BA (Hons) Requisitenherstellung
The Royal Central School of Speech and Drama
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Oct 2024
Einführung
BA (Hons) Requisitenherstellung
Requisitenmacher arbeiten mit Designern und Regisseuren aus allen Bereichen der Branche zusammen und müssen einfallsreich, schnell denkend und geschickt sein, Spaß an der Lösung von Problemen haben und eine Liebe zu Materialien und allen dreidimensionalen Dingen haben. In diesem Kurs sammeln die Studierenden Erfahrung und ein hohes Maß an technischer Kompetenz, indem sie mit einer breiten Palette von Materialien und Techniken arbeiten, darunter Bildhauerei, Gusstechniken, Schweißen, Styroporschnitzen, Vakuumformen, Zimmerei, Naturguss, Farbveredelung und Texturierung. Sie entwickeln Fähigkeiten in Forschung, Analyse, Zusammenarbeit und Designinterpretation sowie ausgeprägte technische Zeichenfähigkeiten und ein Verständnis für Farbtheorien, maßstabsgetreues Arbeiten, Stile der Epoche und Ästhetik.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Jahr 1 / Stufe 4 In Jahr 1 wird ein gemeinsames Verständnis der Produktions- und Leistungspraktiken geschaffen, wobei ein umfassender Überblick über die beteiligten Prozesse gegeben wird. Bis zum Ende des Jahres werden Sie ein fundiertes Wissen über die grundlegenden Fähigkeiten und Konzepte Ihrer Disziplin entwickeln und lernen, wie Sie unterschiedliche Lösungsansätze verfolgen und das Gelernte in einer Reihe von Produktionsumgebungen unabhängig anwenden können. Alle Einheiten in der ersten Klasse sind mit "bestanden" oder "nicht bestanden" gekennzeichnet. Sie erhalten für jede Einheit einen Hinweis auf Ihre Abschlussklassifizierung. (dh im Vergleich zu den Noten für einen Abschluss: Erster, Oberer Zweiter, Unterer Zweiter, Dritter, nicht bestanden.) Jahr 2 / Stufe 5 Am Ende der zweiten Klasse haben Sie ein solides Verständnis für die Grundsätze und die Praxis Ihres Spezialisten Disziplin und werden gelernt haben, diese Prinzipien in einer Reihe von Produktions- und Leistungskontexten anzuwenden. Sie können verschiedene Lösungsansätze bewerten und verfügen über technische Fähigkeiten, die für Einstiegspositionen in der von Ihnen gewählten Disziplin geeignet sind. Sie können innerhalb der vorgegebenen Richtlinien unabhängig arbeiten. Sie arbeiten weniger abhängig von vom Personal verwalteten und terminierten Aktivitäten als im ersten Jahr. Aufträge bieten ein höheres Maß an Herausforderung als die Projekte, die Sie im ersten Jahr durchgeführt haben. Sie verbringen mehr Zeit mit der Arbeit als Einzelperson und als Mitglied von Produktionsteams, sowohl in College- als auch in Off-Site-Produktionen. Um den Herausforderungen gerecht zu werden, die mit jedem Auftrag verbunden sind, müssen Sie eigenständig sein und einen disziplinierten Ansatz für das Zeitmanagement und die Prioritäten der wichtigsten Elemente Ihrer Arbeitsbelastung verfolgen. 11 Jahr 3 / Stufe 6 In den ersten beiden Jahren des Programms haben Sie eine breite und sichere Basis für den Einstieg in das letzte Jahr erhalten. Sie haben den Produktions- und Leistungsprozess aus verschiedenen Perspektiven erlebt und eine Reihe geeigneter Fähigkeiten entwickelt. Sie haben Erfahrung in der Einhaltung von Fristen, in der effektiven Arbeit innerhalb von Ressourcenbeschränkungen und haben die hohen Anforderungen erfüllt, um im Rahmen der kollaborativen Prozesse des Theatermachens produktiv zu arbeiten. Obwohl Sie eine bestimmte Disziplin studiert haben, haben Sie ein klares Verständnis und Verständnis für die anderen Disziplinen, die zur Leistungssteigerung beitragen, und dafür, wie jede dieser Disziplinen die anderen informiert. Bis zum Ende der dritten Klasse haben Sie ein Verständnis für die Komplexität Ihrer Disziplin entwickelt und einige Arbeiten an der Spitze der aktuellen Praxis durchgeführt. Auf diese Weise können Sie analysieren und bewerten, welche Techniken oder Strategien in einer Vielzahl von Produktions- oder Leistungskontexten angewendet werden sollen.