Das Stony Brook University College of Business bietet eine breite Palette von Bachelor- und Masterstudiengängen an, darunter Rechnungswesen, Finanzen, Analytik, Unternehmertum, Management, Marketing und Operations/Supply Chain Management. Wir kombinieren Unterricht im Klassenzimmer mit Erfahrungslernen und Praktika, um Kreativität, Teamarbeit und Networking zu fördern und gleichzeitig kritisches Denken und Anpassungsfähigkeit für zukünftige Herausforderungen und Möglichkeiten zu kultivieren. Zu unserem Alumni-Netzwerk von fast 12.000 Personen gehören erfolgreiche Unternehmer und Fachleute in verschiedenen Geschäftsbereichen, was die Stärke unserer Ausbildungsgrundlage unterstreicht.
Wir fördern das globale Engagement durch Studienprogramme im Ausland, internationale Austauschprogramme und Partnerschaften mit Universitäten auf der ganzen Welt, um das kulturelle Bewusstsein und die kulturelle Vielfalt zu fördern. Das College beherbergt mehrere Forschungszentren und Labore und unterhält enge Partnerschaften mit dem Stony Brook Career Center, dem Small Business Development Center und anderen Partnern in der Gemeinde. Unser Ziel ist es, durch Forschung und Engagement einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen, indem wir unter anderem das Wohlergehen der Verbraucher, die finanzielle Gleichberechtigung und effiziente Abläufe im Gesundheitswesen fördern. Wir sind bestrebt, soziales Unternehmertum und nachhaltige Geschäftspraktiken bei unseren Studenten und der lokalen Geschäftswelt zu fördern. Unsere Studentenschaft besteht aus 1.400 Bachelor-Studenten und 500 Master-Studenten in allgemeinen MBA- und spezialisierten MBA- oder MS-Programmen in den Bereichen Rechnungswesen & Analytics, Decision Analytics, Finanzen, Marketing, Healthcare Management und Technology Management.
Als Business School an einer öffentlichen Forschungsuniversität mit Vorzeigecharakter haben unsere Dozenten herausragende Führungs- und Redaktionsfunktionen inne und engagieren sich in der interdisziplinären Forschung, um komplexe geschäftliche Herausforderungen zu bewältigen. Diese Forschungskultur bereichert die Ausbildung unserer Studierenden und befähigt sie dazu, ethische Problemlöser und dynamische Führungskräfte zu werden. In Lehre und Forschung verbinden wir betriebswirtschaftliche Grundlagen mit Erkenntnissen aus den Naturwissenschaften, der Mathematik, der Psychologie, dem Ingenieurwesen und der Medizin, um Möglichkeiten für Innovation und Wirkung zu schaffen. Unsere Fakultät betreibt Spitzenforschung in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Management (einschließlich Organizational Behavior, Operations & Decision Analytics und Entrepreneurship) und Marketing.
Unsere Aufgabe
- Hervorragende und zugängliche betriebswirtschaftliche Ausbildung auf der Ebene der Studierenden, der Absolventen und der Fachleute
- Schaffung und Weitergabe von weltweit anerkanntem Geschäftswissen, das sowohl unmittelbare als auch dauerhafte praktische Auswirkungen hat
- Führende Rolle bei der Förderung der Geschäftsentwicklung und des Wohlergehens in verschiedenen Gemeinschaften in der Region und darüber hinaus.
Unsere Vision
Eine hochrangige, erstklassige Wirtschaftshochschule zu sein, die künftige Führungskräfte in der Wirtschaft ausbildet, durch innovative Lehrpläne, Forschung und Praxis führend ist und die wirtschaftliche Entwicklung in der Region und darüber hinaus unterstützt.
Unsere Werte
Wirtschaftliche Bildung mit Sinn
Wirkung: Wir schaffen positive Veränderungen, die den sozioökonomischen Wohlstand fördern und gesellschaftliche Herausforderungen in unseren Gemeinden angehen.
Befähigung: Wir inspirieren zu Ehrgeiz und Handeln und befähigen den Einzelnen, sein Lernen und seine Entscheidungen selbst in die Hand zu nehmen und wettbewerbsfähige Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kompetenzen zu entwickeln.
Innovation: Wir fördern Kreativität, kritisches Denken und Unternehmergeist und passen uns an ein sich wandelndes Umfeld und an die Technologie an, um die Bedürfnisse des Marktes und der Gesellschaft zu erfüllen.
Gemeinschaft: Wir pflegen eine offene Kommunikation, gegenseitigen Respekt und Zusammenarbeit und fördern ein Gefühl der Verbundenheit, der Akzeptanz und des Wertes unter denjenigen, die gemeinsame Identitäten und Ziele haben.