Keystone logo
Saint Mary's University of Minnesota Bachelor in Digitale Medien und Journalismus

Saint Mary's University of Minnesota

Bachelor in Digitale Medien und Journalismus

Winona, Vereinigte Staaten von Amerika

9 Months

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Aug 2025

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Hauptfach Digitale Medien und Journalismus

Mit einem Hauptfach in digitalen Medien und Journalismus am Saint Mary's werden die Studenten erforschen, wie digitale Inhalte erstellt und in strategischen Kommunikationsbemühungen verwendet werden.

Dieses Programm bietet den Studierenden auch einen breiten Überblick über die digitale Kommunikation, einschließlich Multimedia-Produktion, Grafikdesign, soziale Medien und Online-Journalismus. Absolventen werden Praktikumsmöglichkeiten geboten, die ihnen praktische Erfahrungen und eine direkte Verbindung zu Fachleuten in diesem Bereich bieten.

Verbessern Sie Ihre Erfahrung

Studierende mit den Schwerpunkten Digitale Medien und Journalismus absolvieren häufig zusätzliche Studien in den Bereichen Public Relations, Business, Strategische Kommunikation und Englisch.

Digitale Medien und Journalismus Nebenfach

Das Nebenfach Digitale Medien und Journalismus ist eine spannende Mischung aus Kursen in Webdesign, Grafikdesign, Nachrichtenschreiben, Social Media, Multimediaproduktion und mehr. Die Studierenden erhalten einen umfassenden Überblick darüber, wie digitale Inhalte erstellt und in strategischen Kommunikationsbemühungen verwendet werden. Die Erwartungen an Kommunikationsprofis steigen und dieses neue Curriculum trägt nicht nur diesen Veränderungen Rechnung, sondern macht die Absolventen auch auf dem Arbeitsmarkt begehrter und besser auf den beruflichen Aufstieg vorbereitet.

Admissions

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • MBA in der digitalen Wirtschaft
    • Geneva, Schweiz
  • Graduate Certificate in Interactive Media Management
    • Toronto, Kanada
  • MA in Emerging Media Studies
    • Boston, Vereinigte Staaten von Amerika