Abschluss in Werbung
Universidad Europea
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Online Spain
Sprachen
Englisch, Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
16 Sep 2024
Einführung
Abschluss in Werbung
Der Bachelor-Abschluss in Werbung ist ein offizielles vierjähriges Programm, das darauf ausgelegt ist, Fachleute darin auszubilden, originelle und einfallsreiche Antworten auf Marken zu finden, Fachleute, die in der Lage sind, die strategischen Ziele zu recherchieren und vorzuschlagen, die Werbetreibende anstreben. Die Studierenden des Werbeprogramms verfügen über das Wissen und die Fähigkeiten, um in verschiedenen Bereichen der Werbung, Handels- und Unternehmenskommunikation arbeiten zu können.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
- BC1: Die Schüler haben gezeigt, dass sie Kenntnisse in einem Studienbereich haben und verstehen, der auf der allgemeinen Sekundarbildung basiert, normalerweise auf einem Niveau, das aus fortgeschrittenen Lehrbüchern stammt, aber auch einige Aspekte umfasst, die Kenntnisse beinhalten, die an der Spitze ihres Fachs erworben wurden des Studiums.
- BC2: Die Studierenden wissen, wie sie ihr Wissen beruflich oder beruflich anwenden können und verfügen über die Fähigkeiten, die in der Regel durch das Vorbereiten und Verteidigen von Argumenten und das Lösen von Problemen innerhalb ihres Studienbereichs demonstriert werden.
- BC3: Die Studierenden können relevante Daten (normalerweise innerhalb ihres Studienbereichs) sammeln und interpretieren, um Meinungen zu äußern, die Überlegungen zu relevanten sozialen, wissenschaftlichen und ethischen Themen enthalten.
- BC4: Die Studierenden können Informationen, Ideen, Probleme und Lösungen an ein Fach- und Laienpublikum weitergeben.
- BC5: Die Studierenden haben die notwendigen Lernfähigkeiten entwickelt, um ein anschließendes Studium mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit zu absolvieren.
Programmergebnis
Credits: 240 ECTS
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Abgeschlossenes Studium der Werbung. Experten mit kreativem und strategischem Wissen, mit umfassender Kenntnis neuer Formate und Formeln. Werbeabsolventen können in verschiedenen Bereichen der Werbung, Handels- und Unternehmenskommunikation arbeiten, überall dort, wo Kreativität und Strategie wesentliche Fähigkeiten sind:
Werbeagenturen und Medienagenturen
- Auf der strategischen Seite:
- Kundenservice.
- Kontoführung.
- Strategische Planung.
- Content-Manager.
- Social-Media-Manager.
- SEM/SEO-Spezialist.
- Management und Organisation von Veranstaltungen.
- Leiterin Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation
- Spezialist für mobiles Marketing.
- Auf der kreativen Seite:
- Kreativdirektor.
- Künstlerischer Leiter.
- Texter.
- Grafik-/Web-/Multimedia-Designer.
- Werbeproduzent.
- Spezialist für Markeninhalte
Firmen
- Kommunikationsdirektor.
- Marketing Manager.
- Direktor für digitale Kommunikation.
- E-Commerce-Manager.
- Ereignisverwaltung und Geschäftsprotokoll.
- Werbeleiter in Kommunikationsgruppen.
Neue Profile
- Digital Analyst & Big Data.
- Spezialist für AV (Augmented Reality) und VR (Virtual Reality).
- IoT (Internet der Dinge).
- Spezialist für Inbound-Marketing.
- Verkehrsmanager.
Lehren
- Öffentlicher Sektor.
- Privater Sektor.