NHL Stenden University of Applied Sciences
Master in International Hospitality and Service Management
Leeuwarden, Niederlande
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
15 Aug 2024
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2024
STUDIENGEBÜHREN
EUR 2.530 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* EU students | non-EU students: €11,995
Study at <span translate="no">NHL Stenden</span> webinar
Nehmen Sie am 11. April von 15:00 bis 16:00 Uhr (MEZ) an unserem Online-Webinar teil, bei dem unsere studentischen Gastgeber Sie auf Ihrem Weg in die Welt der internationalen Studien unterstützen. Holen Sie sich Anleitung, stellen Sie Fragen und finden Si
Karrierechancen
Deine Zukunft
Als einfallsreicher Fachmann sind Sie für die Übernahme einer strategischen Führungsposition gerüstet und werden von Unternehmen auf der ganzen Welt stark nachgefragt.
Berufschancen
- Der General Manager versteht Ihre Gäste, Mitarbeiter und Stakeholder und setzt ihre Bedürfnisse in eine Strategie um
- Leiter Forschung & Entwicklung
- Vertriebs- und Marketingmanager, der Verkäufe und Werbeaktionen koordiniert, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden
- Berater für Unternehmenspolitik
- Dozent/wissenschaftlicher Mitarbeiter, der Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen an die nächste Generation weitergibt
- Leiter des akademischen Programms
- Leiter der Personalabteilung
- Unternehmer, der sein eigenes Unternehmen betreibt
Lehrplan
Die praktische Art, wie Sie lernen
Während Ihres Studiums bearbeiten Sie praxisnahe Aufgaben in realen Unternehmen, arbeiten in Gruppen und werden von Dozenten und Fachleuten mit einschlägiger Berufserfahrung gecoacht. Es ist eine Art des Lernens, ein Bildungskonzept, das wir Design-Based Education nennen. Sie lernen, Feedback zu nutzen, um Ihre Ideen anzupassen und flexibler zu werden, während Sie gleichzeitig Ihre Teamarbeit und Führungsqualitäten entwickeln.
Es gibt eine Welt zu erkunden
Unsere internationale Gemeinschaft vereint über 80 Nationalitäten an unseren Standorten. Es ist ein offenes Umfeld, das Ihnen in vielerlei Hinsicht hilft, Ihren Horizont zu erweitern. Wir bieten auch Möglichkeiten, Sie auf ein interkulturelles Arbeitsumfeld vorzubereiten, beispielsweise durch die Programme von RUN-EU.
Kursstruktur
- Modul 1 – Erweitern Sie Ihr Wissen und Verständnis über Gastfreundschaft, Servicequalität, Kundenzufriedenheit und andere für die Dienstleistungsbranche relevante Prinzipien. Sie beginnen auch mit der Vorbereitung Ihrer Abschlussarbeit, die ein aktuelles Forschungsthema definiert
- Modul 2 – Sie erforschen Serviceleistung, Betriebsanalyse und Leistungsmessung sowie deren Relevanz für den Betrieb und die Schaffung eines außergewöhnlichen Mehrwerts für Gäste. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit nachhaltiger Entwicklung, Corporate Social Responsibility und Stakeholder-Analysen. Für Ihre Abschlussarbeit lernen Sie, einen ausgewogenen Forschungsvorschlag zu verfassen.
- Modul 3 – Hinterfragen Sie die Konzepte des strategischen Personalmanagements und untersuchen Sie seinen Einsatz in der globalen Hotel- und Dienstleistungsbranche. Und erkunden Sie die wichtigsten Finanzprinzipien, die den Entscheidungsprozess erleichtern.
- Modul 4 – Studieren Sie ein Wahlfach und wählen Sie aus „Managing Events Organizations Entrepreneurship & Innovation“ und „AIHR Projects (Forschung)“
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Ranglisten
Der niederländische Master-Abschluss erhielt den Titel „bestbewerteter Master in Hospitality in den Niederlanden“ (Keuzegids Masters, 2016 und 2017). Neben anderen Auszeichnungen und Akkreditierungen erhielt es auch von der Akkreditierungsorganisation der Niederlande und Flanderns die dreifache Bewertung „gut“.