
BA in Journalism and Digital Content
Selinsgrove, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Gestalte deine Geschichte
Susquehanna wird Ihre natürliche Neugier und Ihre Fähigkeiten zum Geschichtenerzählen stärken. Sie erwerben grundlegende Fähigkeiten wie Schreiben, Bearbeiten, Interviewen und sogar Multimedia-Produktion – sowie die Fähigkeiten zum kritischen Denken und zur Problemlösung aus Ihrer abgerundeten Ausbildung im Bereich der freien Künste –, um Ihr Geschichtenerzählen zu stärken. Vom Podcasting bis zur traditionellen Zeitungsberichterstattung entwickeln Sie Recherchefähigkeiten und lernen, Inhalte für verschiedene Nachrichtenmedien anzupassen, um in der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Journalismus erfolgreich zu sein.
Susquehanna bietet Plattformen für Journalismus und digitale Inhalte, darunter die von Studenten betriebene Zeitung The Quill, die studentische Rundfunkgruppe LensFlare und andere professionelle Studentenclubs.
Fördern Sie ethischen Journalismus
Medienschaffende müssen bei der Suche nach Nachrichten neugierig, flexibel und ethisch sein. Bei Susquehanna werden Sie herausgefordert, journalistische Ethik und Theorie im Klassenzimmer zu studieren. Diskutieren Sie journalistische Ethik und die Vorteile der Berichterstattung, um die Bedeutung der Medien für die Öffentlichkeit zu verstehen.
Als Major für Journalismus und digitale Inhalte verfügen Sie über die Führungsqualitäten und die praktische Erfahrung, um erfolgreich zu sein. Und wir können Sie mit erfahrenen Alumni verbinden, um Ihnen zu helfen, Ihren ersten Job zu finden.
Galerie
Lehrplan
Voraussetzungen für den Journalismus & Digital Content Track
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Voraussetzungen für den Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften
Susquehanna bietet fünf Abschlüsse in Kommunikation an: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit; Rundfunk; Kommunikationswissenschaften; Journalismus und digitale Inhalte; und Sportmedien. Majors vervollständigen die Anforderungen des Central Curriculum der Universität sowie 48 bis 50 Semesterstunden Kurse in einem ausgewählten Studienplan. Dazu gehören Einführungskurse, Praktika zum Erlernen von Fähigkeiten und spezifische Schwerpunktanforderungen. Eine Note von C- oder besser ist für jeden Kurs erforderlich, um sich für das Haupt- oder Nebenfach zu bewerben. Kurse können nur für einen Abschluss oder ein Nebenfach angerechnet werden.
Die Abteilung erwartet auch, dass Haupt- und Nebenfächer der Kommunikationswissenschaften jedes Semester an verwandten Aktivitäten außerhalb des Lehrplans teilnehmen. Zu den Optionen gehören WQSU-FM-Radio; Die Studentenzeitung Quill; Das Studentenjahrbuch von Lanthorn; Studio- und Remote-Videoproduktion mit Lens Flare; das Kapitel Paul Dannelley der Public Relations Student Society of America (PRSSA); die Association for Women in Sports Media (AWSM) und andere Aktivitäten, die von der Fakultät der Fakultät beaufsichtigt werden.
