Keystone logo
Rushford Business School MBA – Marketing (16 Monate online)
Rushford Business School

MBA – Marketing (16 Monate online)

12 up to 16 Months

Englisch

Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Fernunterricht

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Beim Marketing geht es darum, menschliche und soziale Bedürfnisse auf profitable Weise zu erfüllen. Es ist ein spannendes Geschäftsfeld, das sich gut für Menschen eignet, die kreativ und analytisch sind und gerne in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld arbeiten. Dies ist auch ein sehr herausfordernder Geschäftsbereich, in dem Fachleute und das Management Marketingstrategien und -pläne entwickeln müssen, um sicherzustellen, dass die größtmögliche Anzahl von Menschen dazu gebracht werden kann, das Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen, die das Unternehmen seinen Kunden anbietet.

Der Markt ist voll von konkurrierenden Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen. Die Kaufentscheidung wird von mehreren Faktoren beeinflusst. Emotionale Faktoren wie die Wahrnehmung von Vertrauen und Ehrlichkeit sind ebenso wichtig wie die wahrgenommene Qualität des Produkts oder der Dienstleistung. Markenmanagement ist ein wesentliches Element des Marketings und wir wissen, wie etablierte Marken die Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen können. Dieses Programm stellt Ihnen mehrere solcher Fallstudien zu Marken und allgemeinem Marketing vor, sodass Sie während des Programms praktische Marketingkonzepte erlernen.

Das Programm wurde von Marketingexperten konzipiert und unterrichtet. Ziel des Programms ist es, dass Sie ein gründliches Verständnis und die Entwicklung von Fähigkeiten im Bereich Marketing erlangen, insbesondere unter Berücksichtigung der neuesten Technologie. Das Programm bietet auch eine intensive Ausbildung in Marktforschung und Marketingkommunikation.

Akkreditierung

EduQua-zertifizierte Schweizer Institution

Rushford Business School s zertifiziert von EduQua, einem Schweizer Qualitätslabel für Weiterbildungsinstitutionen. EduQua ist eine von der Schweizerischen Eidgenossenschaft anerkannte und unterstützte Akkreditierungsstelle.

EduQua ist die erste Qualitätszertifizierung für öffentliche und private Bildungsinstitutionen in der Schweiz und wird von folgenden Organisationen anerkannt, unterstützt und unterstützt:

  • Schweizerische Bundesregierung
  • Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
  • Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO)
  • Abteilung Schweizerische Konferenz für Berufsbildung (SBBK)
  • Schweizerischer Verband der Arbeitsämter (VSAA)
  • Schweizerischer Verband für Erwachsenenbildung (SVEB)

138941_ACBSP_ColorPhone.png

Akkreditierungsrat für Business Schools und Programme

Rushford Business School ist Mitglied im „Accreditation Council for Business Schools and Programs (ACBSP)“

ACBSP ist die einzige globale Akkreditierungsstelle, die seit 1988 Wirtschaftsprogramme auf Associate-, Abitur- und Graduiertenebene weltweit akkreditiert. Rushford Business School ist Teil einer Mitgliedschaft, die sich auf mehr als 60 Länder erstreckt. ACBSP-Mitglieder gehören zu den besten Pädagogen in ihren jeweiligen Bereichen, die daran interessiert sind, innovative Lehrmethoden zu erlernen, die Bereitstellung von Wirtschaftsbildungsprogrammen zu verbessern und Mehrwert für ihre Schüler zu schaffen.

Grundsätze der Vereinten Nationen für verantwortungsvolle Managementausbildung (PRME)

Rushford Business School ist stolzer Unterstützer und Unterzeichner der Prinzipien der Vereinten Nationen für verantwortungsvolle Managementausbildung (UN PRME). PRME ist eine Initiative des Global Compact der Vereinten Nationen, die 2007 als Plattform zur Förderung und Steigerung des Bewusstseins und der Integration von Nachhaltigkeit in Business Schools auf der ganzen Welt gegründet wurde.

Heute ist PRME die größte koordinierte Anstrengung zwischen den Business Schools der Welt und den Vereinten Nationen. Rushford Business School wurde 2020 PRME-Unterzeichner. Als Schule verstehen wir das Privileg und die Verantwortung, qualitativ hochwertige Bildung anzubieten, die den Lernenden das Wissen und die Werkzeuge vermittelt, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein, Leben zu verändern und Gesellschaften zu verändern.

166809_IACBE_logo_Educational_2color_Horiz-768x235.jpeg

Internationaler Akkreditierungsrat für Wirtschaftspädagogik (IACBE)

Rushford Business School ist Mitglied des „International Accreditation Council for Business Education (IACBE)“

Die IACBE akkreditiert Wirtschaftsprogramme, die an Hochschulen weltweit zu Abschlüssen auf Associate-, Bachelor-, Master- und Promotionsebene führen. Alle Arten der Durchführung, Campus, Standorte und Unterrichtsstätten sowie alle Business-Programme, unabhängig vom Grad des Abschlusses, werden normalerweise in die IACBE-Akkreditierungsprüfung einbezogen.

Schweizerische Hochschule

Rushford Business School ist eine anerkannte postsekundäre Hochschule mit der Berechtigung zur Verleihung privater Grade in der Schweiz.

Studiengebühren für das Programm

Programmergebnis

Karrierechancen

Lehrplan

Admissions

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • MBA in International Marketing
    • Geneva, Schweiz
    • Munich, Deutschland
  • Sommerkurs „Made in Italy“
    • Lugano, Schweiz
  • MBA in grünem Marketing und Innovation
    • Online