
South Orange, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
5 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 1.520 / per credit
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Möchten Sie eine Karriere in der 350 Milliarden Dollar schweren Sport- und Leichtathletikbranche starten oder ausbauen? Dieser Schwerpunkt bereitet Sie auf Führungspositionen in Sportmanagement-/Sportmarketingfirmen, Lizenz- und Bekleidungsmarketing oder Radio- und Fernsehprogrammen vor.
Im Gegensatz zu Programmen im Bereich Gastgewerbe/Tourismus oder Kinesiologie/Sportpädagogik ist unser Sportmanagement-Studiengang mit einem MBA-Abschluss verbunden - ein klarer Vorteil. Unser breit gefächertes Programm kombiniert ein starkes Kerncurriculum mit Wahlfächern, die es Ihnen ermöglichen, Ihren eigenen Weg zu gehen, und wir beschränken das Ganze auf nur 40 Credits. Unser Campus in South Orange, NJ, liegt nur 14 Meilen vom Herzen von New York City entfernt.
Unsere Alumni sind in zahlreichen renommierten Sportorganisationen vertreten: bei den Yankees, im Madison Square Garden, in der NBA, bei den Mets und vielen anderen.
Warum ein MBA in Sportmanagement?
Ein MBA in Sportmanagement bietet eine einzigartige Mischung aus traditionellem Geschäftssinn und speziellen Einblicken in die schnelllebige Welt des Sports. Dieser Abschluss stattet die Studierenden mit den strategischen, finanziellen und operativen Fähigkeiten aus, die erforderlich sind, um sich in der Sport- und Leichtathletikbranche zurechtzufinden. Der Studiengang vermittelt ein tiefes Verständnis von Sportmarketing, Markenbildung und Werbung, so dass die Absolventen in der Lage sind, die lukrative Welt des Sponsorings, der Werbeverträge und der Medienrechte zu nutzen. Da der Sportsektor immer globaler wird, vermittelt dieser Sportmanagement-MBA auch internationale Geschäftsstrategien, die auf Sportfranchises zugeschnitten sind, die ein weltweites Publikum ansprechen wollen. Darüber hinaus befasst sich das Programm mit den Feinheiten von Vertragsverhandlungen, der Vertretung von Athleten und dem Veranstaltungsmanagement, um sicherzustellen, dass die Studierenden auf die dynamischen Herausforderungen, die sich ihnen stellen könnten, gut vorbereitet sind. Da die Datenanalyse im Sport immer mehr an Bedeutung gewinnt, integriert der Seton Hall University Stillman School of Business MBA datengestützte Entscheidungsfindung in den Lehrplan und macht die Absolventen zu wertvollen Helfern für Teams und Organisationen. Beim besten MBA in Sportmanagement geht es nicht nur darum, das Spiel auf dem Spielfeld zu verstehen, sondern auch das Spiel abseits davon zu meistern, was ihn zu einer wertvollen Investition für alle macht, die eine Führungsrolle im Sportbusiness anstreben.
Admissions
Lehrplan
Mit dem Fokus auf eine ethikzentrierte Ausbildung beginnt unser MBA mit einem Kernlehrplan, der die Bereiche Rechnungswesen, Ökonomie, Verhaltens- und quantitative Wissenschaften sowie die funktionalen Bereiche des Geschäfts umfasst.
Das bedeutet, dass Sie in einem Semester internationales Sportmanagement oder Sportfernsehen im Zeitalter der neuen Medien studieren können, im nächsten dann Organisations- und Marktdynamik. Um Ihre Ausbildung weiter abzurunden, wählen Sie mehrere Wahlfächer aus einem anderen Bereich des MBA-Lehrplans als Sportmanagement aus.
Am Ende des Programms haben Sie die Möglichkeit, das erworbene Wissen anzuwenden und sich mit einem konkreten Kunden in unserem MBA-Beratungskurs beraten zu lassen.
Erwarten Sie kleine Klassengrößen und dynamische Vorträge und Diskussionen mit Dozenten und Fachleuten aus der Industrie. Viele unserer Studenten, Gastdozenten und Lehrkräfte kommen von führenden Organisationen im Großraum New York und verleihen jedem Klassenzimmer ihre einzigartigen Perspektiven und ihr Fachwissen.
Programmergebnis
Tore
- Funktionales Wissen über Wirtschaftsunternehmen – um ein grundlegendes Verständnis der Funktionsbereiche in der Wirtschaft und ein tieferes Verständnis der eigenen Konzentration zu demonstrieren; Dieses Wissen integrativ anwenden zu können, um Lösungen für Unternehmen effektiv zu entwickeln
- Analytisches und kritisches Denken – um relevante Probleme zu identifizieren, qualitative und quantitative Problemlösungstools anzuwenden und geeignete Maßnahmen bei der Analyse von Geschäftsproblemen zu empfehlen
- Change Management – um in der Lage zu sein, Veränderungen im globalen, lokalen und internen Geschäftsumfeld vorherzusehen, zu identifizieren und darauf zu reagieren; die Kräfte sich verändernder Chancen strategisch zu nutzen.
- Kommunikation – in der Lage sein, in einer Vielzahl von Geschäftsumgebungen mit unterschiedlichem Publikum effektiv und überzeugend zu schreiben, zu sprechen und zu präsentieren
- Teamarbeit und Führung – um in einer vielfältigen und multifunktionalen Teamumgebung kollaborativ und effektiv arbeiten zu können; Studenten zu Führungskräften zu machen, die andere dazu inspirieren können, ihr volles Potenzial auszuschöpfen
- Technologie – um zu verstehen, wie Technologie zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen und Systemanwendungen eingesetzt wird; Sie müssen über Kenntnisse im Umgang mit Informationstechnologieressourcen verfügen
- Ethik und soziale Verantwortung – sich der Fragen der ethischen und sozialen Verantwortung und ihrer Auswirkungen auf geschäftliche Entscheidungen bewusst sein; eine ethische Denkweise entwickeln; ethische Herausforderungen proaktiv zu identifizieren, zu bewerten und anzugehen.
English Language Requirements
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.