
Bachelor of Arts in Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und integrierter Marketingkommunikation
Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 36.364 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* für internationale Studenten fallen zusätzliche Gebühren an: Servicegebühr $1000 | Krankenversicherung $1600
Einführung
Das Programm für Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und integrierte Marketingkommunikation am Thiel College ist ein Joint Venture zwischen dem Fachbereich für Medien, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und dem Fachbereich für Betriebswirtschaft und Rechnungswesen. Die Studierenden belegen eine Vielzahl von Kursen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, integrierte Marketingkommunikation, zwischenmenschliche Kommunikation, Medien, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Computerinformationssysteme (CIS) und Wirtschaftswissenschaften.
Dieser Studiengang hat zwei ähnliche, aber unterschiedliche Ausrichtungen. Die Medienschiene wird für Studierende empfohlen, die in Unternehmen oder PR- und Werbeagenturen arbeiten möchten, aber keine allgemeine Führungsposition anstreben. Die Management-Schiene wird für Studenten empfohlen, die ihre Karriere in der Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung beginnen und schließlich eine allgemeine Managementposition in einer Agentur oder einem Unternehmen anstreben.
Wesentliche Merkmale
- Verstehen der grundlegenden Marketing- (insbesondere Öffentlichkeitsarbeit und Werbung) und Managementfunktionen eines Unternehmens.
- Entwickeln Sie zwischenmenschliche Fähigkeiten und lernen Sie, ein wertvolles Mitglied eines Teams zu sein.
- Verstehen, dass jede unternehmerische Entscheidung mit finanziellen, ökologischen und betriebswirtschaftlichen Kosten und Vorteilen verbunden ist.
- Vorbereitung auf eine Anstellung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung oder Marketing sowie auf die Zulassung zu einem Studiengang in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Marketing oder allgemeine Betriebswirtschaft.
- Verstehen von ethischen Fragen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing im heutigen Geschäftsumfeld sowie von angemessenen Lösungen für ethische Dilemmas und andere Probleme.
- Demonstration eines gründlichen Verständnisses der Rolle der Kommunikation in der Gesellschaft und in der Massenkultur, der Rolle und des Nutzens der Massenkommunikation und des Nutzens einer Reihe von spezialisierten Kommunikationsanwendungen wie Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing im Allgemeinen.
- Demonstration eines umfassenden Verständnisses der beruflichen Anforderungen und des Arbeitsumfelds in Positionen, Abteilungen und Agenturen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing.
Programmergebnis
Ein Student, der das Thiel College mit einem Hauptfach in Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und integrierter Marketingkommunikation abschließt, wird:
- In der Lage sein, überzeugende Botschaften wirksam zu verfassen;
- Verstehen Sie die ethischen Probleme der Medienarbeit, die sich aus den Freiheiten des Ersten Verfassungszusatzes ergeben, und seien Sie in der Lage, ethisch zu handeln.
- Adaptive Führungs- und Zusammenarbeitsfähigkeiten verstehen und anwenden können;
- In der Lage sein, aktuelle Theorien und Ansätze zur Entscheidungsfindung in der Öffentlichkeitsarbeit zu analysieren und anzuwenden;
- Demonstrieren Sie effektive mündliche und schriftliche Kommunikation im Feld.
Lehrplan
Wichtige Anforderungen
Management-Track
- COMM 155 Einführung in die integrierte Marketingkommunikation
- COMM 255 Zwischenmenschliche Kommunikation oder COMM 321 Organisationskommunikation
- COMM 280 Überblick über vermittelte Kommunikation
- COMM 282 Schreiben für Medien
- COMM 325 Kommunikationsethik
- COMM 340 Öffentlichkeitsarbeit
- COMM 405 Fortgeschrittene Öffentlichkeitsarbeit
- COMM 470 Seminar für Fortgeschrittene
- COMM 480 Praktikum
- CIS 111 Textverarbeitungsanwendungen
- CIS 112 Tabellenkalkulationsanwendungen
- CIS 122 Fortgeschrittene Tabellenkalkulations-Apps
- ACCT 113 Grundsätze der Buchhaltung
- BADM 233 Betriebliches Rechnungswesen
- BADM 324 Werbung
- BADM 355 Wirtschaftsrecht I
- BADM 374 Grundsätze des Managements
- BADM 384 Wirtschaftskommunikation
- BADM 454 Marketing
- ECON 221 Mikroökonomie
Empfohlen: IS 140 – Grafikdesign; COMM 181 – Öffentliches Reden; COMM 300 – Überzeugungskraft; COMM 331 – Interkulturelle Kommunikation; und COMM 455 – Medienrecht und -regulierung
Medientrack
- COMM 155 Einführung in die integrierte Marketingkommunikation
- COMM 255 Zwischenmenschliche Kommunikation oder COMM 321 Organisatorische Kommunikation
- COMM 280 Überblick über vermittelte Kommunikation
- COMM 282 Schreiben für Medien
- COMM 325 Kommunikationsethik
- COMM 340 Öffentlichkeitsarbeit
- COMM 405 Fortgeschrittene Öffentlichkeitsarbeit
- COMM 470 Seminar für Fortgeschrittene
- COMM 480 Praktikum
- CIS 111 Textverarbeitungsanwendungen
- CIS 112 Tabellenkalkulationsanwendungen
- CIS 122 Fortgeschrittene Tabellenkalkulations-Apps
- BADM 100 Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
- CSCI 139 Webdesign und -entwicklung
- BADM 324 Werbung
- BADM 374 Grundsätze des Managements
- BADM 384 Wirtschaftskommunikation
- BADM 454 Marketing
- BADM 456 Internationales Marketing
- ECON 221 Mikroökonomie
Empfohlen: IS 140 – Grafikdesign; COMM 181 – Öffentliches Reden; COMM 300 – Überzeugungskraft; COMM 331 – Interkulturelle Kommunikation; und COMM 455 – Medienrecht und -regulierung
Karrierechancen
Dieses Programm ist breit gefächert und deckt eine breite Palette von Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Absolventen ab! Studenten Thiel College können in Bereichen wie Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing arbeiten, in PR-/Werbeagenturen, Konzernen oder kleinen Unternehmen (einschließlich Medienunternehmen), großen und kleinen gemeinnützigen Organisationen oder in der Regierung. Es bereitet die Studenten auch auf ein weiterführendes Studium in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Marketing, Betriebswirtschaft (z. B. ein MBA-Abschluss), Non-Profit-Management oder Wirtschaftsjournalismus vor.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Stipendienmöglichkeiten
Thiel College vergibt Stipendien an Studierende aus Gründen wie akademischem Erfolg, gemeinnütziger Arbeit oder Engagement, vorbildlicher Führung und mehr! Die Stipendien für Hauptfächer in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und integrierte Marketingkommunikation sind:
- Das Roger '52 und Paula G. Blatter Stipendium
- Stiftungsfonds für William Randolph Hearst-Stipendien
- Mister Rogers-Stipendium
Studiengebühren für das Programm
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.