wie soziale Netzwerke uns helfen können um emotionale Intelligenz zu entwickeln.
Allgemeine Informationen
- Credits: 60 ECTS
- Dauer: 1 akademisches Jahr
- Methodik: Remote, 100% online
- Prüfungen: Teilnahme am Ende jedes Semesters
- Doktorat Access: Dieser offizielle Master-Abschluss ermöglicht die Aufnahme in offizielle Doktorandenprogramme
Methodik
Die UNIR Studienmethode ist flexibel, personalisiert und effektiv. Die Methodik basiert auf Online-Live-Kursen und einem persönlichen Tutor, um das beste Training anzubieten.
Das pädagogische Modell des UNIR ist effektiv, da es auf einer vollständigen Online-Methodik basiert, so dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo lernen kann:
- Live-Online-Unterricht: Es gibt jeden Morgen und Nachmittag einen Unterricht an jedem Wochentag, so dass Sie am Unterricht teilnehmen können, wenn es für Sie am besten ist.
- Online-Kurse in "Deferred": Wenn Sie nicht an einem Kurs teilnehmen konnten oder bei Fragen geblieben waren, können Sie auf alle Ihre Kurse in Deferred zugreifen. Sie können sie sehen, wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen.
- Persönlicher Tutor: Am ersten Tag erhalten Sie einen persönlichen Tutor. Sie werden mit ihm per Telefon und E-Mail Kontakt aufnehmen. Er wird Sie in Ihrem Alltag unterstützen und eventuelle Zweifel lösen.
- Virtueller Campus: Alles, was du zum Studium an der UNIR brauchst, ist auf dem Campus: Klassen, Lehrer, Klassenkameraden, die Bibliothek, Unterrichtsressourcen, Zeitpläne, Chat, Foren und vieles mehr.
- Lehrmittel: Sie haben Zugang zu verschiedenen Lernressourcen, um Ihr Training zu vervollständigen: ergänzende Lesungen, Diagramme mit Schlüsselideen, Selbsteinschätzungstest, etc.
Bewertungssystem
Um den Grad der Erreichung der allgemeinen und spezifischen Ziele, die im Online-Master-Abschluss definiert sind, zu kennen, ist es notwendig, die während des Studiums erworbenen Kompetenzen zu bewerten.
Die Bewertung des Lernens erfolgt unter Berücksichtigung der erworbenen Qualifikation in folgenden Punkten:
- Kontinuierliche Evaluation (entspricht 40% der Abschlussnote): Alle als verbindlich klassifizierten Aktivitäten sind Teil der kontinuierlichen Evaluation, zu der ua Arbeiten, Lesungen, Foren, Unterrichtshilfen etc. gehören.
- Face-to-Face-Prüfung (entspricht 60% der Gesamtnote): Voraussetzung ist, dass die Prüfung bestanden wird
- Abschluss des Master-Projekts: Das Projekt des Master-Abschlusses wird vom Leiter des Master-Abschluss-Projekts fortlaufend überwacht. Es ist das Projekt, das letztendlich die endgültige Genehmigung erteilt. Die Abschlussbewertung wird einer aus drei Professoren aus dem Wissensbereich zusammengesetzten Kommission entsprechen. Die Kommission wird nicht nur das Projekt bewerten, sondern auch die mündliche Verteidigung. Es wird wie folgt bewertet:
- Struktur: Befolgen Sie die Struktur und Organisation des Final Master's Project. 20%
- Ausstellung: Wert auf die Klarheit in der Ausstellung sowie auf das Schreiben und die Fähigkeit zur Synthese, Analyse und Reaktion. 30%
- Inhalt: Das Arbeitsgedächtnis und die gesamte übrige technische Dokumentation werden als Referenz für die Überprüfung der Gültigkeit der Ausstellung herangezogen. Die Fähigkeit der Synthese und ihre leichte Lesbarkeit werden geschätzt. Die Richtigkeit und Klarheit des Ausdrucks, sowohl schriftlich als auch grafisch, werden ebenfalls bewertet. 50%
- Struktur: Befolgen Sie die Struktur und Organisation des Final Master's Project. 20%
- Ausstellung: Wert auf die Klarheit in der Ausstellung sowie auf das Schreiben und die Fähigkeit zur Synthese, Analyse und Reaktion. 30%
- Inhalt: Das Arbeitsgedächtnis und die gesamte übrige technische Dokumentation werden als Referenz für die Überprüfung der Gültigkeit der Ausstellung herangezogen. Die Fähigkeit der Synthese und ihre leichte Lesbarkeit werden geschätzt. Die Richtigkeit und Klarheit des Ausdrucks, sowohl schriftlich als auch grafisch, werden ebenfalls bewertet. 50%
Admissions
Lehrplan
Der Lehrplan des UNIR ICT Masters öffnet die Türen zur Bildung der Zukunft
Der offizielle Masterstudiengang für neue Technologien im Informationsbereich basiert auf dem Digital Competence Reference Framework, veröffentlicht im BOE, Nr. 191 vom 13. Juli 2020. Alle Fächer zielen auf die Ausbildung spezialisierter Lehrer in neuen Technologien ab und bieten unseren Studierenden digitale Tools, die ihnen helfen, die schulischen Leistungen im Klassenzimmer zu verbessern.
Primer Cuatrimestre
- Del Dato (Big Data) a la Información (Internet)
- Protección de Datos y Privacidad en el Entorno Digital
- Herramientas para el Trabajo Colaborativo
- Las Redes Sociales en la Educación
- Creación de Contenidos, Mobile Learning y Gamificación en el Aula
Segundo Cuatrimestre
- Programación y Robótica para Docentes
- Emprendimiento, Innovación y Creatividad Digital
- Neurowissenschaften im Bildungsbereich und IKT
- Trabajo Fin de Máster
Der Lehrplan des Masters in Bildungstechnologie und digitalen Kompetenzen wurde auf der Grundlage des Referenzrahmens für digitale Kompetenzen entwickelt, der im BOE, Nr. 191 vom 13. Juli 2020, veröffentlicht wurde.
