
M.B.A. in Marketing
South Orange, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
5 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 1.520 / per credit
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Marketing steht auf vielen Listen der bestbezahlten und gefragtesten Berufe ganz oben, und das ist kein Wunder - Marketingfachleute sind für den Ruf und den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens verantwortlich.
Unser Programm bereitet Sie darauf vor, eine Führungskraft im Bereich Marketing zu werden, und bietet gleichzeitig eine umfassende allgemeine Wirtschaftsausbildung. Wir kombinieren ein starkes Kerncurriculum mit Wahlfächern, die es Ihnen ermöglichen, Ihren eigenen Weg zu gehen, und wir halten das Ganze auf nur 40 Credits gestrafft.
Wir wurden von der Princeton Review als "Best Business School" ausgezeichnet. Wir heißen sowohl Voll- als auch Teilzeitstudenten willkommen und bieten kleine und flexible Klassen, um Ihren Zeitplan sowohl auf dem Campus als auch online zu berücksichtigen. Unser Campus in South Orange, NJ, ist nur 14 Meilen von Manhattan und New York City entfernt, so dass die Chancen bei Top-Agenturen und Unternehmen nur eine kurze Fahrt mit dem Zug, dem Bus oder dem Auto entfernt sind.
Ist ein MBA in Marketing das Richtige für Sie?
Die Entscheidung, ob ein MBA in Marketing das Richtige für Sie ist, erfordert eine sorgfältige Bewertung Ihrer Interessen, Karrierewünsche und der Fähigkeiten, die Sie erwerben möchten. Wenn Sie sich für das Verständnis des Verbraucherverhaltens, die strategische Planung von Kampagnen oder die Erforschung der sich ständig weiterentwickelnden digitalen Marketing-Landschaft begeistern, dann kann diese Spezialisierung eine gute Wahl sein. Ein MBA in Marketing befasst sich eingehend mit Themen wie Markenmanagement, Marktforschung und Werbung und vermittelt sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Anwendungen. Wenn Sie sich eine Karriere vorstellen können, in der Sie Marketinginitiativen leiten, Produkte auf den Markt bringen oder das Wachstum eines Unternehmens durch die Einbindung von Kunden vorantreiben, kann Ihnen dieser Abschluss das nötige Rüstzeug und die nötigen Einblicke bieten. Er ist auch ideal für diejenigen, die eine vielseitige Tätigkeit anstreben, denn Marketingkenntnisse sind branchenübergreifend anwendbar, von der Technologie- bis zur Modebranche und von Start-ups bis zu multinationalen Unternehmen. Wenn Sie auf strategischer Ebene tief in die Welt des Marketings eintauchen wollen und eine Führungsrolle in diesem Bereich anstreben, dann könnte ein MBA in Marketing die richtige Wahl für Sie sein.
Admissions
Lehrplan
Mit dem Schwerpunkt auf einer ethikzentrierten Ausbildung beginnt unser MBA mit einem Kernlehrplan, der Buchhaltung, Wirtschaftswissenschaften, Verhaltens- und Quantitätswissenschaften sowie die Funktionsbereiche der Wirtschaft umfasst. Erwarten Sie in jedem Kurs kleine Klassengrößen und dynamische Diskussionen mit Ihren Kommilitonen und Professoren.
Es gibt viele Wege, denen man folgen kann. Mit Marketing-Fokus wählen Sie aus verschiedenen Kursen, darunter:
- Planung und Entwicklung neuer Produkte
- Internationales Marketing
- Werbestrategie
- Marktforschung
- Einzelhandelsabläufe und -strategien
Am Ende des Programms haben Sie die Möglichkeit, das erworbene Wissen anzuwenden und sich mit einem konkreten Kunden in unserem MBA-Beratungskurs beraten zu lassen.
Programmergebnis
Tore
- Funktionales Wissen über Wirtschaftsunternehmen – um ein grundlegendes Verständnis der Funktionsbereiche in der Wirtschaft und ein tieferes Verständnis der eigenen Konzentration zu demonstrieren; Dieses Wissen integrativ anwenden zu können, um Lösungen für Unternehmen effektiv zu entwickeln
- Analytisches und kritisches Denken – um relevante Probleme zu identifizieren, qualitative und quantitative Problemlösungstools anzuwenden und geeignete Maßnahmen bei der Analyse von Geschäftsproblemen zu empfehlen
- Change Management – um in der Lage zu sein, Veränderungen im globalen, lokalen und internen Geschäftsumfeld vorherzusehen, zu identifizieren und darauf zu reagieren; die Kräfte sich verändernder Chancen strategisch zu nutzen.
- Kommunikation – in der Lage sein, in einer Vielzahl von Geschäftsumgebungen mit unterschiedlichem Publikum effektiv und überzeugend zu schreiben, zu sprechen und zu präsentieren
- Teamarbeit und Führung – um in einer vielfältigen und multifunktionalen Teamumgebung kollaborativ und effektiv arbeiten zu können; Studenten zu Führungskräften zu machen, die andere dazu inspirieren können, ihr volles Potenzial auszuschöpfen
- Technologie – um zu verstehen, wie Technologie zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen und Systemanwendungen eingesetzt wird; Sie müssen über Kenntnisse im Umgang mit Informationstechnologieressourcen verfügen
- Ethik und soziale Verantwortung – sich der Fragen der ethischen und sozialen Verantwortung und ihrer Auswirkungen auf geschäftliche Entscheidungen bewusst sein; eine ethische Denkweise entwickeln; ethische Herausforderungen proaktiv zu identifizieren, zu bewerten und anzugehen.
English Language Requirements
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.