
MS in Öffentlichkeitsarbeit
Syracuse, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
13 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 1.872 / per credit *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Die Studiengebühren steigen jedes Jahr um etwa 3 %. Für Doktoranden wird pro Semester eine Gesundheitsgebühr und eine Aktivitätsgebühr sowie eine einmalige Programmgebühr erhoben.
Einführung
Unser PR-Programm wird von PRWeek regelmäßig als das beste PR-Programm des Landes eingestuft und vermittelt Ihnen das Grundwissen und die praktischen Fähigkeiten, um vom ersten Tag an berufsbereit zu sein. Sie bereiten sich durch Praktika und die Mitarbeit in unserer von Studenten geführten PR-Firma auf Ihre Karriere vor und bauen ein Portfolio mit Beispielen aus der Praxis auf. Sie lernen, Ihr Wissen aus Theorie, Forschung und aktuellen Best Practices zu nutzen, um Kommunikationsabläufe in verschiedenen beruflichen Umgebungen zu gestalten und zu leiten – von PR-Agenturen über Technologieunternehmen bis hin zu gemeinnützigen Organisationen und allem dazwischen. (36-37 Credits)
Admissions
Lehrplan
Das Masterstudium Public Relations umfasst ein 13-monatiges Intensivstudium.
Sie können zwischen zwei Tracks wählen:
Professional: Bereitet Sie darauf vor, ein PR-Praktiker zu sein (36 Credits)
Thesis: Führt zur Promotion als Vorbereitung auf eine Laufbahn in Lehre oder Forschung (36 Credits)
Im Professional Track können Sie Ihr Studium spezialisieren, indem Sie den Track Sports Media and Communication (37 Credits), den Schwerpunkt Social Media oder den Schwerpunkt Financial and Investor Communications wählen.
Professional-Track-Studenten schließen ihr Studium mit einer Abschlusserfahrung ab und können den Arbeitsplatz für ihr PR-Praktikum frei wählen. Diejenigen im Thesis-Track schließen das Programm mit einer Abschlussarbeit ab.
Stipendien und Finanzierung
Ankommende Newhouse-Studenten erhalten verschiedene Stipendien, Stipendien und Lehrstellen, um die Teilnahmekosten zu decken. Da Newhouse nur begrenzte Finanzmittel anzubieten hat, sind die meisten dieser Auszeichnungen teilweise und gelten nur für das akademische Jahr (mit Ausnahme der Sommersitzungen). Es ist auch ein Wettbewerbsprozess, und alle Auszeichnungen sind leistungsbasiert.
Galerie
Karrierechancen
PR-Experten bieten ihren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen an, vom Verfassen von Pressemitteilungen über die Planung von Sonderveranstaltungen bis hin zur Überwachung der Berichterstattung über ein Unternehmen in den Medien.
PR umfasst Corporate Relations, die Geschäftsangelegenheiten an Mitarbeiter, Aktionäre und Investoren vermitteln; Community Relations, die die Interaktion des Unternehmens mit der lokalen, nationalen und internationalen Bevölkerung abdeckt; und Marketingkommunikation, die dafür sorgt, dass ein Unternehmen und seine Produkte in den Medien Beachtung finden.