
Leistungsnachweis in der frühkindlichen Bildung
Santa Barbara, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 419 / per credit
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Im Mittelpunkt dieses Programms steht die kontinuierliche Erfahrung des betreuten Unterrichts in Kombination mit intensivem Unterricht im Klassenzimmer. Im ersten Jahr werden Grundprinzipien der frühkindlichen Bildung und der kindlichen Entwicklung eingeführt, einschließlich Lehrplänen für Vorschulen und der Betreuung von Säuglingszentren. Der Schwerpunkt des zweiten Jahres liegt auf einer eingehenden Untersuchung der Sprache und der kognitiven Prozesse kleiner Kinder sowie einer Einführung in die Außergewöhnlichkeit. Dabei wird großer Wert auf die Entwicklung persönlicher Interaktionsstile gelegt, die mit der Förderung guter Beziehungen zu den Lehrkräften, der Kenntnis der Gemeinschaftsressourcen sowie dem Bewusstsein und der Sensibilität gegenüber den unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen, mit denen der Student zusammenarbeiten wird, vereinbar sind.
Das Programm zur frühkindlichen Bildung am Santa Barbara City College konzentriert sich auf die kontinuierliche Erfahrung des beaufsichtigten Unterrichts, kombiniert mit intensivem Unterricht im Klassenzimmer. Es werden Grundprinzipien der frühkindlichen Bildung vorgestellt, darunter Lehrpläne für Vorschulen, Programme für das schulpflichtige Alter und Betreuungszentren für Kleinkinder. Darüber hinaus werden eingehende Untersuchungen zu Beobachtung, Beurteilung, Gesundheit, Sicherheit und Ernährung durchgeführt.
Dabei wird großer Wert auf die Entwicklung professioneller Interaktionsstile gelegt, die mit der Förderung positiver Beziehungen zwischen den Mitarbeitern, der Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Eltern, der Kenntnis der Ressourcen der Gemeinschaft und dem multikulturellen Bewusstsein für die verschiedenen Bevölkerungsgruppen, mit denen der Schüler arbeiten wird, vereinbar sind.
Das ECE-Programm ist mit dem von mehreren staatlichen Universitäten angebotenen Hauptfach Kinderentwicklung koordiniert, das wiederum mit Bachelor- und Masterstudiengängen verzahnt ist, die zu weiterführenden Abschlüssen in frühkindlicher Bildung führen.
SBCC bietet eine Transfer Agreement Guarantee (TAG) an. Ein TAG ist eine vertragliche Vereinbarung zwischen dem Studenten, dem SBCC und bestimmten vierjährigen Colleges oder Universitäten. Dazu gehören sechs Einrichtungen der University of California (*UC), sechs California State Institutions (CSU), sieben private Einrichtungen in Kalifornien, neun Einrichtungen außerhalb des Bundesstaates sowie Honours Transfer Agreements mit zehn Einrichtungen und acht CSUs ohne Auswirkungen auf den Campus. Studierende müssen sich für das TAG-Programm anmelden und mit einem TAG-Berater zusammenarbeiten. Bitte klicken Sie hier, um mehr auf der Website des TAG-Programms zu erfahren.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Eingeschriebene Studierende können sich einmal pro Jahr im Februar bewerben. Im Falle einer Gewährung wird das Geld für das folgende akademische Jahr in zwei Teilen ausgezahlt: zur Hälfte im Herbstsemester und zur Hälfte im Frühjahrssemester. Die Beträge reichen von sehr kleinen Beträgen: 100 bis 750 $ und größeren Beträgen von 1.000 bis 2.500 $ mit einigen Abweichungen dazwischen.
Lehrplan
Frühkindliche Bildung (ECE)
- ECE 102 Kind, Familie und Gemeinschaft (3 Einheiten)
- ECE 103 Grundlagen der ECE I-Prinzipien (5 Einheiten)
- ECE 104 Grundlagen des ECE II-Praktikums (5 Einheiten)
- ECE 107 Verwaltung von Kinderentwicklungsprogrammen I (3 Einheiten)
- ECE 108 Kreatives Lernen und Lehrplan (3 Einheiten)
- ECE 109 Beziehungen zwischen Familie, Lehrer und Kind (3 Einheiten)
- ECE 111 Verwaltung von Kinderentwicklungsprogrammen II (3 Einheiten)
- ECE 115 Kinderliteratur (3 Einheiten)
- ECE 117 Supervision und Mentoring für Erwachsene (3 Einheiten)
- ECE 120 Wachstum und Entwicklung von Kindern/Pädagogen (3 Einheiten)
- ECE 121 Gesundheit, Sicherheit und Ernährung für Kleinkinder (3 Einheiten)
- ECE 123 Kinder mit besonderen Bedürfnissen (3 Einheiten)
- ECE 124 Arbeiten mit Kindern im schulpflichtigen Alter (3 Einheiten)
- ECE 128 Beobachtung und Bewertung (3 Einheiten)
- ECE 129 ECE Sonderpädagogik (3 Einheiten)
- ECE 131 Das sich entwickelnde zweisprachige Kind (3 Einheiten)
- ECE 132 Unterrichten in einer vielfältigen Gesellschaft (3 Einheiten)
- ECE 136 Einführung in Autismus-Spektrum-Störungen (3 Einheiten)
- ECE 141 Entwicklung und Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern (3 Einheiten)
- ECE 142 Sozialisation von Säuglingen und Kleinkindern (3 Einheiten)
- ECE 151B Führung in der frühkindlichen Bildung (1 Einheit)
- ECE 152B-Leitfaden: Effektive und fürsorgliche Ansätze (1 Einheit)
- ECE 152D Umgang mit Aggression bei Kindern (1 Einheit)
- ECE 152E Kindersexualität (1 Einheit)
- ECE 153A Nutzung der Gemeinschaft als Lehrplan (1 Einheit)
- ECE 153G Qualitätsgruppenzeiten (1 Einheit)
- ECE 153H Feiertagsfeiern für kleine Kinder (1 Einheit)
- ECE 156B-Probleme bei der Elternschaft (1 Einheit)
- ECE 157C Kindes- und Familienmissbrauch: Die Rolle des Lehrers (1 Einheit)
- ECE 157E Arbeiten mit herausfordernden Familien (1 Einheit)
- ECE 290 Berufserfahrung in der frühkindlichen Bildung (1-3 Einheiten)
Programmergebnis
Lernerfolge
- Besprechen Sie die unterschiedlichen Bedürfnisse, Merkmale und vielfältigen Einflüsse auf die Entwicklung von Kindern von der Geburt bis zum achten Lebensjahr im Zusammenhang mit einer qualitativ hochwertigen Betreuung und Bildung.
- Entwerfen, implementieren und bewerten Sie mithilfe Ihrer Beobachtungsgabe Umgebungen und Lehrplanaktivitäten, die positives, entwicklungsförderndes Spielen und Lernen für alle kleinen Kinder unterstützen.
- Identifizieren und implementieren Sie wirksame Beratungs- und Interaktionsstrategien, die das soziale Lernen, die Identität und das Selbstvertrauen aller Kinder unterstützen.
- Entwickeln und implementieren Sie Strategien, die Partnerschaften zwischen Programmen, Lehrern, Familien und ihren vielfältigen Gemeinschaften fördern.
- Erkennen Sie ethische Standards und zeigen Sie professionelle Verhaltensweisen, die das Verständnis, das Wissen und das Engagement für den Beruf der frühkindlichen Bildung vertiefen.