
Bachelor of Science in Pflege
Roseau, Dominica
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
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FRÜHESTES STARTDATUM
Feb 2025
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
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Einführung
Der Bachelor of Science in Nursing ist der bevorzugte Abschluss für viele professionelle Krankenschwestern. Das BSN macht zwei Dinge. Es vermittelt Ihnen die Fähigkeiten und die Praxistheorie, die erforderlich sind, um als professioneller RN kritisch in der Patientenversorgung zu denken. Es positioniert Sie für das fortgeschrittene Studium, wenn Sie es zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen möchten.
- Das Pflegeprogramm stellt den Gesundheitssystemen ein nützliches Instrument zur Verfügung, um kompetente professionelle Pflegekräfte hervorzubringen, die auf vorrangige Gesundheitsbedürfnisse und aufkommende Probleme der Menschen reagieren, indem sie eine ganzheitliche Pflege anbieten, die ethisch, sicher und evidenzbasiert ist, um die Gesundheit und Qualität positiv zu beeinflussen des Lebens kranker Einzelpersonen, Familien, Gruppen und Gemeinschaften.
- Das Programm übernimmt den Ansatz der primären Gesundheitsversorgung und sektorübergreifende Maßnahmen, um soziale Determinanten von Gesundheit anzugehen. In diesem Zusammenhang umfasst der Lehrplan die Verwaltung und Pflege der geistigen, psychologischen, emotionalen und körperlichen Gesundheit der Kranken.
- Dieses dreijährige Pflegecurriculum umfasst vierundzwanzig kompetenzbasierte Module, die in sechs Semestern behandelt werden.
- Die Lehrveranstaltungen sind so gestaffelt, dass Sie bereits im ersten Studienjahr fundierte Kenntnisse über naturwissenschaftliche Grundlagen und damit verbundene Gesundheitsdeterminanten für das Fach Pflege erwerben.
- Die Module bauen auf der wissenschaftlichen Grundlage und den erzielten Fortschritten auf, die den Lernenden Möglichkeiten bieten, bis zum letzten Jahr zunehmend Fähigkeiten zum kritischen Denken zu erwerben.
- Die Kurse sind auch so sequenziert, dass den Lernenden eine Theorie vermittelt wird, auf die unmittelbar ein klinisches Modul folgt, um eine angemessene Exposition gegenüber Erfahrungslernen für die Entwicklung der erforderlichen Kompetenzen zu ermöglichen.
- Der Lehrplan ist kompetenzbasiert und lernerzentriert, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Pflegekompetenzen durch die Lernenden liegt, einschließlich lebensrettender Fähigkeiten. Die Umsetzung beinhaltet lernerzentrierte Ansätze wie problembasiertes Lernen, das die Prinzipien des selbstgesteuerten Lernens und Gruppenprozesse beinhaltet.
- Die Betreuung während der klinischen Tätigkeit wird von Pflegepädagogen und Mentoren durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Lernenden klinische Kompetenzen in den verschiedenen zu studierenden Bereichen erwerben.
- Das Curriculum baut auf den acht Schlüsselbegriffen Mensch, Umwelt, Forschung, rechtliche/ethische/politische Dimensionen, Informationsverarbeitung, Lehren/Lernen, Gesundheitsförderung und Management auf. Die Entwicklung dieser acht Schlüsselkonzepte führt zu vier der Pflegepraxis innewohnenden Ergebnisfähigkeiten. Diese Ergebnisfähigkeiten sind Fürsorge, kritisches Denken, Kommunikation und professionelle Praxis.
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