
Skills Competency Award für internationale Marketingkommunikation
Santa Barbara, Vereinigte Staaten von Amerika
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Englisch
TEMPO
Vollzeit
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AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 419 / per credit
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Der Skills Competency Award (SCA) für internationale Marketingkommunikation ist ein spezielles Programm zur gezielten Schulung und Kompetenzentwicklung im Bereich internationales Marketing und Kommunikation. Dieses Programm ist im Vergleich zu Studiengängen in der Regel kürzer und konzentriert sich speziell auf die Entwicklung praktischer Fähigkeiten und Kenntnisse im Zusammenhang mit Marketingkommunikation im globalen Kontext.
Diese Abteilung bietet persönliche und berufliche, übertragbare Studiengänge und Studiengänge im Finanzbereich an. Studierende, die sich für die Finanzdienstleistungsbranche interessieren, sollten den für das Finance Certificate beschriebenen Studiengang in Betracht ziehen. Zusätzliche Kurse in persönlichem Geldmanagement und Immobilieninvestitionen bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Diese Programme wurden in Absprache mit führenden lokalen Fachleuten entwickelt. Geschäfts- und Investmentbanken, Sparkassen und Kreditgenossenschaften, Kreditgenossenschaften, Sparkassen und Finanzunternehmen suchen nach Kandidaten mit diesen Fähigkeiten.
Das International Business Program bietet eine Einführung in die zentralen Aspekte des internationalen Business. Zu den Themen gehören das wirtschaftliche, politische und soziale Umfeld, in dem wir tätig sind; wie internationale Aktivitäten die Erfolgsstrategien bei Managementaufgaben in den Bereichen Planung, Marketing, Finanzen, Recht und Personal verändern; und die Grundsätze im Zusammenhang mit dem internationalen Austausch von Waren, Dienstleistungen und Investitionen. Im Frühjahr werden einzigartige angewandte Kurzkurse zum internationalen Wirtschaftsrecht und zu den Grundlagen des Imports und Exports angeboten.
Marketingkurse sollen Menschen zu Beschäftigungsmöglichkeiten in den Bereichen Werbung, Marketing, Einzelhandelsverkauf, Großhandel und internationales Marketing führen. Der Schwerpunkt liegt auf Konzepten zur Planung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen sowie auf Studien zu Verpackung, Vertrieb und staatlichen Vorschriften.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Eingeschriebene Studierende können sich einmal pro Jahr im Februar bewerben. Im Falle einer Gewährung wird das Geld für das folgende akademische Jahr in zwei Teilen ausgezahlt: zur Hälfte im Herbstsemester und zur Hälfte im Frühjahrssemester. Die Beträge reichen von sehr kleinen Beträgen: 100 bis 750 $ und größeren Beträgen von 1.000 bis 2.500 $ mit einigen Abweichungen dazwischen.
Lehrplan
Finanzen (FIN)
- FIN 010 Finanzielle Grundlagen (1 Einheit)
- FIN 100 Persönliche Finanzen (3 Einheiten)
- FIN 101 Einführung in Finanzen und Bankwesen (3 Einheiten)
- FIN 107 Finanzielle Grundlagen (1 Einheit)
- FIN 201 Investieren: Wertpapieranalyse (3 Einheiten)
- FIN 202 Managerial Finance (3 Einheiten)
- FIN 203 Management von Finanzinstituten (3 Einheiten)
- FIN 204 Immobilieninvestition (3 Einheiten)
- FIN 211-Kenntnisse in der Handelsfinanzierung (3 Einheiten)
- FIN 221 Finanzen für Marketingbudgets (3 Einheiten)
- FIN 290 Berufserfahrung im Finanzwesen (1-4 Einheiten)
Internationales Geschäft (IBUS)
- IBUS 102 Einführung in das internationale Geschäft (3 Einheiten)
- IBUS 109 Grundlagen des Imports und Exports (3 Einheiten)
- IBUS 201 Internationales Personalmanagement (3 Einheiten)
- IBUS 210 Internationale Handelskompetenzen für Global Business Professionals (3 Einheiten)
- IBUS 211 Rechtliches Umfeld des internationalen Geschäfts (3 Einheiten)
- IBUS 271 Internationale Mode und Schönheit (3 Einheiten)
- IBUS 273 Global Fashion and Beauty Industry Marketing (3 Einheiten)
- IBUS 275 Global Fashion Retailing (3 Einheiten)
Marketing (MKT)
- MKT 101 Einführung in das Marketing (3 Einheiten)
- MKT 120 Relationship Selling (3 Einheiten)
- MKT 125 Grundsätze des Kundenservice (3 Einheiten)
- MKT 135 Öffentlichkeitsarbeit (3 Einheiten)
- MKT 164 Online- und Mobile-Marketing (3 Einheiten)
- MKT 200A Social Media und Self-Branding (3 Einheiten)
- MKT 201A Marketingstrategie und Positionierung (3 Einheiten)
- MKT 203 Marketingkommunikation (3 Einheiten)
- MKT 205 Verbraucherverkaufsstrategien (3 Einheiten)
- MKT 209 Internationales Marketing (3 Einheiten)
- MKT 212 Supply Chain Logistics (3 Einheiten)
- MKT 215 Segmentierung und Zielmarketing (3 Einheiten)
- MKT 220 Einführung in den elektronischen Handel (3 Einheiten)
- MKT 221 Tourismus- und Hotelmarketing (3 Einheiten)
- MKT 223 Digitales Reisezielmarketing (3 Einheiten)
- MKT 225 Strategische Positionierung im globalen Tourismus (3 Einheiten)
Programmergebnis
Lernerfolge
- Demonstrieren Sie die vier (4) Ps zur strategischen Bewertung des Marketing-Mix eines Unternehmens oder Produkts.
- Demonstrieren Sie Kenntnisse über internationale Marketingstrategien.
- Listen und erläutern Sie die Prozesse der Wertschöpfungskette im internationalen Geschäft als Mittel zur Erzielung höchster Qualität, Effizienz und Reaktionsfähigkeit gegenüber dem Kunden.