Bachelor in Internationalem Hospitality Management
NHL Stenden University of Applied Sciences
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Leeuwarden, Niederlande
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 - 4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 2.530 / per year *
Bewerbungsschluss
15 Aug 2024
frühestes Startdatum
Sep 2024
* EU-Studenten | Nicht-EU-Studenten: 9.730 €.
Einführung
Warum sollten Sie sich für den Studiengang International Hospitality Management an der NHL Stenden University of Applied Sciences entscheiden?
- Arbeit an den Herausforderungen des Gastgewerbes
- Sammeln Sie praktische Berufserfahrung in unserem Hotel und in den Einrichtungen auf dem Campus
- Spezialisieren Sie sich in Ihrem Fachgebiet, nehmen Sie ein Nebenfach und studieren Sie im Ausland
- Absolvieren Sie in Ihrem letzten Jahr ein zehnmonatiges bezahltes Praktikum, um in Ihre persönliche Entwicklung zu investieren und Ihre Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern
- Nehmen Sie an internationalen Gastfreundschaftswettbewerben teil und erweitern Sie Ihr Netzwerk
- Erwerben Sie während Ihres Studiums eine zusätzliche Zertifizierung im Gastgewerbe
Einzigartiges Angebot für die Niederlande:
Die NHL Stenden bietet Studienanfängern über ihre Unterkunftspartner eine Unterkunftsgarantie . Melden Sie sich rechtzeitig an, und Sie werden leicht den richtigen Platz für sich finden. Weitere Informationen und die Bedingungen für unsere Unterkunftsgarantie finden Sie auf unserer Seite .
Study at <span translate="no">NHL Stenden</span> webinar
Nehmen Sie am 11. April von 15:00 bis 16:00 Uhr (MEZ) an unserem Online-Webinar teil, bei dem unsere studentischen Gastgeber Sie auf Ihrem Weg in die Welt der internationalen Studien unterstützen. Holen Sie sich Anleitung, stellen Sie Fragen und finden Si
Karrierechancen
Deine Zukunft
Die Zukunft erfordert einfallsreiche Fachkräfte, die die Dynamik der Hotelbranche verstehen und es wagen, über den Tellerrand hinaus zu denken, um innovative Lösungen zu finden.
Berufschancen
- Vertriebs- und Marketingmanager, der Ihr Verständnis für Gäste einsetzt, um Verkäufe und Werbeaktionen zu koordinieren
- Koordinator eines internationalen Kongressbüros, der einen kühlen Kopf bewahrt, während Sie mit Kunden in Kontakt treten und alle Bedürfnisse überwachen
- Restaurantmanager, der für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sorgt
- Finanzberater, der fachkundige Beratung zu lang- und kurzfristigen Zielen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse bietet
- Hotel-Generaldirektor/Eigentümer, der Ihre Gäste, Mitarbeiter und Stakeholder versteht und deren Bedürfnisse in Strategie und Finanzen umsetzt