Keystone logo
Sullivan County Community College Associate of Applied Science in Computerprogrammierung
Sullivan County Community College

Associate of Applied Science in Computerprogrammierung

Loch Sheldrake, Vereinigte Staaten von Amerika

4 up to 5 Semesters

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

USD 434 / per credit *

Auf dem Campus

* Nachhilfe, aus staatlichen Studenten. Weitere Informationen zu den Studiengebühren finden Sie in der Programmbeschreibung

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Überblick

SUNY Sullivan bietet zwei Tracks zur Vorbereitung von Fachleuten auf die Belohnung von Karrieren in Computerinformationssystemen und -technologien - Computerprogrammierung und Computerunterstützung.

Jeder Track soll den Hintergrund liefern, der für eine sofortige Anstellung oder die Übertragung in ein vierjähriges Programm erforderlich ist. Die Kurse umfassen Kurse in Hardware und Spezialsoftware, Programmierung, Logik und Problemlösung, Anwendungskenntnisse, Datenbankmanagement, Systemanalyse und Webdesign, um den Absolventen eine abwechslungsreiche Qualifikation zu bieten. Ein Kernbereich des Liberal Arts-Unterrichts vermittelt dem Studenten die Kommunikations- und Denkfähigkeiten, die für den beruflichen Aufstieg erforderlich sind.

Studenten der Computerprogrammierung lernen, die Algorithmen und den Code hinter modernen Computersprachen zu erstellen und zu dekonstruieren. Beginnend mit dem Pseudocode, der in Logik und Problemlösung verwendet wird, durchlaufen die Schüler Visual Basic, Java und C mithilfe einer objektorientierten Programmiermethode (Object-Oriented Programming, OOP).

Nach erfolgreichem Abschluss der Anforderungen des Computer Programming AAS-Studiengangs können die Studierenden folgende Kenntnisse nachweisen:

  • Die Grundlagen der Computerarchitektur und -organisation
  • Computerhardware: Komponenten, Zweck, Beziehungen und Integration
  • Computersoftware: Verwendung, Entwurf, Installation, Verwaltung, Konfiguration, Fehlerbehebung und Dateiverwaltung
  • Betriebssysteme
  • Die Grundlagen von Algorithmen
  • Mathematische Fähigkeiten in Bezug auf Problemlösung und Logik
  • Die Grundlagen von Microsoft Visual Basic
  • Die Grundlagen von Microsoft Visual C
  • Die Grundlagen von Java
  • Objektorientierte Programmiermethodik
  • Die Grundlagen von Datenstrukturen
  • Die Grundlagen der Datenbankverwaltung
  • Die Grundlagen der Systemanalyse
  • Die Grundlagen des Projektmanagements

Chris Ried / Unsplash

Die Absolventen werden auch darauf vorbereitet sein

  • Schreiben Sie Algorithmen zur Lösung realer Probleme
  • Erstellen, Bearbeiten, Verwalten und Abfragen von Datenbanken mithilfe einer strukturierten Abfragesprache
  • Arbeiten Sie effektiv in zielgerichteten Entwicklungsteams
  • Verwenden Sie objektorientierte Programmiermethoden in der Systementwicklung
  • Wenden Sie den Lebenszyklus der Systementwicklung im Projektmanagement an
  • Produzieren Sie schriftliche, mündliche und visuelle Kommunikation, die ihre Ideen klar ausdrückt und dokumentiert
  • Wenden Sie eine grundlegende Grundlage in Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik an, um reale Probleme zu lösen
  • Erstellen und pflegen Sie Webseiten und Websites

