BA (Hons) Schauspiel
The Royal Central School of Speech and Drama
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
Sep 2024
Einführung
BA (Hons) Schauspiel
Die Philosophie des Kurses lässt sich mit den Worten "Verkörperung", "Vorstellungskraft" und "Interaktion" zusammenfassen. Das Training entwickelt den Körper und die Stimme des Schauspielers als starke und effektive Kommunikatoren von Gedanken, Emotionen und Absichten und regt die Vorstellungskraft an, so dass der Schauspieler dreidimensionale Welten aus dem Text des Dramatikers erschaffen und erhalten kann. Diese Prozesse finden immer in einem interaktiven Kontext statt, so dass der Schauspieler ständig lernt, offen und unzensiert auf äußere Reize - ob Menschen, Gegenstände oder Atmosphäre - zu reagieren. Studenten haben nach Abschluss des Studiums Anspruch auf vollen Eigenkapitalstatus.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Jahr 1 / Stufe 4 bietet Ihnen die Voraussetzungen, um einen intellektuellen, physischen und emotionalen Zustand zu erreichen, der für die Entwicklung eines effektiven Arbeitsprozesses eines Schauspielers von entscheidender Bedeutung ist. Lern- und Lehrstrategien konzentrieren sich auf Ihre eigene Identifikation und Ihr Bewusstsein für die erworbenen physischen, sprachlichen und psychischen Gewohnheiten. Als Ehrenstudenten werden Sie in den Begriff des reflektierenden Praktikers eingeführt und müssen während des gesamten Kurses ein Arbeitsjournal führen. Diese Ebene schafft ein gemeinsames Verständnis von Handeln und bietet einen umfassenden Überblick über die zahlreichen beteiligten Prozesse. Man könnte sagen, dass es sich um ein Gründungsjahr handelt. Jahr 2 / Stufe 5 Überblick In dieser Stufe konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung einer soliden Grundlage für Ihren persönlichen Handlungsprozess, indem Sie die in Stufe 4 eingeführten Konzepte anwenden und abfragen und Ihre emotionale Investition in die Leistung entwickeln. Lern- und Lehrstrategien stellen erhebliche neue Anforderungen an Sie, und Ihre erwartete Beherrschung der ersten Klasse mit einer Vielzahl grundlegender schauspielerischer Fähigkeiten und Kenntnisse wird als wesentliche Grundlage für diese neuen Herausforderungen dienen. Nachdem Sie Ihre erworbenen physischen, vokalen und psychischen Gewohnheiten technisch identifiziert haben, müssen Sie nun Ihre intellektuellen, emotionalen und Leistungskompetenzen verbessern. Sie müssen Ihre Vorstellung und Erfahrung des reflektierenden Praktikers weiterentwickeln und ein Arbeitsjournal führen. Auf Stufe fünf müssen Sie Ihr eigenes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen persönlichem und beruflichem Handeln entwickeln, die individuellen Stärken sowie die damit verbundenen Einschränkungen erkennen und die Mittel ausloten, mit denen Sie beginnen können, über diese festgelegten Grenzen hinaus zu experimentieren Parameter. Jahr 3 / Stufe 6 Überblick Diese Stufe ist so konzipiert und strukturiert, dass Sie den Prozess des Handelns stärken, testen und konstruktiv kritisieren und Ihr Spektrum an technischen und beruflichen Fähigkeiten erweitern können. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Bereitstellung einer Reihe öffentlicher Darbietungen mit entsprechenden Auswahlmöglichkeiten für die Besetzung, sodass Sie im Laufe des Jahres mit einer Reihe von Herausforderungen konfrontiert sind, die sich jedoch in verschiedenen Phasen befinden. In Ihrem dritten Jahr müssen Sie eine wesentliche und individuelle fachliche / akademische Verantwortung für Ihre eigene Entwicklung übernehmen und eine größere Kapazität für qualitativ hochwertiges, nachhaltiges, unabhängiges Arbeiten auf dieser Ebene nachweisen. Dies ist Ihr "professionelles" Jahr, in dem Sie Ihr Verständnis für branchenübliche Leistungen unter Beweis stellen. Das Jahr zielt darauf ab, die aktuelle berufliche Praxis nachzuahmen, wobei der künstlerische Leiter den Schwerpunkt auf das Handwerk des professionellen Schauspielers legt. Das Jahr wird Ihren kreativen Prozess mit theatralisch komplexen und anspruchsvollen Stücken und neuen Aufführungsprojekten herausfordern, die aus nicht realistischen und realistischen Aufführungsweisen ausgewählt werden. Sie müssen Forschungstechniken anwenden, die im zweiten Jahr entwickelt wurden, und Ihre eigene, persönliche, unabhängige Routine der täglichen Praxis in den Erwerb, die Untersuchung und die Befragung fortgeschrittener stimmlicher und körperlicher Fähigkeiten einbeziehen.