Keystone logo
Takming University Of Science And Technology Master in Marketing Management
Takming University Of Science And Technology

Master in Marketing Management

Taipei, Taiwan

Dauer der Anfrage

Englisch, Chinesisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Master in Marketing Management

Einführung

Das Department of Marketing Management wurde 2004 gegründet und aufgrund der gestiegenen Geschäftsaktivitäten von Messen und Kongressen rund um die Welt in den letzten Jahren wurde 2009 die Abteilung für internationale Kongress-, Ausstellungs- und Tourismusmanagement gegründet. Die Graduiertenschule für Dienstleistungen und Betriebsleitung, die im Jahr 2007 gegründet wurde, ist das Department of Marketing Management im Jahr 2011. Derzeit bietet die Abteilung zwei Masterprogramme an.

TOR

Das Ziel dieser Abteilung ist es, die Studierenden mit professionellen Kenntnissen und Fähigkeiten in Marketing und internationalem Marketing Management zu versorgen und zu stärken.

Ziele & Curriculum

Das Ziel der Abteilung ist es, Studenten mit professionellen Marketing-Kenntnisse und Fähigkeiten zu erziehen. Die Studierenden sollen Marketingaktivitäten im Zusammenhang mit B2C und B2B führen. Das Curriculum umfasst die grundlegenden Management-Kurse und professionelle Kurse, Verbraucher Verhalten Modul und Business-Marketing-Modul. Darüber hinaus bietet die Abteilung Kurse wie Fremdsprache, Informationssystem und Unterstützung bei der Vorbereitung auf Berufszertifikate an. Praktische Schulungen in der Sommerpause oder im Semester ist einer der Kerne der Abteilung. Dazu gehören ein Auszubildender in Unternehmen, Besuch von Unternehmen und arbeiten mit Projekten der Industrie-Kooperation. Im letzten Jahr, um Theorie und praktisches Lernen zu kombinieren, müssen die Studierenden auch ein Abschlussprojekt absolvieren.

Chancen nach Studenten

Postgraduierten-Programm: Auf der Grundlage der Interessen der Studierenden oder der Karriereplanung konnten sie entweder das Masterprogramm der Abteilung oder andere Universitäten verfolgen.

Beschäftigung: Beamte des öffentlichen Dienstes, Projektmanagement-Personal und Marketing-Management-Personal, Marketing-Mitarbeiter und etc.

Abteilung für internationale Konvention, Ausstellung und Tourismus Management, Department of Marketing Management

Stärken

Entsprechend der Geschäftsentwicklung internationaler Ausstellungen haben wir das Curriculum konzipiert, um die Fähigkeit der Studierenden bei der Planung und Durchführung internationaler Ausstellungen zusammen mit professionellen Trainings zu organisieren, die aus der Sicht des laufenden Tourismus- und Freizeitgeschäfts geführt werden. Unser Ziel ist es, Operations- und Marketing-Management-Talente in Bereichen der internationalen Konvention und Ausstellung, Tourismus und Freizeit der Studenten zu pflegen.

Ziele & Curriculum

Neben den Grund- und Geschäftsführungskursen gibt es zwei Kernsegmente, Internationales Kongress- und Ausstellungsmanagement sowie Tourismus- und Freizeitmanagement. Wir bieten auch Sprachkurse und Informationstechnologie an. Wir ermutigen die Studierenden, sowohl grundlegende als auch fortgeschrittene professionelle Lizenzprüfungen zu absolvieren, um ihre Fähigkeiten für die Arbeitssuche zu bestrafen. Für Praktika sind die Studierenden verpflichtet, an akademischen und industriellen Kooperationsprogrammen, Geschäftsbesuchen und Seminaren praktischer Industriefragen teilzunehmen usw.

Chancen nach Absolventen

Postgraduierten-Programm: Auf der Grundlage der Interessen der Studierenden oder der Karriereplanung konnten sie entweder die Masterprogramme dieser Abteilung, Abteilung für Logistikmanagement in Wirtschaftshochschulen oder anderen Universitäten verfolgen.

Beschäftigung: Beamte, internationale Kongress- und Ausstellungsplaner, Tourismus- und Freizeitmarketingpersonal, Öffentlichkeitsarbeit und etc.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Digitales Marketingmanagement MSc
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • BA (Hons) in Marketingmanagement
    • Kuala Lumpur, Malaysia
  • BA (Hons) in Marketing Management - Digital Marketing Spezialisierung
    • Kuala Lumpur, Malaysia