Keystone logo
The University of Texas at Dallas Master of Science im Marketing
The University of Texas at Dallas

Master of Science im Marketing

Richardson, Vereinigte Staaten von Amerika

12 up to 24 Months

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Fernunterricht, Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Der Master of Science in Marketing (MS Marketing) ist ein 36-Semester-Kreditstundenprogramm (12-24 Monate), das Studenten darauf vorbereiten soll, höhere Positionen im Marketing zu suchen oder ein Abschlussprogramm zu absolvieren, um ihre Marketingkenntnisse weiter auszubauen:

  • Keine Voraussetzungen erforderlich
  • Ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft ist nicht erforderlich (alle Bachelor-Studiengänge sind willkommen).
  • MS Marketing ist kein STEM-Programm. Eine Möglichkeit besteht darin, doppelte MS-Abschlüsse zu erhalten und MS MKT mit einem STEM-Programm wie BUAN oder ITM zu kombinieren.
  • Marketingorientiert: Nehmen Sie an 11 der erforderlichen 12 Kurse in einem Marketingbereich teil
  • Tracks in Werbung & Branding, Geschäftsentwicklung, Digitalem Marketing, Customer Insights & Analytics, Produktmanagement und Marketingmanagement
  • Online-Kurse verfügbar, der Abschluss kann auch vollständig online durchgeführt werden
  • Vorherige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich
  • Entwickeln Sie spezifische und relevante marktfähige Fähigkeiten

Warum sollten Sie sich für die MS in Marketing bei UT Dallas entscheiden?

Flexibler Studienplan

  • Bietet eine Auswahl von sechs Tracks und über 60 Kursen zur Auswahl.

Fokus auf Karrierewachstumsbereiche

  • Lernen Sie nachgefragte Fähigkeiten: z. B. Kundenerkenntnisse, Digital, Analytics und mehr.

Das Hotel liegt im Dallas Metroplex

  • Bewertet von der Zeitschrift Forbes als die Nr. 1 "Beste Stadt für Jobs", 2018.

Admissions

Lehrplan

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Daten- und Marketinganalyse MSc
    • London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
  • BBA Digital Marketing
    • New York, Vereinigte Staaten von Amerika
  • MS Social Media und Mobile Marketing
    • New York, Vereinigte Staaten von Amerika