Associate of Applied Science in Computerprogrammierung
Loch Sheldrake, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 up to 5 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 434 / per credit *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Nachhilfe, aus staatlichen Studenten. Weitere Informationen zu den Studiengebühren finden Sie in der Programmbeschreibung
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Überblick
SUNY Sullivan bietet zwei Tracks zur Vorbereitung von Fachleuten auf die Belohnung von Karrieren in Computerinformationssystemen und -technologien - Computerprogrammierung und Computerunterstützung.
Jeder Track soll den Hintergrund liefern, der für eine sofortige Anstellung oder die Übertragung in ein vierjähriges Programm erforderlich ist. Die Kurse umfassen Kurse in Hardware und Spezialsoftware, Programmierung, Logik und Problemlösung, Anwendungskenntnisse, Datenbankmanagement, Systemanalyse und Webdesign, um den Absolventen eine abwechslungsreiche Qualifikation zu bieten. Ein Kernbereich des Liberal Arts-Unterrichts vermittelt dem Studenten die Kommunikations- und Denkfähigkeiten, die für den beruflichen Aufstieg erforderlich sind.
Studenten der Computerprogrammierung lernen, die Algorithmen und den Code hinter modernen Computersprachen zu erstellen und zu dekonstruieren. Beginnend mit dem Pseudocode, der in Logik und Problemlösung verwendet wird, durchlaufen die Schüler Visual Basic, Java und C mithilfe einer objektorientierten Programmiermethode (Object-Oriented Programming, OOP).
Nach erfolgreichem Abschluss der Anforderungen des Computer Programming AAS-Studiengangs können die Studierenden folgende Kenntnisse nachweisen:
- Die Grundlagen der Computerarchitektur und -organisation
- Computerhardware: Komponenten, Zweck, Beziehungen und Integration
- Computersoftware: Verwendung, Entwurf, Installation, Verwaltung, Konfiguration, Fehlerbehebung und Dateiverwaltung
- Betriebssysteme
- Die Grundlagen von Algorithmen
- Mathematische Fähigkeiten in Bezug auf Problemlösung und Logik
- Die Grundlagen von Microsoft Visual Basic
- Die Grundlagen von Microsoft Visual C
- Die Grundlagen von Java
- Objektorientierte Programmiermethodik
- Die Grundlagen von Datenstrukturen
- Die Grundlagen der Datenbankverwaltung
- Die Grundlagen der Systemanalyse
- Die Grundlagen des Projektmanagements
Chris Ried / Unsplash
Die Absolventen werden auch darauf vorbereitet sein
- Schreiben Sie Algorithmen zur Lösung realer Probleme
- Erstellen, Bearbeiten, Verwalten und Abfragen von Datenbanken mithilfe einer strukturierten Abfragesprache
- Arbeiten Sie effektiv in zielgerichteten Entwicklungsteams
- Verwenden Sie objektorientierte Programmiermethoden in der Systementwicklung
- Wenden Sie den Lebenszyklus der Systementwicklung im Projektmanagement an
- Produzieren Sie schriftliche, mündliche und visuelle Kommunikation, die ihre Ideen klar ausdrückt und dokumentiert
- Wenden Sie eine grundlegende Grundlage in Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik an, um reale Probleme zu lösen
- Erstellen und pflegen Sie Webseiten und Websites
Unterricht
Allgemeine Bildungsvoraussetzungen
Im Rahmen der postsekundären Ausbildung wird von den Studierenden erwartet, dass sie das Fach ihrer Wahl beherrschen, sei es in den freien Künsten, den Naturwissenschaften oder in einer Reihe von Fachdisziplinen. Es ist jedoch auch eines der Hauptziele der postsekundären Bildung, die Perspektive eines Schülers auf die Welt zu erweitern. Dies beinhaltet die Auseinandersetzung mit neuen Ideen, die Herausforde- rung mit etablierten oder zuvor vertretenen Standpunkten und die Einführung in ungewohnte und aufregende Sichtweisen und den Umgang mit Gedanken. Durch diese Auseinandersetzung mit einer breiteren allgemeinen Bildung schaffen die Schüler Fähigkeiten, die eine Grundlage für weiteres Lernen und Arbeiten bilden. Solche Fähigkeiten umfassen kritisches Denken, Analyse eines Arguments, geeignete methodische Ansätze, Vielfalt im Verständnis, Einbeziehung von Technologie und grundlegende Arbeitsgewohnheiten. Eine solche Stiftung bietet den Studierenden auch einen Rahmen, anhand dessen sie den gewählten Studienbereich besser verstehen und schätzen können.
In diesem Sinne genehmigte das Kuratorium von SUNY im Dezember 1998 eine allgemeine Schulpflicht. Diese Forderung sieht mindestens dreißig (30) Studienpunkte in verschiedenen akademischen Schlüsselbereichen für alle Studierenden vor, die an einer SUNY-Institution mit Abschluss sein sollen einen Abiturabschluss. Zu diesem Zweck hat SUNY die folgenden zehn Lernergebnisse für Schüler festgelegt:
Lernergebnis 1 | Mathematik |
Lernergebnis 2 | Naturwissenschaften |
Lernergebnis 3 | Sozialwissenschaften |
Lernergebnis 4 | Amerikanische Geschichte |
Lernergebnis 5 | Westliche Zivilisation |
Lernergebnis 6 | Andere Weltkulturen |
Lernergebnis 7 | Geisteswissenschaften |
Lernergebnis 8 | Die Künste |
Lernergebnis 9 | Fremdsprache |
Lernergebnis 10 | Grundlegende Kommunikation |
Darüber hinaus müssen erfolgreiche Diplomanden Kompetenzen in zwei Bereichen nachweisen:
Kritisches Denken (Reasoning)
Informationsmanagement
Ein Schüler-Lernergebnis in kritischem Denken ist in jedem allgemeinbildenden Kurs enthalten, für den die Schüler-Lernergebnisse zwei bis sieben (2-7) und das Schüler-Lernergebnis 10 angerechnet werden. Informationsmanagement wird lehrplanübergreifend vermittelt.
