
Saint Mary's University of Minnesota
Bachelor in Digitale Medien und JournalismusWinona, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
9 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2025
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Hauptfach Digitale Medien und Journalismus
Mit einem Hauptfach in digitalen Medien und Journalismus am Saint Mary's werden die Studenten erforschen, wie digitale Inhalte erstellt und in strategischen Kommunikationsbemühungen verwendet werden.
Dieses Programm bietet den Studierenden auch einen breiten Überblick über die digitale Kommunikation, einschließlich Multimedia-Produktion, Grafikdesign, soziale Medien und Online-Journalismus. Absolventen werden Praktikumsmöglichkeiten geboten, die ihnen praktische Erfahrungen und eine direkte Verbindung zu Fachleuten in diesem Bereich bieten.
Verbessern Sie Ihre Erfahrung
Studierende mit den Schwerpunkten Digitale Medien und Journalismus absolvieren häufig zusätzliche Studien in den Bereichen Public Relations, Business, Strategische Kommunikation und Englisch.
Digitale Medien und Journalismus Nebenfach
Das Nebenfach Digitale Medien und Journalismus ist eine spannende Mischung aus Kursen in Webdesign, Grafikdesign, Nachrichtenschreiben, Social Media, Multimediaproduktion und mehr. Die Studierenden erhalten einen umfassenden Überblick darüber, wie digitale Inhalte erstellt und in strategischen Kommunikationsbemühungen verwendet werden. Die Erwartungen an Kommunikationsprofis steigen und dieses neue Curriculum trägt nicht nur diesen Veränderungen Rechnung, sondern macht die Absolventen auch auf dem Arbeitsmarkt begehrter und besser auf den beruflichen Aufstieg vorbereitet.
Admissions
Lehrplan
Studienvoraussetzungen
Hauptfach Digitale Medien und Journalismus, BA
A. Kommunikationskern:
- AR203 Grafikdesign I (3 Credits)
- COM111 Einführung in die Massenkommunikation (3 Credits)
- COM150 Soziale und neue Medienkommunikation (3 Credits)
- COM201 Beginn des Nachrichtenschreibens (3 Credits)
- COM308-Bearbeitung (3 Credits)
- COM350 Multimediaproduktion (3 Credits)
- COM488 Zeitgenössische Probleme in der Massenkommunikation (3 Credits)
- COM490 Senior Portfolioentwicklung (1 Punkt)
- COM496/497 Praktikum: Kommunikation (1–17 Credits)
- E295 Praktische Grammatik (2 Credits)
B. Alles Folgende:
- AR288 Webdesign I (3 Credits)
- COM301 Erweitertes Schreiben von Nachrichten (3 Credits)
- COM331 Public Affairs-Journalismus (3 Credits)
- COM352 Digitale und soziale Analysen (3 Credits)
- COM410 Kommunikationsrecht (3 Credits)
- MK217 Prinzipien des Marketings (3 Credits)
C. Beliebige zwei der folgenden:
- AR315 Grafikdesign II (3 Credits)
- AR350-Fotoprozesse (3 Credits)
- AR452 Bewegungsdesign (3 Credits)
- COM230 Grundsätze der Öffentlichkeitsarbeit (3 Credits)
Nebenfach Digitale Medien und Journalismus
A. Alles Folgende:
- AR203 Grafikdesign I (3 Credits)
- AR288 Webdesign I (3 Credits)
- COM201 Beginn des Nachrichtenschreibens (3 Credits)
B. 9 Leistungspunkte der Oberstufe, die vom Lehrstuhl für Kommunikation genehmigt wurden
Studiengebühren für das Programm
Galerie
Karrierechancen
Content-Vermarkter; Grafikdesigner; Social-Media-Spezialisten; Multimedia-Produzenten; Verlag; Journalisten.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA in der digitalen Wirtschaft
- Geneva, Schweiz
Graduate Certificate in Interactive Media Management
- Toronto, Kanada
MA in Emerging Media Studies
- Boston, Vereinigte Staaten von Amerika