Keystone logo
Spain Business School Master in Digitalem Marketing und E-Commerce

Spain Business School

Master in Digitalem Marketing und E-Commerce

Madrid, Spanien

Master-Studium

12 Monate

Spanisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

May 2025

EUR 6.850 / per year *

Vermischt

* Persönlich: 12.000 € / Gemischt: 6.850 € / Direkt online: 5.650 € Bewerben Sie sich um Ihr STUDIENFÖRDERSTIPENDIUM der Hochschulsozialarbeit von bis zu 40 %!

Einführung

Wer sollte teilnehmen

Es richtet sich an alle Personen, die ein Geschäft im Internet aufbauen und ihre potenziellen Käufer erreichen möchten, wo immer sie sich befinden, und die wissen, wie dies über die verschiedenen vorhandenen Geräte zu tun ist. Auch für diejenigen, die die Strategie definieren und planen müssen, die zum Erfolg eines Unternehmens führt, das sich dem Handel widmet.

Ziele

  • Kennen, verstehen und anwenden Sie die grundlegenden Grundlagen eines Unternehmens im Internet, das sich dem Handel widmet, aber von der Vision des neuen digitalen Marktes aus.
  • Erwerben Sie umfassendes Wissen von der Kundenakquise, Loyalität, E-Commerce-Strategie bis zur Analyse der Ergebnisse.
  • Wissen, wie man die durchgeführten Maßnahmen misst und Ergebnisse erzielt.
  • Werden Sie ein Experte, um den besten ROI zu erzielen.
  • Haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Projekt aufzubauen und eine Finanzierung dafür zu erhalten.
  • Darüber hinaus gibt es eine Reihe globaler Ziele für alle Programme, die aus folgenden Aufgaben bestehen: effizientes Management der Arbeitsteams, Lernen strategischer Entscheidungen, Entwicklung einer globalen und integrierenden Vision, Beherrschung des Änderungsmanagements und Erfassung von Führungsfähigkeiten.

Tagesordnung

1. GRUNDLAGEN DIGITALER UMGEBUNGEN [4 ECTS].2. Awareness-Marketing [5 ECTS].3. PAY-PER-CLICK-MARKETING [3 ECTS].4. WERBUNG, MEDIEN UND KAMPAGNEN [3 ECTS].5. INBOUND- UND MARKETING-AUTOMATISIERUNG [3 ECTS].6. KOMMUNIKATION, PUBLIC RELATIONS UND SOCIAL MEDIA [3 ECTS].7. MARKETINGPLAN [3 ECTS].8. KUNDENMANAGEMENT UND LOYALITÄTSSTRATEGIEN [2 ECTS].9. ANALYSE UND MESSUNG VON KAMPAGNEN [4 ECTS].10. FÜHRUNGS- UND FACHKOMPETENZ [1 ECTS].11. UNTERNEHMERtum [2 ECTS]. ). SPEZIALMODUL ZUR WAHL [15 ECTS].. PRAKTIKUM IN EINEM UNTERNEHMEN [12 ECTS].. MASTER-ABSCHLUSSPROJEKT [12 ECTS].

zusätzliche Information

Studierende, die dies wünschen, haben die Möglichkeit, Praktika in den wichtigsten Unternehmen zu absolvieren.

Diese Ausbildung kann durch die Fundae finanziert werden.

Admissions

Lehrplan

Ranglisten

Stipendien und Finanzierung

Studiengebühren für das Programm

Ideale Studenten

Karrierechancen

Erfahrungsberichte von Schülern

Warum an Spain Business School studieren?

Programmablauf

Über die Schule

Fragen