
Master of Marketing (MMKG)
Toronto, Kanada
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Antrag auf Sprachunterricht
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Master of Marketing (MMKG)
Der 12-monatige Vollzeit-Master of Marketing (MMKG) ist das erste Programm dieser Art in Kanada, das Absolventen auf eine berufliche Laufbahn im Marketing vorbereitet.
Das MMKG-Curriculum vermittelt den Studenten die kritischen Analyse- und Entscheidungsfähigkeiten, die Marketingfachleute heute benötigen. Die Studierenden lernen modernste digitale Marketing- und Recherchetools kennen und erweitern ihre Kenntnisse in den Bereichen Analytik, soziale Medien, Werbung und Verbraucherverhalten. Absolventen des Programms werden für bedeutende Positionen in privaten, öffentlichen oder gemeinnützigen Organisationen qualifiziert und mit den Fähigkeiten ausgestattet, um in Zukunft Führungsrollen zu übernehmen.
Der Schlussstein des Programms ist ein zweijähriges integratives Beratungsprojekt, das den Studenten Erfahrungen aus erster Hand bei der Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien für reale Organisationen vermitteln soll.
Das MMKG-Programm steht jüngeren Absolventen von nicht-betriebswirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Studiengängen sowie Geschäftsleuten offen, die ihre Marketingfähigkeiten stärken möchten.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Term 1 (Herbst)
- Finanzielle Entscheidungen für Manager
- Geschäftskommunikation und Teamdynamik
- Marketing-Management
- Marktforschung
- Digitale Marketingstrategie
Term 2 (Winter)
- Marketing Field Project 1: Strategie
- Consumer Insights
- Marketing Analytics
- Strategischer professioneller Verkauf
- Credits von 6000-Level Marketing Elective (S).
Term 3 (Sommer)
- Marketing Field Project 2: Implementierung
- Markenführung
- Kreativität im Marketing
- Credits von 6000-Level-Marketing-Wahlfach (S)
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Das Master of Marketing-Programm bereitet Absolventen auf moderne Marketingrollen vor und gibt ihnen Möglichkeiten zur Entwicklung von Führungskräften, um lohnende Karrieren in der Branche zu verfolgen. Die Studierenden werden zu Fachleuten, die sowohl die Theorie des Marketings als auch des Verbraucherverhaltens verstehen und über die technischen Fähigkeiten verfügen, die erforderlich sind, um sich in digitalen Marketingumgebungen hervorzuheben.
Während des gesamten Studiums haben die Studierenden zudem Zugang zum Center for Career Design (CCD). Als Schulichs internes Team aus zertifizierten Karriere-Coaches und Branchenberatern bietet das CCD eine Fülle innovativer Ressourcen, individuelle Betreuung und Coaching, um Ihre Karriere voranzubringen. Treffen Sie Alumni, Personalvermittler und Branchenführer bei Unternehmensinformationsveranstaltungen und anderen CCD-Veranstaltungen und erhalten Sie Online-Zugriff auf die besten verfügbaren Karriere-Tools.
Der Erwerb eines Master of Marketing-Abschlusses eröffnet eine Fülle von Karrieremöglichkeiten im Marketingbereich, von Positionen im Markenmanagement bis hin zu strategischen Führungspositionen im Marketing. Absolventinnen und Absolventen des MMKG sind bestens gerüstet für eine Tätigkeit in der komplexen und spannenden Welt des Marketings.