
The Graduate School of Business at Sullivan University
Executive Master Of Business Administration (EMBA)DAUER
1 Jahr
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
STUDIENFORMAT
Vermischt
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Executive Master of Business Administration (EMBA) Grad ist für mittel-bis Senior-Level-Führungskräfte mit mindestens fünf Jahre stützen von Aufsichts-und Planungs-Verant keiten ausgelegt. Der Lehrplan ist so konzipiert, vielbeschäftigte Führungskräfte mit den Instrumenten auszustatten, um effektiv zu managen den Wandel und Wachstum in der heutigen com wettbewerbsfähigen globalen Umfeld.
 
Während das Curriculum des Executive Master of Business Administration ist sehr ähnlich wie die des normalen Executive Master of Business
Administration an, die Lieferung, die Länge der Zeit, die benötigt und auf dem Campus die Erfüllung der Anforderungen werden deutlich anders. Der Executive Master of
Business Administration in nur zwölf Monaten kann mit einer einzigartigen Web-gestützte teamorientiert abgeschlossen werden, sys zusätzliche Lehr-Lieferung tem, das rundet das Lehr-Lern-ex Erfahrung mit einem Wochenende im Monat auf dem Campus Engagement erforderlich.
 
Der Lehrplan des EMBA-Programm ist ähnlich dem regulären MBA-Curriculum, aber es ist in einem anderen Format und in beschleunigtem Tempo angeboten. Die Schüler nehmen drei Web-asisted Kurse pro Quartal für vier Quartale oder 12 Monate.
 
Voraussetzungen für Master of Business Administration Degree
 
Insgesamt 48 SWS sind für die Fertigstellung der MBA-Abschluss (pro Kurs beträgt 4 SWS) erforderlich.
 
- Accounting Theory for Management Decisions
- Managerial Economics
- Managerial Finance
- Managerial Communication Skills
- Erweiterte Quantitative Methoden
- Marketing-Strategie und Umsetzung
- Strategic Human Resource Management
- Strategisches Management
- Advanced Leadership
- Team Building
- Strategische Logistik
- Der Wettbewerb in nationalen und internationalen Märkten