
Beruflicher Ablauf im digitalen Marketing
Berkeley, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
1 up to 6 Semesters
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 3.680 *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
* ohne Kursmaterialien oder Anmeldegebühr
Einführung
Die Kunden Ihres Unternehmens verbringen ihre Zeit online – in sozialen Medien, mobilen Apps und bei der Internetsuche. Digitales Marketing ist die Schnittstelle zwischen der Suche nach qualifizierten Kunden und der Erzielung von Markenbewusstsein und Engagement für Ihr Unternehmen – sei es ein kleines Start-up oder ein Fortune-500-Unternehmen.
In einer Welt, die schnell digitalisiert wird, müssen effektive Marketer die verschiedenen Plattformen, Leistungskennzahlen (KPIs) und den Return on Investment (ROI) verstehen, um Markenbekanntheit und Kundenbindung zu erreichen.
Gehen Sie mit dieser intensiven Vier-Kurs-Reihe über die Akronyme, Plattformen und neuen Technologien hinaus. Durch praktisches Lernen lernen Sie, wie Sie Kunden präzise, budgetgerecht und in Echtzeit ansprechen können. Vertiefen Sie Ihr Wissen in:
- Der Kundenlebenszyklus
- Markt- und Zielgruppensegmente
- Social-Media-Marketing
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Google Ads (ehemals AdWords)
- Pay-Per-Click-Modelle (PPC)
- Markenbekanntheit
- Produktplatzierung
- Datenanalyse
Machen Sie sich bereit, Ihre Karriere im digitalen Marketing zu starten oder Ihre Marketing-Fähigkeiten zu verbessern.
Voraussetzungen
Marketing Management BUS ADM X460.1 oder gleichwertig und Kenntnisse in Excel-Tabellen sind erforderlich; ein Bachelor-Abschluss ist sehr zu empfehlen.
Anforderungen an den Lehrplan
Das Curriculum umfasst 4 Pflichtveranstaltungen zu insgesamt 6-semestrigen Einheiten (90 Unterrichtsstunden). Die Kandidaten müssen eine nicht erstattungsfähige Anmeldegebühr für das Programm zahlen.
Alle Kurse müssen für eine Briefnote belegt werden. Um den Abschluss zu erhalten, müssen Sie einen Gesamtnotendurchschnitt von mindestens 3,0 Punkten mit einer Note von C oder besser in jedem Kurs einhalten.
Um sich für diese Berufssequenz zu qualifizieren, müssen alle Studienleistungen innerhalb von drei Jahren abgeschlossen sein.
Wie man sich registriert
Mit der Anmeldung erklären Sie, das Curriculum absolvieren zu wollen. Um sich online zu registrieren, führen Sie diese beiden Schritte aus:
- Senden Sie die Online-Anmeldung ab und vervollständigen Sie Ihr Studentenkonto-Profil, wenn Sie ein neuer Student sind.
- Bezahlen Sie die nicht erstattungsfähige Registrierungsgebühr über Ihren Warenkorb. Bitte erlauben Sie 3–5 Werktage, bis die Anmeldung in Ihrem Studentenkonto erscheint.
Sie sollten sich für das Programm anmelden, bevor Sie Ihren ersten Kurs im Curriculum abschließen.
Geschätzte Kosten
Jeder Kurs wird individuell berechnet und Sie zahlen die Kursgebühr bei der Einschreibung. Das Zertifikat hat einen geschätzten Gesamtpreis von $3.680 (ohne Kursmaterialien oder Anmeldegebühr). Kursgebühren können sich ändern.
Zertifikats- und Award-Anfrage
Sobald Sie die Kursarbeit abgeschlossen haben, benachrichtigen Sie UC Berkeley Extension, dass Sie den Studienplan abgeschlossen haben, und fordern Sie Ihren Abschluss an. Senden Sie eine E-Mail an extension-business@berkeley.edu oder rufen Sie (510) 642-4231 an. Nachdem Ihre Unterlagen geprüft, verifiziert und genehmigt wurden (normalerweise innerhalb von zwei bis drei Wochen), wird Ihnen Ihre Prämie zugesandt.
Wir stellen vor: Career Services!
Unser New Career Services-Team bietet unseren aktuellen, zukünftigen und ehemaligen Studenten individuelle Karriereservices und Schulungen. Wir helfen Ihnen, Ihre individuelle Kompetenzlücke zu schließen und erhalten Zugang zu relevanten Berufserfahrungen und Expertennetzwerken, um Ihr berufliches Ökosystem zu erweitern.
Kurse
Erforderliche Kurse
- Digitales Marketing
- Strategische Marketinganalysen
- Social-Media-Marketing-Strategien
- Visualisierung von Marketingdaten
Admissions
Lehrplan
Lehrplananforderungen
Das Curriculum umfasst 4 Pflichtveranstaltungen zu insgesamt 6 Semestereinheiten (90 Unterrichtsstunden). Die Kandidaten müssen eine nicht erstattungsfähige Registrierungsgebühr für das Programm entrichten.
Alle Kurse müssen für eine Briefnote belegt werden. Um die Auszeichnung für den Abschluss zu erhalten, müssen Sie einen Gesamtnotendurchschnitt von mindestens 3,0 mit einer Note von C oder besser in jedem Kurs beibehalten.
Um sich für diese berufliche Folge zu qualifizieren, müssen alle Studienleistungen innerhalb von drei Jahren abgeschlossen werden.
Zertifikats- und Auszeichnungsantrag
Sobald Sie die Kursarbeit abgeschlossen haben, benachrichtigen Sie die UC Berkeley Extension, dass Sie den Lehrplan abgeschlossen haben, und fordern Sie Ihre Abschlussprämie an. Senden Sie eine E-Mail an extension-business@berkeley.edu oder rufen Sie (510) 642-4231 an. Nachdem Ihre Unterlagen überprüft, verifiziert und genehmigt wurden (normalerweise innerhalb von zwei bis drei Wochen), wird Ihnen Ihre Auszeichnung zugesandt.
Kurse
Erforderliche Kurse
- Digitales Marketing
- Strategische Marketinganalyse
- Social-Media-Marketing-Strategien
- Visualisierung von Marketingdaten
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Wir stellen vor: Career Services!
Unser New Career Services-Team bietet unseren aktuellen, zukünftigen und ehemaligen Studenten individuelle Karriere-Services und Schulungen. Wir helfen Ihnen, Ihre individuelle Kompetenzlücke zu schließen und Zugang zu relevanten beruflichen Erfahrungen und Expertennetzwerken zu erhalten, um Ihr berufliches Ökosystem zu erweitern.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.