
Associate of Arts in Medienkunst
Loch Sheldrake, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Machen Sie Ihre Kreativität in unserem hochmodernen Medienlabor zu einer Karriere in den Bereichen Film, Fernsehen oder Geschichtenerzählen in digitalen Medien.
Die Welt von digitalem Video, Audio, Multimedia, Computergrafik und dem Web bietet Studenten der Kommunikations- und Medienkunst immer mehr Möglichkeiten. Neben traditionellen Positionen in Rundfunk und Film finden Absolventen eine Anstellung in Kabel-, Webcasting-, Industrie- und Multimedia-Präsentationsproduktionen.
Zu den Einrichtungen von SUNY Sullivan gehören ein komplettes Studio mit drei Kameras, digitale Audioproduktionsstudios und ein Apple Macintosh-basiertes HD-Labor mit Grafik-, nichtlinearer Schnitt- und digitalen Audio-Workstations. Die Schüler verwenden diese Tools, um professionelle Produktionen für die Stellensuche und den Transfer von Portfolios zu erstellen. Die Räumlichkeiten stehen auch für studentische Eigenproduktionen zur Verfügung.
Die Kurse bei SUNY Sullivan verfolgen einen praktischen Ansatz, bei dem die Schüler ab der ersten Unterrichtswoche Produktionen erstellen. Zusätzlich zu Produktionskursen lernen die Studenten Mediengeschichte, Schreiben und Kritik für einen abgerundeten Hintergrund. Praktika auf dem Campus oder außerhalb des Campus bieten jedem Studenten praktische Erfahrungen.
Der SUNY Sullivan-Vorteil
Das Media Arts AS-Programm bietet:
Hochmodernes Medienlabor
Unsere Media Arts-Einrichtung verfügt über ein komplettes Studio mit drei Kameras, digitale Audioproduktionsstudios und ein Apple Mac-basiertes HD-Labor mit Grafik, nichtlinearer Bearbeitung und digitalen Audio-Workstations.
Praxiserfahrung
Die Schüler erstellen Produktionen ab der ersten Unterrichtswoche. Die Räumlichkeiten stehen auch für studentische Eigenproduktionen zur Verfügung.
Praktika
Praktika auf dem Campus oder außerhalb des Campus bieten jedem Studenten praktische Erfahrungen.
Beschäftigungsmöglichkeiten
Absolventen finden Beschäftigung in Kabel-, Webcasting-, Industrie- und Multimedia-Präsentationsproduktionen.
Galerie
Admissions
Virtueller Tag der offenen Tür
Der virtuelle Tag der offenen Tür ist für dienstags um 15:30 Uhr (USA Eastern Standard Time) geplant.
Lehrplan
Anforderungen vor dem Programm
- Mathe-Comp
Erstes Semester:
- HUM 1912 Medien und Gesellschaft
- ENG 1301 Grundlagen der Sprache
- ENG 1001 Komposition I
- PHO 1406 Digitale Fotografie I
- MAT 1004 oder höher Ein Kurs mit einem MAT-Präfix nach Beratung
Zweites Semester:
- COM 2110 Einführung in die Medienkommunikation
- COM 2301 Audioproduktion mit Workshop
- GEN ED 4, 5 oder 6 Westliche oder andere Weltzivilisation: ein Kurs aus der genehmigten Liste der Gen Ed 4, 5 oder 6
- Wahlfach Freies Wahlfach
- COM 1301 oder COM 1305 Zwischenmenschliche oder interkulturelle Kommunikation
Drittes Semester:
- COM 2250 Einführung in das Medienschreiben
- COM 2401 Videoproduktion mit Workshop
- SCI Science: ein Kurs aus der anerkannten Gen Ed 2-Liste plus Labor
- Wahlfach nach Beratung Wahlfach nach Beratung (Animation oder Computergrafik, die ich empfohlen habe)
Viertes Semester:
- GEN ED 7 Geisteswissenschaften: ein Kurs aus der genehmigten Gen Ed 7-Liste
- COM 2501 Digitales Geschichtenerzählen mit Workshop
- COM 2605 Media Studio
- Gen ED 9 Fremdsprache
HINWEIS: Die Studierenden müssen mindestens sieben (7) Ergebnisse der allgemeinen Bildung und 30 Credits an Credits der allgemeinen Bildung erreichen.
Programmergebnis
Ein umfassendes Verständnis der Geschichte, des Wachstums und der Auswirkungen elektronischer Rundfunkmedien im Zusammenhang mit der Programmproduktion und -verteilung sowie die Fähigkeit, Audio- und Videoprogramme auf einem für Berufseinsteiger akzeptablen Niveau zu produzieren.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MA in Professional Communication
- San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
M.A. in Communication, Media & Theatre
- Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika
MS in Öffentlichkeitsarbeit
- Boston, Vereinigte Staaten von Amerika