
BA Hons Business mit Marketing
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
3 up to 6 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
GBP 17.000 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* hauptberuflich international| Eigenheim 9.250 £ pro Jahr; Teilzeit-International 4.250 £ pro 30 Credits | Startseite 2.312 £ pro 30 Credits
Einführung
Unser BWL- und Marketing-Abschluss vermittelt Ihnen umfassende betriebswirtschaftliche Fähigkeiten, einschließlich Projektmanagement und strategischem Denken, sowie fundierte Kenntnisse im Marketing.
Unser BWL-Studium mit Marketingabschluss führt Sie in die Geschäftswelt aus analytischer, strategischer und marketingtechnischer Sicht ein. Durch die Konzentration auf neue Themen wie Nachhaltigkeit, Finanzkrisen und technologische Innovation erwerben Sie die Fähigkeiten, Unternehmen auf hohem Niveau zu entwickeln und zu führen. Der Kurs bietet Ihnen auch die Möglichkeit, mit Geschäftsleuten und/oder lokalen Gemeinden an Live-Projekten zusammenzuarbeiten.
Karrieren in spezialisierten Bereichen des strategischen Marketings sind bei Marketing-Absolventen beliebt, insbesondere im Einzelhandelsmanagement, in der Beratung, bei kleinen und mittleren Unternehmen und Start-ups.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Zur Unterstützung Ihres Studiums stehen eine Reihe finanzieller Unterstützungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter der Aspire@Greenwich-Preis für Studienressourcen, den viele Vollzeitstudierende erhalten.EU-Studierende haben möglicherweise Anspruch auf ein Stipendium zur Unterstützung ihres Studiums. Weitere Informationen finden Sie in unserem EU-Stipendium.Erfahren Sie mehr über Zuschüsse, Studiendarlehen, Stipendien und Stipendien. Darüber hinaus bieten wir Beratung und Unterstützung bei der Budgetierung, dem Geldmanagement und bei finanziellen Schwierigkeiten.
Lehrplan
VollzeitJahr 1Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Einführung in Geschäftsprozesse (30 Credits)Geschäftsplanung und -entwicklung (30 Credits)Grundsätze und Praxis des Marketing (30 Credits)Einführung in digitales Marketing L4 (15 Credits)Persönliche und berufliche Entwicklung (15 Credits)Jahr 2Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Kreativität und Entscheidungsfindung im Geschäftsleben (30 Credits)Projektplanung und -management (30 Credits)Zukünftige WegeKundeneinblick (15 Credits)Marktforschung (15 Credits)Betriebsführung (30 Kreditpunkte)Jahr 3Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Innovation in Aktion (15 Credits)Strategiemanagement (30 Credits)Nachhaltigkeit im Unternehmen (15 Credits)Persönliche und berufliche Praxis 3 (SMS)Aktuelle Themen im Marketing (30 Credits)Die Teilnehmer müssen 30 Credits aus dieser Liste auswählen.Abschlussprojekt: Beratungsprojekt (30 Credits)Unternehmensgründungsprojekt (30 Kreditpunkte)Thematische Selbststudien (30 Kreditpunkte)TeilzeitJahr 1Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Einführung in Geschäftsprozesse (30 Credits)Einführung in digitales Marketing L4 (15 Credits)Persönliche und berufliche Entwicklung (15 Credits)Jahr 2Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Geschäftsplanung und -entwicklung (30 Credits)Grundsätze und Praxis des Marketing (30 Credits)Jahr 3Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Projektplanung und -management (30 Credits)Zukünftige WegeBetriebsführung (30 Kreditpunkte)Jahr 4Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Kreativität und Entscheidungsfindung im Geschäftsleben (30 Credits)Kundeneinblick (15 Credits)Marktforschung (15 Credits)Jahr 5Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Innovation in Aktion (15 Credits)Strategiemanagement (30 Credits)Nachhaltigkeit im Unternehmen (15 Credits)Persönliche und berufliche Praxis 3 (SMS)Jahr 6Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Aktuelle Themen im Marketing (30 Credits)Die Teilnehmer müssen 30 Credits aus dieser Liste auswählen.Abschlussprojekt: Beratungsprojekt (30 Credits)Unternehmensgründungsprojekt (30 Kreditpunkte)Thematische Selbststudien (30 Kreditpunkte)SandwichJahr 1Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Einführung in Geschäftsprozesse (30 Credits)Geschäftsplanung und -entwicklung (30 Credits)Grundsätze und Praxis des Marketing (30 Credits)Einführung in digitales Marketing L4 (15 Credits)Persönliche und berufliche Entwicklung (15 Credits)Jahr 2Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Kreativität und Entscheidungsfindung im Geschäftsleben (30 Credits)Projektplanung und -management (30 Credits)Zukünftige WegeKundeneinblick (15 Credits)Marktforschung (15 Credits)Betriebsführung (30 Kreditpunkte)Praktikumsvorbereitung (Business School)Jahr 3Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Geschäftspraktikum (ein Jahr) (30 Credits)Praktikum (Business School)Jahr 4Die Studierenden müssen folgende Pflichtmodule belegen.Innovation in Aktion (15 Credits)Strategiemanagement (30 Credits)Nachhaltigkeit im Unternehmen (15 Credits)Geschäftspraktikum (ein Jahr) (30 Credits)Persönliche und berufliche Praxis 3 (SMS)Aktuelle Themen im Marketing (30 Credits)Die Teilnehmer müssen 30 Credits aus dieser Liste auswählen.Abschlussprojekt: Beratungsprojekt (30 Credits)Unternehmensgründungsprojekt (30 Kreditpunkte)Thematische Selbststudien (30 Kreditpunkte)
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Bekomme ich ein Praktikum?Praktika sind optional und Sie sind selbst für die Organisation Ihres Praktikums mit Unterstützung der Universität verantwortlich.Ehemalige Studierende des Buchhaltungs- und Finanzkurses haben sich Stellen bei IBM, Northern Trust, Goldman Sachs, Lawrence Grant Solicitors und Currency Exchange Corporations Ltd. gesichert.Wie lange dauert mein Praktikum?Bei einem Berufspraktikum handelt es sich um eine bezahlte Vollzeittätigkeit von 9 bis 12 Monaten. Dieses absolvieren Sie zwischen dem zweiten und dritten Studienjahr.Wie sind die finanziellen Regelungen?Die Jahresgehälter in britischen Einrichtungen liegen zwischen 13.000 und 18.000 £ anteilig. Einige Wohltätigkeits-/Freiwilligenorganisationen bieten anstelle eines vollen Gehalts Reisekosten und Verpflegungskosten an.Welche Berufsfelder verfolgen Absolventen?Karrieremöglichkeiten mit einem speziellen Schwerpunkt auf strategisches Marketing ergeben sich im General Management im Einzelhandel, in der Unternehmensberatung, in kleinen und mittleren Unternehmen sowie bei Existenzgründungen.Sind Praktika möglich?Praktika sind optional und dauern mindestens sechs Wochen. Erwerben Sie vor Ihrem Abschluss ein Certificate in Professional Practice und sammeln Sie wertvolle Berufserfahrung.Bieten Sie Dienstleistungen zur Beschäftigungsfähigkeit an?Unser Business School Employability-Team unterstützt Sie engagiert auf Ihrem Weg zu einem lohnenden Abschluss. Wir bieten Ihnen einen professionellen Service, der Sie dabei unterstützt, Ihr Potenzial auszuschöpfen. Zu unseren Services gehören:Tipps für Lebenslauf, Anschreiben und VorstellungsgesprächKarrieremessenÜbersee-AustauschMentoring