
M.A. in Advertising
Syracuse, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jul 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 1.872 / per credit *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Tuition increases approximately 3% each year. Graduate students are charged a health fee and activity fee per semester plus a one-time program fee.
Admissions
Lehrplan
Der Lehrplan des Werbemasters an der Newhouse School spiegelt die Dynamik der Branche selbst wider und hilft Ihnen dabei, professionelle Strategien zu entwickeln, um in Positionen in Werbeagenturen, Kreativboutiquen, Markenberatung, Unternehmensmarketingabteilungen, Start-ups sowie traditionell und erfolgreich zu sein und erfolgreich zu sein Social-Media-Unternehmen.
Passen Sie den Lehrplan an Ihre Ziele an, indem Sie einen Interessenbereich wie digitales Engagement, interaktives Design, Daten/strategische Analysen und native Werbung/Content-Marketing auswählen.
Akademisches Interesse:
Die Studierenden müssen einen Interessenbereich absolvieren, der ihren individuellen Karrierezielen entspricht. Fakultätsberater werden mit den Studenten zusammenarbeiten, um zwei Wahlfächer auszuwählen, die ein kritisches Verständnis in einem bestimmten Interessengebiet aufbauen.
Empfohlene Schwerpunkte können Folgendes umfassen, sind aber nicht darauf beschränkt:
Digitales Engagement
Markenführung
Medien Planung
Interkulturelle Werbung
Modeförderung
Gesundheitsförderung
Gemeinnützige Förderung
Wahlfächer mit den Schwerpunkten Branding, Data, Design, Fashion, Insights, Marketing, Research, Production, Social Media, Sports Promotion, Strategy oder Video sind sehr zu empfehlen.
Stipendien und Finanzierung
Ankommende Newhouse-Studenten erhalten verschiedene Stipendien, Stipendien und Lehrstellen, um die Teilnahmekosten zu decken. Da Newhouse nur begrenzte Finanzmittel anzubieten hat, sind die meisten dieser Auszeichnungen teilweise und gelten nur für das akademische Jahr (mit Ausnahme der Sommersitzungen). Es ist auch ein Wettbewerbsprozess, und alle Auszeichnungen sind leistungsbasiert.
Galerie
Karrierechancen
Wo arbeiten graduelle Absolventen und was machen sie?
Die meisten Studenten beginnen mit der Suche nach Jobs in den großen Metropolregionen. Wir verfügen über ein starkes Jobnetzwerk mit Werbeagenturen und Alumni in New York City, Chicago, Los Angeles, San Francisco, Florida, Boulder und anderswo. Hier einige Beispiele, wo unsere Absolventen heute arbeiten:
- Account Executive bei BBDO
- Account-Koordinator bei 360i
- Content Manager bei Crispin Porter + Bogusky
- Account Executive bei Mcgarrybowen
- Strategischer Planer bei Saatchi & Saatchi, LA
- Senior Associate bei Mindshare
- Globaler Koordinator bei Wunderman
- Markenstratege bei Gotham
- Mediaplaner bei Horizon Media
- Account Executive bei Bolster Labs
- Assistant Account Executive bei RazorFish
- Assistant Account Executive bei Gray