Keystone logo
Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.
Thiel College Bachelor of Arts in Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und integrierter Marketingkommunikation
Thiel College

Bachelor of Arts in Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und integrierter Marketingkommunikation

Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Aug 2025

USD 36.364 / per year *

Auf dem Campus

* für internationale Studenten fallen zusätzliche Gebühren an: Servicegebühr $1000 | Krankenversicherung $1600

Fast-track counseling
By contacting the school, you'll get access to free priority counselling for any study and application questions.

Einführung

Das Programm für Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und integrierte Marketingkommunikation am Thiel College ist ein Joint Venture zwischen dem Fachbereich für Medien, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und dem Fachbereich für Betriebswirtschaft und Rechnungswesen. Die Studierenden belegen eine Vielzahl von Kursen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, integrierte Marketingkommunikation, zwischenmenschliche Kommunikation, Medien, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Computerinformationssysteme (CIS) und Wirtschaftswissenschaften.

Dieser Studiengang hat zwei ähnliche, aber unterschiedliche Ausrichtungen. Die Medienschiene wird für Studierende empfohlen, die in Unternehmen oder PR- und Werbeagenturen arbeiten möchten, aber keine allgemeine Führungsposition anstreben. Die Management-Schiene wird für Studenten empfohlen, die ihre Karriere in der Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung beginnen und schließlich eine allgemeine Managementposition in einer Agentur oder einem Unternehmen anstreben.

Wesentliche Merkmale

  • Verstehen der grundlegenden Marketing- (insbesondere Öffentlichkeitsarbeit und Werbung) und Managementfunktionen eines Unternehmens.
  • Entwickeln Sie zwischenmenschliche Fähigkeiten und lernen Sie, ein wertvolles Mitglied eines Teams zu sein.
  • Verstehen, dass jede unternehmerische Entscheidung mit finanziellen, ökologischen und betriebswirtschaftlichen Kosten und Vorteilen verbunden ist.
  • Vorbereitung auf eine Anstellung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung oder Marketing sowie auf die Zulassung zu einem Studiengang in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Marketing oder allgemeine Betriebswirtschaft.
  • Verstehen von ethischen Fragen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing im heutigen Geschäftsumfeld sowie von angemessenen Lösungen für ethische Dilemmas und andere Probleme.
  • Demonstration eines gründlichen Verständnisses der Rolle der Kommunikation in der Gesellschaft und in der Massenkultur, der Rolle und des Nutzens der Massenkommunikation und des Nutzens einer Reihe von spezialisierten Kommunikationsanwendungen wie Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing im Allgemeinen.
  • Demonstration eines umfassenden Verständnisses der beruflichen Anforderungen und des Arbeitsumfelds in Positionen, Abteilungen und Agenturen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing.
Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Programmergebnis

Lehrplan

Karrierechancen

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Studiengebühren für das Programm

Erfahrungsberichte von Schülern

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Über die Schule

Fragen