Die SUNY-Anforderungen für die allgemeine Bildung galten zunächst für alle Schüler, die im Herbst 2000 oder später mit dem Studium begonnen hatten. Im Jahr 2010 änderte das Kuratorium von SUNY die Anforderungen für die allgemeine Bildung und gab 2013 spezifische Empfehlungen für deren Umsetzung an Community Colleges heraus, die einen nahtlosen Studententransfer an SUNY-Einrichtungen für 4-jährige Studierende ermöglichen sollen. SUNY Sullivan ist bestrebt, seine Schüler bei der Erfüllung der von SUNY festgelegten allgemeinen Schulungsanforderungen zu unterstützen. Zu diesem Zweck verlangt SUNY SULLIVAN, dass jeder Student, der einen Abschluss als Associate in Arts (AA) oder Associate in Science (AS) besitzt, in mindestens sieben der zehn allgemeinen Bildungsbereiche dreißig Credits abschließt und seine Fähigkeit zum kritischen Denken unter Beweis stellt und Informationsmanagement. In Bezug auf die praktische Anwendung erfordert diese Richtlinie, dass jeder AA- und AS-Empfänger Folgendes nachgewiesen hat:
- Kenntnisse und Fähigkeiten in zwei erforderlichen Bereichen, Grundlegende Kommunikation und Mathematik;
- Kenntnisse und Fähigkeiten in fünf der folgenden acht Bereiche: Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, amerikanische Geschichte, westliche Zivilisation, andere Weltkulturen, Geisteswissenschaften, Kunst und Fremdsprachen; und
- Kompetenz in zwei erforderlichen Bereichen, Kritisches Denken und Informationsmanagement.
Admissions
Lehrplan
Anforderungen vor dem Programm
- Mathe-Comp
Erstes Semester:
- CPT 1300 Einführung in die Informatik
- CPT 1307 Skripterstellung
- Wahlfach Ein Wahlfach für Geisteswissenschaften*
- ENG 1001 Komposition I
- MAT MAT 1005, 1205, 1206, 1301 oder höher
Zweites Semester:
- CPT 1301 Logik und Problemlösung
- CPT 1203 HTML
- Wahlfach CPT-Wahlfach
- ENG 1301 oder COM 1305 Grundlagen der Sprache ODER interkulturelle Kommunikation
- SCI Ein Kurs mit einem SCI-Präfix und einer Übung
Drittes Semester: 16
- CPT 1408 Webdesign und -entwicklung
- CPT 2211 Datenbankverwaltung
- CPT 2226 Objektorientierte Programmierung
- Wahlfach CPT-Wahlfach
- Wahlfach Ein Wahlfach für Geisteswissenschaften*
Viertes Semester: 16
- CPT 2607 Datenstrukturen
- CPT 2611 Systemanalyse
- CPT 2040 Mobile Anwendungsprogrammierung
- CPT 2220-Projekt
- PED Ein Kurs mit einem PED-Präfix
* Alle AAS-Abschlüsse erfordern ENG 1001 Composition I, ENG 1301 Fundamentals of Speech ODER COM 1305 Intercultural Communication, einen 4-Credit-Naturwissenschaftskurs mit Labor und mindestens 10 zusätzliche Liberal Arts-Credits aus mindestens zwei anderen Studienbereichen. Präfixe für freie Künste: ANT, ECO, ENG, FLA, GEO, HIS, HON, HUM, MAT, POL, PSY, SCI und SOC. COM 1301, Zwischenmenschliche Kommunikation, COM 1305, Interkulturelle Kommunikation, COM 2110 Einführung in die Medienkommunikation, CPT 1210, Computerkenntnisse, CPT 1301, Logik und Problemlösung, CRJ 1115, Einführung in die Strafjustiz und THE 1700, Theatergeschichte als freie Künste eingestuft.
Galerie
Programmergebnis
Absolventen werden außerdem darauf vorbereitet:
- Schreiben Sie Algorithmen zur Lösung realer Probleme
- Erstellen, Bearbeiten, Verwalten und Abfragen von Datenbanken mithilfe einer strukturierten Abfragesprache
- Arbeiten Sie effektiv in zielgerichteten Entwicklungsteams
- Verwenden Sie objektorientierte Programmiermethoden in der Systementwicklung
- Wenden Sie den Lebenszyklus der Systementwicklung im Projektmanagement an
- Produzieren Sie schriftliche, mündliche und visuelle Kommunikation, die ihre Ideen klar ausdrückt und dokumentiert
- Wenden Sie eine grundlegende Grundlage in Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik an, um reale Probleme zu lösen
- Erstellen und pflegen Sie Webseiten und Websites
Virtueller Tag der offenen Tür
Der virtuelle Tag der offenen Tür ist für dienstags um 15:30 Uhr (USA Eastern Standard Time) geplant.
Studiengebühren für das Programm
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Zertifikat: Softwareentwicklung und Programmierung
- Berkeley, Vereinigte Staaten von Amerika
Grundlagenprogramm Tech
- Vienna, Österreich
Fortgeschrittenes Diplom in Computerprogrammierung und -analyse
- Toronto, Kanada