
Madrid, Spanien
ABSCHLUSSTYP
Master-Studium
DAUER
12 Monate
SPRACHEN
Spanisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
May 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 6.850 / per year *
STUDIENFORMAT
Vermischt
* Persönlich: 12.000 € / Gemischt: 6.850 € / Direkt online: 5.650 € Bewerben Sie sich um Ihr STUDIENFÖRDERSTIPENDIUM der Hochschulsozialarbeit von bis zu 40 %!
Einführung
Wer sollte teilnehmen
Es richtet sich an alle Personen, die ein Geschäft im Internet aufbauen und ihre potenziellen Käufer erreichen möchten, wo immer sie sich befinden, und die wissen, wie dies über die verschiedenen vorhandenen Geräte zu tun ist. Auch für diejenigen, die die Strategie definieren und planen müssen, die zum Erfolg eines Unternehmens führt, das sich dem Handel widmet.
Ziele
- Kennen, verstehen und anwenden Sie die grundlegenden Grundlagen eines Unternehmens im Internet, das sich dem Handel widmet, aber von der Vision des neuen digitalen Marktes aus.
- Erwerben Sie umfassendes Wissen von der Kundenakquise, Loyalität, E-Commerce-Strategie bis zur Analyse der Ergebnisse.
- Wissen, wie man die durchgeführten Maßnahmen misst und Ergebnisse erzielt.
- Werden Sie ein Experte, um den besten ROI zu erzielen.
- Haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Projekt aufzubauen und eine Finanzierung dafür zu erhalten.
- Darüber hinaus gibt es eine Reihe globaler Ziele für alle Programme, die aus folgenden Aufgaben bestehen: effizientes Management der Arbeitsteams, Lernen strategischer Entscheidungen, Entwicklung einer globalen und integrierenden Vision, Beherrschung des Änderungsmanagements und Erfassung von Führungsfähigkeiten.
Tagesordnung
1. GRUNDLAGEN DIGITALER UMGEBUNGEN [4 ECTS].2. Awareness-Marketing [5 ECTS].3. PAY-PER-CLICK-MARKETING [3 ECTS].4. WERBUNG, MEDIEN UND KAMPAGNEN [3 ECTS].5. INBOUND- UND MARKETING-AUTOMATISIERUNG [3 ECTS].6. KOMMUNIKATION, PUBLIC RELATIONS UND SOCIAL MEDIA [3 ECTS].7. MARKETINGPLAN [3 ECTS].8. KUNDENMANAGEMENT UND LOYALITÄTSSTRATEGIEN [2 ECTS].9. ANALYSE UND MESSUNG VON KAMPAGNEN [4 ECTS].10. FÜHRUNGS- UND FACHKOMPETENZ [1 ECTS].11. UNTERNEHMERtum [2 ECTS]. ). SPEZIALMODUL ZUR WAHL [15 ECTS].. PRAKTIKUM IN EINEM UNTERNEHMEN [12 ECTS].. MASTER-ABSCHLUSSPROJEKT [12 ECTS].
zusätzliche Information
Studierende, die dies wünschen, haben die Möglichkeit, Praktika in den wichtigsten Unternehmen zu absolvieren.
Diese Ausbildung kann durch die Fundae finanziert werden.
Admissions
Lehrplan
El temario más actualizado y completo del mercado.
1. FUNDAMENTOS DE ENTORNOS DIGITALES [4 ECTS]. 2. MARKETING DE AWARENESS [5 ECTS].3. MARKETING PAY PER CLIC [3 ECTS]. 4. PUBLICIDAD, MEDIOS Y CMAPAÑAS [3 ECTS]. 5. INBOUND Y MARKETING AUTOMATION [3 ECTS]. 6. COMUNICACIÓN, RELACIONES PÚBLICS Y SOCIAL MEDIA [3 ECTS]. 7. PLAN DE MARKETING [3 ECTS]. 8. GESTIÓN DE CLIENTES Y ESTRATÉGIAS DE FIDELIZACIÓN [2 ECTS]. 9. ANALÍTICA Y MEDICIÓN DE CAMPAÑAS [4 ECTS]. 10. HABILIDADES DIRECTIVAS Y PROFESIONALES [1 ECTS]. 11. UNTERNEHMERtum [2 ECTS]. ). SPEZIALMODUL ZUR WAHL [15 ECTS]. (Unterrichtsleitfaden herunterladen). PRÁCTICAS EN EMPRESA [12 ECTS]. . TRABAJO FINAL DE MÁSTER [12 ECTS].
Ranglisten
Der SBS-Masterstudiengang Digitales Marketing ist in der folgenden offiziellen Rangliste 2023 vertreten
- Persönlich: Nr. 3. Kategorie „Business/Digitales Marketing“.
