
Meister des digitalen Marketings
Singapore, Singapur
DAUER
1 up to 4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Das Master of Digital Marketing (MDMK)-Programm, das Graduate Diploma in Digital Marketing (GDDM)-Programm und das Graduate Certificate in Digital Marketing (GCDM)-Programm, die von der School of Business der Singapore University of Social Science (SUSS) angeboten werden, bieten a formelles und strukturiertes Lernen im digitalen Marketing. Die Programme bieten eine breite Palette von Kursen für digitales Marketing, um unsere Studenten mit aktuellen Theorien des digitalen Marketings und anwendungsbereiten Praktiken des digitalen Marketings auszustatten.
Das Master of Digital Marketing-Programm zielt darauf ab, hochspezialisierte Fachleute für digitales Marketing zu fördern. Es bietet eine Auswahl von zwei Tracks, um unterschiedlichen Lernbedürfnissen gerecht zu werden. Der Track Generic Digital Marketing bietet den Studierenden ein breites Spektrum an Kursen zu verschiedenen Themen des Digital Marketing. Der Analytics-Track soll den Studenten einen tiefen Einblick in die quantitativen Fähigkeiten vermitteln, die für eine effektive Marketingkampagne erforderlich sind.
Das Programm unterstützt die Weiterbildung, um die beruflichen Herausforderungen zu meistern, die sich aus Fortschritten in der Marketingtechnologie und Innovationen ergeben. Marketingfachleute, Geschäftsführer, Unternehmer oder alle, die ihr Wissen über die zeitgenössische Marketingpraxis vertiefen möchten, sollten an dem Programm teilnehmen.
Einzigartige Funktionen des Programms
- Das Programm ist stapelbar und die Schüler können in ihrem eigenen Tempo lernen. Sie können vom Graduate Certificate in Digital Marketing (GCDM) zum Graduate Diploma in Digital Marketing (GDDM) und schließlich zum Master of Digital Marketing (MDMK), Master of Management (Digital Marketing) oder Master of Social Science (Digital Marketing) aufsteigen.
- Das Programm hat zwei Tracks, die unterschiedlichen Lernbedürfnissen gerecht werden. Die beiden Tracks sind der Generic Digital Marketing Track und der Analytics Track.
- Die Kurse werden gemeinsam von SÜSS-Fakultäten und Branchenelite von Top-Technologieunternehmen gehalten.
- Kurse in Graduate Diploma in Digital Marketing bereiten die Lernenden auch darauf vor, eine weithin anerkannte industrielle Akkreditierung wie die Google Ads-Zertifizierung, die Google IQ-Zertifizierung und die Facebook Blueprint-Zertifizierung zu erhalten.
Galerie
Ideale Studenten
An dem Programm sollten sich Marketingprofis in der Mitte ihrer Karriere, Führungskräfte aus der Wirtschaft, Unternehmer oder alle Lernenden beteiligen, die sich beruflich weiterentwickeln und ihr Wissen über zeitgenössisches Marketing vertiefen möchten.
Admissions
Lehrplan
Das Master of Digital Marketing-Programm bietet die Wahl zwischen zwei Studiengängen: den Studiengängen „Generic Digital Marketing“ und „Analytic“.
Die Programme sind stapelbar und bieten den Schülern unterschiedliche Pathways und Ausgangspunkte, um unterschiedlichen Lernbedürfnissen gerecht zu werden. Modulkurse können auch einzeln über das Center for Continuing and Professional Education (CCPE) belegt und bei der Bewerbung um die Zulassung zu den GDDM- und MDMK-Programmen als Credits anerkannt werden.
Karrierechancen
Das Programm deckt den aufkommenden industriellen Bedarf an Talenten für digitales Marketing ab. Ziel ist es, hochspezialisierte Fachleute für digitales Marketing auszubilden. Die Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Absolventen können, basierend auf ihrer Berufserfahrung, von niedrigeren zu höheren Führungspositionen aufsteigen. Zu den Jobrollen gehören E-Commerce-Mitarbeiter, E-Commerce-Führungskraft, E-Commerce-Manager, Spezialist für digitales Marketing, Stratege/Planer für digitales Marketing, Marketinganalyst, Assistent/Führungskraft/Manager für digitales Marketing usw.
Programmablauf
Das Master of Digital Marketing-Programm bietet zwei Tracks zur Auswahl: generisches Digital Marketing und Analytic Tracks.
Die Programme sind stapelbar und bieten den Schülern verschiedene Wege und Ausgangspunkte, um unterschiedlichen Lernbedürfnissen gerecht zu werden. Modulare Kurse können auch einzeln über das Center for Continuing and Professional Education (CCPE) belegt und bei der Bewerbung um die Zulassung zu den Studiengängen GDDM und MDMK angerechnet werden.
Studenten im Master of Digital Marketing müssen 60 cu Kursarbeit absolvieren. Die Mindestbewerbungsdauer beträgt ein (1) Jahr und die maximale Kandidaturdauer beträgt vier (4) Jahre (durchschnittliche Dauer 1,5 - 2 Jahre). Die Studierenden müssen im Rahmen der Erfüllung des MDMK-Programms in ihren Studienleistungen einen CGPA von mindestens 3,0 einhalten.
Regelmäßiger Weg
Der reguläre Weg (MDMK) steht Bürgern Singapurs, ständigen Einwohnern und Einwohnern Singapurs offen. Studenten im regulären MDMK-Pfad belegen maximal 20 cu Kurse pro Semester und schließen das Programm in maximal 4 Jahren ab.
Beschleunigter Weg
Der beschleunigte Weg (MDMK-A) steht internationalen Studierenden sowie Bürgern Singapurs, ständigen Einwohnern und Einwohnern Singapurs offen. Studenten des beschleunigten Studiengangs belegen durchschnittlich 30 cu Kurse pro Semester (nicht mehr als 35 cu) und schließen das Programm in einem Jahr ab.
Einzigartige Funktionen des Programms
- Das Programm ist stapelbar und die Schüler können in ihrem eigenen Tempo lernen. Sie können vom Graduate Certificate in Digital Marketing (GCDM) zum Graduate Diploma in Digital Marketing (GDDM) und schließlich zum Master of Digital Marketing (MDMK), Master of Management (Digital Marketing) oder Master of Social Science (Digital Marketing) aufsteigen.
- Das Programm hat zwei Tracks, die unterschiedlichen Lernbedürfnissen gerecht werden. Die beiden Tracks sind der Generic Digital Marketing Track und der Analytics Track.
- Die Kurse werden gemeinsam von SÜSS-Fakultäten und Branchenelite von Top-Technologieunternehmen gehalten.
- Kurse in Graduate Diploma in Digital Marketing bereiten die Lernenden auch darauf vor, eine weithin anerkannte industrielle Akkreditierung wie die Google Ads-Zertifizierung, die Google IQ-Zertifizierung und die Facebook Blueprint-Zertifizierung zu erhalten.