Programmergebnis
Entdecken Sie, woran Sie mit dem Master in Bildungstechnologie und digitalen Kompetenzen arbeiten werden
Mit diesem Online-Masterstudiengang in IKT können Sie alle Fähigkeiten erwerben, die Sie für die Bereitstellung digitaler Bildung in jeder Bildungsphase benötigen. Auf diese Weise können Sie die Funktionsweise des Klassenzimmers mithilfe verschiedener Arten von Bildungstechnologien verbessern, um Probleme zu lösen oder Ihren Schülern die verschiedenen Fortschritte und Veränderungen in der Gesellschaft zu erklären. Am Ende dieses offiziellen Online-IKT-Masterstudiengangs können Sie Positionen besetzen wie:
- Trainer für akademisches Personal und Studierende im angemessenen Einsatz neuer Technologien.
- Designer von Bildungsressourcen und Inhalten für Lernplattformen.
- Koordinator und/oder Evaluator von Bildungsprogrammen in virtuellen Umgebungen.
- Verantwortlicher und/oder Koordinator der IKT-Abteilung in Schulen.
- Ersteller von Multimedia-Inhalten.
- Lehrer für jedes auf Bildungstechnologie spezialisierte Fach in Bildungszentren, die eine geregelte Ausbildung anbieten, für die eine akademische Ausbildung erforderlich ist, die es ihnen ermöglicht, auf dem entsprechenden Bildungsniveau zu praktizieren.
Berufsprofil
Mit dem Online-IKT-Masterstudiengang von UNIR können Sie das im Unterricht erworbene Wissen in die Praxis umsetzen. Eine geregelte Lehre, für die eine akademische Ausbildung erforderlich ist, die zur Ausübung der Tätigkeit auf dem entsprechenden Bildungsniveau berechtigt .
Als Experte für die Implementierung von IKT können Sie:
- Üben Sie den Einsatz von Technologie in verschiedenen Prozessen im Unterricht, mit kritischem Geist und dem Wissen, wann, wie und warum IKT eingesetzt werden sollte.
- Digitale Kompetenzen für den pädagogischen Einsatz von Technik vertieft kennen und integrieren.
- Verwandeln Sie die Klassenräume in Lernräume, in denen Peer-Wissen geteilt wird.
- Verbessern Sie die Kommunikationsprozesse in der Bildungsgemeinschaft mithilfe von IKT.
- Unterscheiden Sie die am besten geeignete technologische Unterstützung für jede Lernsituation.
Welche beruflichen Möglichkeiten gibt es für den Master in Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) an UNIR ?
Wenn Sie den Master in IKT-Ausbildung an UNIR absolvieren, der als der umfassendste auf dem Markt gilt, erhalten Sie eine globale Vision im Bereich der Bildungstechnologie und allem, was mit Neuroedukation, Unternehmertum, pädagogischer Gamifizierung, Robotik, Programmierung, mobilem Lernen usw. zu tun hat.
Dieser Master-Abschluss in Bildung und IKT von UNIR gilt als der Master-Abschluss mit der höchsten Beschäftigungsfähigkeit und öffnet Ihnen viele Türen zu Ihrer beruflichen Laufbahn und ermöglicht Ihnen die Arbeit als:
- IKT-Manager/Koordinator in Schulen.
- Ressourcendesigner für Lernplattformen.
- Lehrer, der auf die Implementierung technologischer Ressourcen in Ihrem Klassenzimmer der frühen Kindheit, Grundschule, Sekundarstufe oder Ihres Abitur spezialisiert ist. Geregelter Unterricht, für den eine akademische Ausbildung erforderlich ist, die es ermöglicht, auf dem entsprechenden Bildungsniveau zu praktizieren.
- Lehrer , der Inhalte und Multimedia-Materialien erstellt .
- Trainer für akademisches Personal und Studierende im angemessenen Einsatz neuer Technologien.
- Koordinator und/oder Evaluator von Bildungsprogrammen in virtuellen Umgebungen.
- Technologielehrer auf jeder Bildungsstufe. Geregelter Unterricht, für den eine akademische Ausbildung erforderlich ist, die es ermöglicht, auf dem entsprechenden Bildungsniveau zu praktizieren.
Stipendien und Finanzierung
Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung Ihrer Zukunft!
An UNIR bieten wir Ihnen verschiedene Hilfsmittel an, damit Sie Ihre akademische Ausbildung in unseren virtuellen Klassenzimmern fortsetzen können:
- Finanzielle Unterstützung für Ihr Studium, damit Sie Ihre Ziele erreichen und sich beruflich weiterentwickeln können.
- Zinslose Finanzierung mit UNIR .
Galerie
Ideale Studenten
Dieser Online- IKT-Master richtet sich an Studierende, deren Ziele sind:
- Passen Sie Ihr Profil an den Digital Teaching Competence Reference Framework an.
- Bereiten Sie sich professionell auf den Europäischen Bildungsraum 2025 vor.
- Beherrschen Sie die gefragtesten digitalen Bildungstools, mit denen Sie die avantgardistischsten digitalen Inhalte erstellen können.
- Implementieren Sie innovative Methoden in Ihren Präsenz- oder virtuellen Kursen.
- Werden Sie Experte für pädagogische Gamification, um auf dynamische und unterhaltsame Weise zu unterrichten.