- Online: Nr. 3 . Kategorie „Digitales Marketing“.
Stipendien und Finanzierung
Die Social Projects of Spain Business School bieten Studierenden die Möglichkeit, finanzielle Unterstützung zu erhalten. Konsultieren und fordern Sie diese während des Zulassungsprozesses an.
Wenn Sie eine Finanzierung benötigen, bieten wir Ihnen an Spain Business School die Möglichkeit, eine Finanzierung zu sehr vorteilhaften Konditionen zu erhalten. Informieren Sie sich im Zulassungsprozess über Ihre Möglichkeiten und Vorteile.
Wenn Sie ein Unternehmen sind, kann die Ausbildung über die staatliche Stiftung für Berufsausbildung, FUNDAE, gefördert werden (nur Spanien).
Stipendien bis zu 50 %
Fordern Sie Ihr 40 %-Stipendium an
Studiengebühren für das Programm
Ideale Studenten
Graduate Profil
Konfession
MMD-Absolventenprofil
Hauptfunktion
Ein Absolvent eines Digital Marketing Masters ist in der Lage, Aufgaben wie die Positionierung einer Marke in verschiedenen Suchmaschinen, die Optimierung des Inhalts von Webseiten, bezahlte Kampagnen im Internet und die Verwaltung des Blogs einer Marke sowie ihrer sozialen Netzwerke auszuführen. Neuromarketing, E-Commerce und weitere weitere je nach Fachgebiet.
Berufsausgang
Berater. Marktforscher. Produktmanager. SEO-Experte. SEM-Experte. Community Manager. Texter. Kommerzieller Analyst. Berater. Marktanalyst. Kommunikationsdirektor. Werbedirektor. Logistikdirektor. Lehren. Untersuchung. Hauptgeschäftsführer. Account-Manager. Brand Manager. Produktmanager. Verkaufsleiter. Kommerzieller Expansionsmanager
Karrierechancen
Marketing ist eine der Spezialisierungen mit dem größten akademischen und beruflichen Potenzial im Bereich der Betriebswirtschaftslehre und erzeugt eine große gesellschaftliche und geschäftliche Nachfrage. Der spanische Arbeitsmarkt weist einen hohen Bedarf an Spezialisten in Bereichen rund um Marketing und Marktforschung auf.
Das Programm verfügt über ein solides akademisches Konzept, das darauf ausgelegt ist, fortgeschrittene theoretische Grundlagen zu vermitteln, die wiederum als Grundlage für die Durchführung der praktischen Arbeit dienen, die in den verschiedenen Fächern entwickelt wird, aus denen es besteht. Die Studierenden erhalten eine strenge und einzigartige Ausbildung aus der realen und praktischen Sicht des Unternehmens mit den fortschrittlichsten Techniken des Marketingmanagements und der Marktforschung, durchsetzt mit einer intensiven praktischen Ausbildung im Management der verschiedenen kaufmännischen und strategischen Bereiche das Unternehmen.
Erfahrungsberichte von Schülern
Warum an Spain Business School studieren?
Es gibt viele Gründe, warum Sie ein Programm mit Schwerpunkt Digital Business studieren sollten. Aber warum sollte man es an Spain Business School studieren?
Wir nennen Ihnen unsere Hauptgründe:
- Personalisierte, qualitativ hochwertige Schulung durch aktive Fachleute der Branche.
- Hohe Beschäftigungsfähigkeit unserer Studierenden.
- Die Schule wurde in den Jahren 2021, 2022, 2023 und 2024 als beste Business School in Spanien ausgezeichnet
- Denn es lohnt sich nicht nur zu studieren. Der Titel muss einen Nachnamen haben und die Titel von SBS müssen den Nachnamen Excelencia haben. Alle Masterabschlüsse sind in ihren jeweiligen Kategorien im Spanien-Ranking unter den Top 3.
Brauchen Sie noch mehr Gründe? Sprechen Sie uns an und beantragen Sie Ihr Stipendium bei der Stiftung Universitätshilfe.
Programmablauf
Das Programm kann im Modus übernommen werden
- Presencial
- Mixta
- Virtual
Das Masterstudium dauert 10-12 Monate und ist digitales Marketing mit Spezialisierung. Die Spezialisierungen sind:
- Marketing- und Strategiemanagement
- Neuromarketing
- Marketing von Tourismusunternehmen
- Vermarktung von Mode-, Beauty- und Luxusunternehmen
- Analítica digital
- Soziale Medien und Kommunikation
- Community manager
- E-Commerce / elektronischer Handel