Keystone logo
Singapore University of Social Sciences Meister des digitalen Marketings
Singapore University of Social Sciences

Meister des digitalen Marketings

Singapore, Singapur

1 up to 4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Einführung

Das Master of Digital Marketing (MDMK)-Programm, das Graduate Diploma in Digital Marketing (GDDM)-Programm und das Graduate Certificate in Digital Marketing (GCDM)-Programm, die von der School of Business der Singapore University of Social Science (SUSS) angeboten werden, bieten a formelles und strukturiertes Lernen im digitalen Marketing. Die Programme bieten eine breite Palette von Kursen für digitales Marketing, um unsere Studenten mit aktuellen Theorien des digitalen Marketings und anwendungsbereiten Praktiken des digitalen Marketings auszustatten.

Das Master of Digital Marketing-Programm zielt darauf ab, hochspezialisierte Fachleute für digitales Marketing zu fördern. Es bietet eine Auswahl von zwei Tracks, um unterschiedlichen Lernbedürfnissen gerecht zu werden. Der Track Generic Digital Marketing bietet den Studierenden ein breites Spektrum an Kursen zu verschiedenen Themen des Digital Marketing. Der Analytics-Track soll den Studenten einen tiefen Einblick in die quantitativen Fähigkeiten vermitteln, die für eine effektive Marketingkampagne erforderlich sind.

Das Programm unterstützt die Weiterbildung, um die beruflichen Herausforderungen zu meistern, die sich aus Fortschritten in der Marketingtechnologie und Innovationen ergeben. Marketingfachleute, Geschäftsführer, Unternehmer oder alle, die ihr Wissen über die zeitgenössische Marketingpraxis vertiefen möchten, sollten an dem Programm teilnehmen.

Einzigartige Funktionen des Programms

  • Das Programm ist stapelbar und die Schüler können in ihrem eigenen Tempo lernen. Sie können vom Graduate Certificate in Digital Marketing (GCDM) zum Graduate Diploma in Digital Marketing (GDDM) und schließlich zum Master of Digital Marketing (MDMK), Master of Management (Digital Marketing) oder Master of Social Science (Digital Marketing) aufsteigen.
  • Das Programm hat zwei Tracks, die unterschiedlichen Lernbedürfnissen gerecht werden. Die beiden Tracks sind der Generic Digital Marketing Track und der Analytics Track.
  • Die Kurse werden gemeinsam von SÜSS-Fakultäten und Branchenelite von Top-Technologieunternehmen gehalten.
  • Kurse in Graduate Diploma in Digital Marketing bereiten die Lernenden auch darauf vor, eine weithin anerkannte industrielle Akkreditierung wie die Google Ads-Zertifizierung, die Google IQ-Zertifizierung und die Facebook Blueprint-Zertifizierung zu erhalten.
Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Ideale Studenten

Admissions

Lehrplan

Karrierechancen

Programmablauf

Über die Schule

Fragen