
Bachelor für Digitale Medien und Kommunikation
Lismore, Australien
DAUER
3 up to 6 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
AUD 25.200
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Inhalt ist König - und in Australien sind digitale Medienspezialisten in Kommunikations- und Marketing-Rollen gefragt.
Wenn Sie Geschichten erzählen wollen, die wichtig sind, Verhaltensweisen und Einstellungen durch Ihren Beruf ändern oder durch investigative Arbeit Nachrichten entdecken, ist der Bachelor of Digital Media and Communications eine wichtige Grundlage für Ihre zukünftige Karriere.
Das Internet, Smartphones und soziale Medien haben die Medien- und Kommunikationsindustrie verändert - eine Reihe neuer Kommunikationskanäle und Arbeitsmöglichkeiten für digital versierte Absolventen geschaffen.
Dieser Kurs wird Sie mit Schreib-, Produktions-, Bildungs- und Forschungsfähigkeiten sowie mit Arbeitserfahrung und Netzwerken von Branchenexperten ausstatten - die Möglichkeiten bieten, eine Karriere in einer Reihe von Kommunikations-, PR- und Marketing-Rollen aufzubauen.
Berufschancen
Die Absolventen werden in der Regel in einer Reihe von digitalen Medien Branchen finden - von Film, Musikvideos, TV, Radio, Zeitungen, Zeitschriften, Blogging und Grafikdesign, bis zu Marketing, Werbung und Public Relations.
Professionelle Platzierung
Dieser Abschluss hat starke Verbindungen zu den dynamischen Kreativindustrien der Nordküste von NSW und darüber hinaus. Der Abschluss beinhaltet eine obligatorische professionelle Platzierungseinheit (70-100 Stunden) in den letzten Phasen des Kurses. Diese Einheit ermöglicht es den Studierenden, praktische Arbeitserfahrung in relevanten Organisationen zu sammeln. Die Studenten arbeiteten in Radio- und Fernsehsendern, in Zeitungen und bei Filmaufnahmen, für Filmfestivals und Verlage, für Grafikdesign und Postproduktionsfirmen sowie für lokale und staatliche Behörden.
Hauptbereiche des Studiums
Studenten in diesem Abschluss werden die Kernkompetenzen erlernen, die für eine Zukunft in den digitalen Medienindustrien von heute erforderlich sind:
- visuelle Kommunikation und Design
- digitale Videoproduktion und Storytelling
- Journalismus und Nachrichten schreiben
- Medientheorie und Analyse
Darüber hinaus haben die Studierenden die Möglichkeit, in einer Reihe von Bereichen zu studieren, um ihr Fachwissen zu bündeln und zu verfeinern. Sie können zwischen vier Unterrichtseinheiten auswählen:
- digitales Design
- Journalismus
- Bildschirmmedien
- digitales Marketing
- Musik und Technologie
- Kreatives Schreiben
- visuelle Kultur
Bewertungsmethoden
Zu den Bewertungsaufgaben gehören kreative Projekte wie Websites und Grafikdesign, TV-Werbespots und Musikvideos, Nachrichten- und Zeitschriftenartikel, Animationen, Podcasts sowie Essays, Artikel, Zeitschriften und Tutorial-Präsentationen.
Lehrmethoden
Die Lehrmethoden umfassen Vorlesungen, Tutorien, Seminare, Exkursionen und Online-Foren sowie einen individuellen Zugang zu Einrichtungen für spezielle Projekte und eine individuelle Forschungsaufsicht. Alle Einheiten im Bachelor of Digital Media und Kommunikation verfügen über Online-Lernmaterialien und nutzen audiovisuelle Technologien wie das Streaming von Audio und Video, Podcasts und Online-Vorlesungen sowie Social-Media-Technologien. Studenten erhalten Zugang zu einer Vielzahl von Industriestandard-Geräten wie Computern, Kameras, Mikrofonen, Tonmischern und Beleuchtungsgeräten.
Bitte beachten Sie: Online-Studenten müssen für einige Einheiten obligatorische Wochenend-Workshops besuchen.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Bachelor Kommunikations- und Medienwissenschaft
- Ottawa, Kanada
Internationales Mediengeschäft MA
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Bachelor in Internationaler Kommunikation und Medien – Öffentliche und Unternehmensangelegenheiten
- Mechelen, Belgien