
Master in Internationalem Marketing
San Roque, Spanien
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Oct 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Der Masterstudiengang Internationales Marketing an der Schellhammer Business School bietet ein fortgeschrittenes Curriculum, das einen Einblick in die schnelllebige Welt des internationalen Marketings ermöglicht.
An der SBS werden Sie sich auf eine Reise begeben, um die Herausforderungen zu entdecken, mit denen Marketingmanager in den kommenden Jahrzehnten konfrontiert sein werden, mit einem Lehrplan, der das Marketing aus allen Blickwinkeln betrachtet und das menschliche Element nie außer Acht lässt. Die Studierenden erhalten einen Einblick in das Marketing des 21. Jahrhunderts, in das Dienstleistungsmarketing und entdecken die Feinheiten des Branding und des Verbraucherverhaltens.
Der Master in International Marketing an der Schellhammer Business School legt einen starken Fokus auf die Entwicklung von kreativen, kritischen und analytischen Denkfähigkeiten und bietet ein Sprungbrett für eine Karriere im Marketing auf globaler Ebene.
Ganz gleich, ob Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Ihre Karriere vorantreiben wollen oder ob Sie sich für die Gründung eines eigenen Unternehmens fit machen wollen - dieser Masterstudiengang bietet Ihnen alle Möglichkeiten.
Kurs Information
- Kurscode: MBA-300
- Kursdauer: 1 akademisches Jahr
- 1. Semester: Oktober / 2. Semester: Februar
- ECTS (European Credit Transfer System): 90
Admissions
Lehrplan
Reihe von Modulen, Seminaren und Workshops zu folgenden Themen:
- Marketing 21
- Ethik & Philosophische Anthropologie
- Industrielle Besuche und kritische Analyse
- Globale Verhandlungsstrategien
- Verbraucherverhalten
- Humanressourcen
- Nachhaltigkeit in der Wirtschaft
- Führung & Management für Veränderung
- Wahnvorstellungen & Realitäten
- Zustand der Menschheit und des Planeten
- Dienstleistungen Marketing
- Architektur des Geistes
- Konzeptionelle und strategische globale Lösungen
- Organisatorisches Verhalten
- Konzepte der persönlichen Entwicklung
- Abschlussarbeit
Bitte beachten Sie, dass die angebotenen Themen von der veröffentlichten Liste abweichen können und regelmäßig überarbeitet werden, um maximale Relevanz für die entsprechende Industrie und Geschäftswelt zu gewährleisten. Sprachkurse basieren auf Nachfrage (mindestens fünf Studenten) pro Level und müssen vor Beginn des Semesters ausgewählt werden.
Galerie
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.