Unterricht

121761_ScreenShot2019-09-25at10.52.24AM.png

Allgemeine Bildungsvoraussetzungen

Im Rahmen der postsekundären Ausbildung wird von den Studierenden erwartet, dass sie das Fach ihrer Wahl beherrschen, sei es in den freien Künsten, den Naturwissenschaften oder in einer Reihe von Fachdisziplinen. Es ist jedoch auch eines der Hauptziele der postsekundären Bildung, die Perspektive eines Schülers auf die Welt zu erweitern. Dies beinhaltet die Auseinandersetzung mit neuen Ideen, die Herausforde- rung mit etablierten oder zuvor vertretenen Standpunkten und die Einführung in ungewohnte und aufregende Sichtweisen und den Umgang mit Gedanken. Durch diese Auseinandersetzung mit einer breiteren allgemeinen Bildung schaffen die Schüler Fähigkeiten, die eine Grundlage für weiteres Lernen und Arbeiten bilden. Solche Fähigkeiten umfassen kritisches Denken, Analyse eines Arguments, geeignete methodische Ansätze, Vielfalt im Verständnis, Einbeziehung von Technologie und grundlegende Arbeitsgewohnheiten. Eine solche Stiftung bietet den Studierenden auch einen Rahmen, anhand dessen sie den gewählten Studienbereich besser verstehen und schätzen können.

In diesem Sinne genehmigte das Kuratorium von SUNY im Dezember 1998 eine allgemeine Schulpflicht. Diese Forderung sieht mindestens dreißig (30) Studienpunkte in verschiedenen akademischen Schlüsselbereichen für alle Studierenden vor, die an einer SUNY-Institution mit Abschluss sein sollen einen Abiturabschluss. Zu diesem Zweck hat SUNY die folgenden zehn Lernergebnisse für Schüler festgelegt:

Lernergebnis 1 Mathematik
Lernergebnis 2 Naturwissenschaften
Lernergebnis 3 Sozialwissenschaften
Lernergebnis 4 Amerikanische Geschichte
Lernergebnis 5 Westliche Zivilisation
Lernergebnis 6 Andere Weltkulturen
Lernergebnis 7 Geisteswissenschaften
Lernergebnis 8 Die Künste
Lernergebnis 9 Fremdsprache
Lernergebnis 10 Grundlegende Kommunikation

Darüber hinaus müssen erfolgreiche Diplomanden Kompetenzen in zwei Bereichen nachweisen:

Kritisches Denken (Reasoning)
Informationsmanagement

Ein Schüler-Lernergebnis in kritischem Denken ist in jedem allgemeinbildenden Kurs enthalten, für den die Schüler-Lernergebnisse zwei bis sieben (2-7) und das Schüler-Lernergebnis 10 angerechnet werden. Informationsmanagement wird lehrplanübergreifend vermittelt.

Die SUNY-Anforderungen für die allgemeine Bildung galten zunächst für alle Schüler, die im Herbst 2000 oder später mit dem Studium begonnen hatten. Im Jahr 2010 änderte das Kuratorium von SUNY die Anforderungen für die allgemeine Bildung und gab 2013 spezifische Empfehlungen für deren Umsetzung an Community Colleges heraus, die einen nahtlosen Studententransfer an SUNY-Einrichtungen für 4-jährige Studierende ermöglichen sollen. SUNY Sullivan ist bestrebt, seine Schüler bei der Erfüllung der von SUNY festgelegten allgemeinen Schulungsanforderungen zu unterstützen. Zu diesem Zweck verlangt SUNY SULLIVAN, dass jeder Student, der einen Abschluss als Associate in Arts (AA) oder Associate in Science (AS) besitzt, in mindestens sieben der zehn allgemeinen Bildungsbereiche dreißig Credits abschließt und seine Fähigkeit zum kritischen Denken unter Beweis stellt und Informationsmanagement. In Bezug auf die praktische Anwendung erfordert diese Richtlinie, dass jeder AA- und AS-Empfänger Folgendes nachgewiesen hat:

  1. Kenntnisse und Fähigkeiten in zwei erforderlichen Bereichen, Grundlegende Kommunikation und Mathematik;
  2. Kenntnisse und Fähigkeiten in fünf der folgenden acht Bereiche: Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, amerikanische Geschichte, westliche Zivilisation, andere Weltkulturen, Geisteswissenschaften, Kunst und Fremdsprachen; und
  3. Kompetenz in zwei erforderlichen Bereichen, Kritisches Denken und Informationsmanagement.

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Virtueller Tag der offenen Tür

Studiengebühren für das Programm

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Machen Sie einen kostenlosen Übungstest!

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Zertifikat: Softwareentwicklung und Programmierung
    • Berkeley, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Grundlagenprogramm Tech
    • Vienna, Österreich
  • Fortgeschrittenes Diplom in Computerprogrammierung und -analyse
    • Toronto, Kanada