
MA in Kinderstudie und menschlicher Entwicklung
Medford, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Eliot-Pearsons Master-Programm für Kinderstudien und menschliche Entwicklung bietet den Studenten eine solide theoretische Grundlage für die Entwicklung von Kindern, Kurse in einem Spezialisierungsbereich, Forschungsfähigkeiten sowie angewandte Möglichkeiten und Feldforschung, die die Studenten auf eine Karriere vorbereiten, die sich direkt auf das Leben von Kindern auswirkt , Jugend und Familien. Unser Ziel ist es, die Schüler darin zu schulen, angewandte Arbeit zu nutzen, um Theorie und Forschung zu verstehen und zu verstehen, wie Theorie und Forschung das Leben von Kindern und Familien beeinflussen sollten.
Nach dem ersten Semester des Programms entscheiden die Studierenden, ob sie den angewandten Track oder den Thesis Track verfolgen möchten und ob sie sich auf einen bestimmten Bereich konzentrieren möchten:
- Klinische Entwicklungsgesundheit und Psychologie
- Literacies des 21. Jahrhunderts: Medien und Technologie
- Individualisiertes Studienprogramm
Galerie
Admissions
Programmergebnis
Lernziele
- Die Studierenden verfügen über Kenntnisse der wichtigsten theoretischen Perspektiven und Wissensgrundlagen in den Kernbereichen der menschlichen Entwicklung; sowie Wissen über die Komplexität verschiedener Realitäten und Pathways hin zu einer gesunden Entwicklung.
- Die Studierenden haben Kenntnisse darüber, wie Forschung im Bereich der angewandten Kindesentwicklung durchgeführt wird.
- Die Studenten werden informierte Verbraucher der Wissenschaft auf dem Gebiet der menschlichen Entwicklung sein; dh Erfahrung im Prozess der Überprüfung, kritischen Bewertung empirischer Forschung, politischer Berichte und der Synthese vorhandener Literatur zu einem Thema.
- Die Studierenden sollen die Fähigkeit demonstrieren, die Rolle eines Fachmanns (z. B. als Wissenschaftler oder Praktiker) auf dem Gebiet zu übernehmen.
- Die Studierenden werden ein Verständnis der Integration von Forschungspraxis im Kontext von Prävention, Intervention und Richtlinien für Kinder und Familien demonstrieren.
- Die Studierenden engagieren sich aktiv entweder in der Forschung oder in der angewandten Arbeit, die die Gesundheit und einen vermögensbasierten Ansatz für die Entwicklung von Kindern und Familien fördert.
- Die Schüler werden kulturelles Bewusstsein und Sensibilität in ihren beruflichen Rollen sowie als Mitglieder der Gemeinschaft innerhalb und außerhalb von Tufts demonstrieren.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in kognitiver Verhaltenspsychotherapie
- Barcelona, Spanien
- Madrid, Spanien + 2 mehr
Master of Science in Psychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Växjö, Schweden
MS in der allgemeinen Psychologie
- Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten von Amerika