Journalismus und Digital Content Track
Die Studierenden erfüllen die Anforderungen des Zentralen Curriculums der Universität, nehmen umfassend an verschiedenen Medienaktivitäten teil und schließen die folgenden Kurse erfolgreich ab:
24 Abteilungsanforderungen
- 4 COMM-101 Grundlagen digitaler Medien
- 2 COMM-102 Methoden der Adobe Creative Suite
- 2 COMM-190 Einführung in die Kommunikations-/Medientheorie
- 4 COMM-192 Öffentliches Reden
- 4 COMM-201 Ethik und Führung
- 4 COMM-202 Digitale Medienanalyse
- 4 COMM-481 Mediengesetz
24 Anforderungen an Journalismus und digitale Inhalte
- 4 COMM-131 Einführung in den Journalismus
- 4 COMM-231 Erstellung von Nachrichten und Inhalten
- 4 COMM-331 Bearbeitung
- 4 COMM-435 Feature schreiben
- 1 COMM-501 Praktikum
- 1 COMM-501 Praktikum
- 1 COMM-501 Praktikum
- 1 COMM-501 Praktikum
4 Wählen Sie eine aus:
- ARTS-243 Digitale Fotografie
- COMM-282 Grundlagen der digitalen Videoproduktion
Ehrungen
Das Abteilungs-Ehrenprogramm fördert und erkennt herausragende Leistungen in der Kommunikation an. Um mit Abteilungsauszeichnungen abzuschließen, müssen die Kandidaten Folgendes tun:
- Erfüllen Sie die Hauptanforderungen unter Anleitung eines Fakultätsberaters der Kommunikationsabteilung, der sich bereit erklärt, auf Wunsch des Studenten als Sponsor zu fungieren.
- Beantragen Sie den Honours-Koordinator mit einem schriftlichen Honours-Vorschlag spätestens in der vorletzten Woche des Endes des Juniorjahres. Die Einreichung muss von der Fakultät des Fachbereichs als Honours Quality genehmigt werden,
- Behalten Sie einen kumulativen GPA von 3,70 in Abteilungskursen bei,
- Erstellen Sie eine akzeptable schriftliche oder Produktionsarbeit basierend auf einem Jahr leitender Forschungs- / Produktionsarbeit (COMM-503 Honors Study) über die erforderlichen Semesterstunden des Hauptstudiums hinaus.
- Abgabe der Abschlussarbeit mindestens zwei Wochen vor Studienabschluss und
- Eine mündliche Verteidigung der Honours Thesis erfolgreich absolvieren.
Leistungen, die den geforderten Anforderungen nicht genügen, werden als universitäres Wahlfach anerkannt. Department Honours können separat oder in Verbindung mit dem University Honours Program erworben werden.
Ehrengesellschaften
Studenten, die die erforderlichen nationalen und lokalen Standards erfüllen, sind berechtigt, der nationalen Ehrengesellschaft Lamda Pi Eta (Kommunikation) beizutreten.
Kommunikation Minderjährige
Die ausgewählten Kurse erfordern eine Note von C- oder höher.
Doppelzählungsbeschränkung
Kurse können nur für einen Abschluss in Kommunikationswissenschaften oder ein Nebenfach angerechnet werden.
Anforderungen für Minderjährige
Wenn Sie sich bei Susquehanna anmelden, werden Sie mit einem Berater und einem Bewerbungstool gekoppelt, das Sie bei Ihrer Kursplanung und -planung unterstützt. Nachfolgend ein Auszug aus dem gesamten Vorlesungsverzeichnis. Eingeschriebene Studierende befolgen die Anforderungen des Vorlesungsverzeichnisses für das akademische Jahr, in dem sie jedes Haupt- und/oder Nebenfach deklarieren, wenden sich an ihren/ihre Betreuer und das Akademische Planungstool.
Von den Studierenden wird erwartet, dass sie an ihren Interessen angemessenen Abteilungsaktivitäten teilnehmen und insgesamt 26 Kreditstunden erfolgreich absolvieren: COMM-131 Einführung in den Journalismus, COMM-202 Digital Media Analytics, COMM-231 News and Content Creation, COMM-331 Redaktion, COMM -435 Feature Writing, zwei Semester COMM-501 Praktikum und eines der folgenden Wahlfächer: COMM-282 Fundamentals of Digital Video Production oder ARTS-243 Digital Photography.
