Online-Vertrieb und Marketing (Bachelor)
Schellhammer Business School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Estepona, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
3 Jahre
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Online-Vertrieb und Marketing (Bachelor)
Die Module und Aufgaben der Stufe 4 umfassen 120 Credits und entsprechen dem ersten Jahr eines Universitätsabschlusses, während die Module und Aufgaben der Stufe 5 weitere 120 Credits umfassen und dem zweiten Jahr eines Universitätsabschlusses entsprechen.
Sie haben die Möglichkeit, auf dem Campus an die Schellhammer Business School oder eine britische Universität in das zweite und/oder dritte Jahr zu wechseln, sobald das Undergraduate Level 4 (Sales and Marketing) bzw. Level 5 (Extended Diploma in Management) abgeschlossen ist. Darüber hinaus gibt es verschiedene Möglichkeiten des Fernstudiums.
Jedes Modul besteht aus ca. 40 angeleiteten Lernstunden Material mit zusätzlichen 30-50 Stunden optionalem Lernmaterial. Diese Materialien umfassen empfohlene Übungen, empfohlene Lektüre und Internetressourcen.
Admissions
Lehrplan
Level 4 Modulliste
- Das Geschäftsumfeld
- Kunden und Kundendienst
- Der Marketing-Mix
- Marketing- und Vertriebsplanung
- IT im Unternehmen
- Verwalten und Verwenden von Marketing
- Kunden und ihre Bedürfnisse
- E-Marketing-Kommunikation
- Hochleistungsverkauf
- Vermarktungsstrategie
Level 5 Modulliste
- Der Unternehmermanager
- Organisationsstrukturen
- Praktische Buchhaltungsanalyse
- Unternehmensplanung und Zielsetzung
- Politik und Wirtschaft
- Wirtschaftsrecht
- Management in der heutigen Welt
- Leistungsmanagement
- Marketing- und Vertriebsplanung
- Quantitative Fähigkeiten