Kursoptionen
- COMM 101 Grundlagen digitaler Medien, Credits: 4
- COMM 102 Methoden der Adobe Creative Suite, Credits: 2
- COMM 131 Einführung in den Journalismus, Credits: 4
- COMM 141 Sportberichterstattung, Credits: 2
- COMM 142 Sportstatistik, Credits: 2
- COMM 190 Einführung in die Kommunikations-/Medientheorie, Credits: 2
- COMM 191 Zwischenmenschliche Kommunikation, Credits: 4
- COMM 192 Öffentliches Reden, Credits: 4
- COMM 194 Interkulturelle Kommunikation, Credits: 4
- COMM 201 Ethik und Führung, Credits: 4
- COMM 202 Digital Media Analytics, Credits: 4
- COMM 211 Einführung in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Credits: 4
- COMM 215 Professionelles Verkaufen, Credits: 4
- COMM 231 News Inhalt und Erstellung, Credits: 4
- COMM 241 Sports Media Relations & Promotion, Credits: 2
- COMM 242 Sportankündigung, Credits: 2
- COMM 277 Audioproduktion & Medienperformance, Credits: 4
- COMM 282 Grundlagen der digitalen Videoproduktion, Credits: 4
- COMM 291 Qualitative Forschungsmethoden, Credits: 4
- COMM 311 Forschungsmethoden in der Werbung, Credits: 4
- COMM 314 PR-Schreiben und Kampagnen, Credits: 4
- COMM 315 Professionelles Verkaufen für Fortgeschrittene, Credits: 4
- COMM 317 Advertising Creative Strategies, Credits: 4
- COMM 321 Krisenmanagement, Credits: 4
- COMM 322 Strategisches Eventmanagement, Credits: 4
- COMM 331 Bearbeitung, Credits: 4
- COMM 379 Kritische Ansätze zum Spielen, Credits: 4
- COMM 382 Intermediate Digital Multimedia Product, Credits: 4
- COMM 384 Schreiben und Planen für den Bildschirm, Credits: 4
- COMM 386 Motion Graphics und Animation, Credits: 2
- COMM 391 Teamkommunikation, Credits: 4
- COMM 411 Public Relations Management, Credits: 4
- COMM 418 Werbekampagnen, Credits: 4
- COMM 435 Feature Writing, Credits: 4
- COMM 481 Mediengesetz, Credits: 4
- COMM 482 Professionelle digitale Multimediaproduktion, Credits: 4
- COMM 499 Kommunikationswissenschaftliche Forschung, Credits: 4
- COMM 500 Themen der Kommunikation, Credits: 2–4
- COMM 501 Praktikum, Credits: 1
- COMM 502 Einzeluntersuchung, Credits: 1–4
- COMM 503 Honours Study, Credits: 4
- COMM 504 Praktikum, Credits: 1–8
Programmergebnis
Lernziele
- Die Studierenden sind in der Lage, Theorie zu identifizieren, zu erklären und anzuwenden.
- Die Schüler werden Kommunikationsfähigkeiten demonstrieren (mündlich, visuell, schriftlich und Recherche).
- Die Studierenden erkennen ethische Implikationen und beziehen sie auf verschiedene Kontexte.
- Die Studierenden entwickeln und üben kritisches Denken.
Karrierechancen
Mit Ihrer Susquehanna-Ausbildung sind Sie bereit, Spitzenjobs bei Medienunternehmen und Unternehmen zu übernehmen. Unsere Journalistik-Absolventen haben Jobs ergattert bei:
- ABC 27 WHTM
- Citigroup
- Komcast
- Fox 29 WTXF-TV
- Hollywood Media Corporation
- Medienmacht
- National Geographische Gesellschaft
- QVC
- Rockstar San Diego
- Sapient Nitro
- Sechs Flaggen Amerika
- Swarovski
- Tiffany & Co.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master in Kommunikation und Erstellung digitaler Inhalte
- Barcelona, Spanien
Europäischer Master in Digital Management
- France Online, Frankreich
Master of Arts Digitale Medien und Globale Kommunikation
- Birmingham, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland