
Rochester Institute of Technology (RIT)
Master of Science in Secondary Education für gehörlose oder schwerhörige StudentenRochester, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
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FRÜHESTES STARTDATUM
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AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 41.424 / per year *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* ganztägiger Jahresunterricht. Zusätzliche Gebühren können anfallen. Stipendien und Hilfen stehen zur Verfügung
Einführung
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Überblick
Der MS-Abschluss in der Sekundarstufe II für gehörlose oder schwerhörige Schüler bereitet die Schüler darauf vor, den nationalen Bedarf an Lehrkräften für gehörlose oder schwerhörige Sekundarstufenschüler zu decken. Das Programm bereitet Lehrer auf effektive und ethische Praktiker sowie auf Gelehrte und Führungskräfte im Beruf vor.
Die Fakultätsmitglieder sind international führend in der Forschung und hochqualifiziert in der Ausbildung gehörloser Menschen. Ein sorgfältig ausgearbeitetes System der Fakultätsberatung ist ein herausragendes Merkmal des Programms. Die Einrichtungen auf dem Campus, die neueste Technologie und ein gut etabliertes System für den Zugang zu Bildungseinrichtungen machen dieses Programm zu einem unverzichtbaren Programm für gehörlose und hörgeschädigte Studenten, die eine Karriere als professionelle Pädagogen für gehörlose Studenten anstreben.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
RIT vergibt jedes Jahr mehr als 37 Millionen US-Dollar an Leistungsstipendien und Assistenzen an Doktoranden. Die Stipendienhöhe reicht von 5 % der Studiengebühren bis hin zur vollen Studiengebühr. Die Vergabe erfolgt auf Grundlage der akademischen Leistungen des Bewerbers. Bei der Vergabe der Stipendien werden viele Faktoren berücksichtigt – Bachelor-Noten, Ergebnisse von Einstufungstests für Doktoranden sowie Ihre Forschungs- und Berufserfahrung.
Graduiertenassistentenstellen werden Vollzeitstudenten angeboten, die als Lehr-, Forschungs- oder Verwaltungsassistenten arbeiten. Graduiertenassistenten erhalten einen Lohn (der von der Abteilung festgelegt wird, die die Stelle vergibt) für die geleistete Arbeit. Viele Graduiertenassistenten erhalten zusätzlich zum Lohn für ihre Assistenzaufgaben auch einen Erlass der Studiengebühren (d. h. Studiengebührenunterstützung).
Graduiertenstudenten können sowohl Stipendien als auch Assistenzen erhalten. Diese Finanzierungsmöglichkeiten sind für US-amerikanische und internationale Bewerber gleich.
RIT vergibt jedes Jahr mehr als 30 Millionen US-Dollar an Leistungsstipendien und Assistenzen an Doktoranden. Die Stipendien betragen zwischen 10 % und 40 % der Studiengebühren. Unser durchschnittlicher Stipendienbetrag beträgt etwa 30 % der Studiengebühren oder 13.000 US-Dollar. Die Vergabe erfolgt auf Grundlage der akademischen Leistungen des Bewerbers. Bei der Vergabe der Stipendien werden viele Faktoren berücksichtigt – die Noten des Bachelorstudiums, die Ergebnisse des Aufnahmetests für das Masterstudium sowie Ihre Forschungs- und Berufserfahrung spielen alle eine Rolle.
Graduiertenassistentenstellen werden Vollzeitstudenten angeboten, die als Lehr-, Forschungs- oder Verwaltungsassistenten arbeiten. Graduiertenassistenten erhalten einen Lohn (der von der Abteilung festgelegt wird, die die Stelle vergibt) für die geleistete Arbeit. Viele Graduiertenassistenten erhalten zusätzlich zum Lohn für ihre Assistenzaufgaben auch einen Erlass der Studiengebühren (d. h. Studiengebührenunterstützung).
Graduiertenstudenten können sowohl Stipendien als auch Assistenzen erhalten. Diese Finanzierungsmöglichkeiten sind für US-amerikanische und internationale Bewerber gleich.
Optionale Kooperation
Bei kooperativer Bildung handelt es sich um bezahlte Arbeitseinsätze bei Unternehmen und Organisationen in den USA und im Ausland. Im Rahmen einer kooperativen Ausbildung können Studierende vor ihrem Abschluss ein oder mehrere Semester in einer Vollzeitstelle mit bezahlter Bezahlung arbeiten, die mit ihrem akademischen Programm in Zusammenhang steht. Viele Studierende finanzieren ihre Ausbildung mit den Einnahmen aus der kooperativen Ausbildung.
Werkstudententätigkeit
Vollzeitstudierende können sich für eine Teilzeitstelle auf dem Campus bewerben. Das RIT bietet jährlich über 9.000 Stellen an, und die Studierenden arbeiten in der Regel 10 bis 20 Stunden pro Woche. Internationale Studierende mit einem F-1- oder J-1-Visum können bis zu 20 Stunden pro Woche auf dem Campus arbeiten, in den Semesterferien sogar 40 Stunden.
Lehrplan
Die Studienleistung erfordert mindestens vier Semester. Ein kumulativer GPA von mindestens 3,0 muss beibehalten werden. Vor dem Abschluss wird von den Schülern erwartet, dass sie mindestens über mittlere Gebärdenkenntnisse verfügen, wie durch ein Gebärdensprachkompetenz-Interview festgestellt wird.
Sekundarstufe für gehörlose oder schwerhörige Schüler, MS-Abschluss, typischer Studienablauf
Erstes Jahr
- MSSE-700 Geschichte des gehörlosen Bildungsdenkens und der Praxis
- MSSE-701 Psychologie und menschliche Entwicklung
- MSSE-703 Sonderpädagogik im sozialen Kontext
- MSSE-704 Unterrichten von gehörlosen Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf
- MSSE-710 Allgemeine Unterrichtsmethoden
- MSSE-712 Praktikum
- MSSE-715 Probleme in der allgemeinen Bildung
- MSSE-725 Strukturen von ASL und Englisch
- MSSE-726 Spracherwerb und Lernen
- MSSE-727 ASL in der Unterrichtsbereitstellung
- MSSE-785 Grundlagen der Bildungsforschung
Zweites Jahr
- MSSE-702 Bildung und kulturelle Vielfalt
- MSSE-713 Bewertungsprinzipien und -praktiken
- MSSE-714 Curriculum Inhalt und Unterrichtsmethoden
- MSSE-722 Pädagogische Audiologie und Entwicklung der gesprochenen Sprache
- MSSE-728 Alphabetisierung und der gehörlose Jugendliche
- MSSE-760 Studentische Lehre I*
- MSSE-761 Studentische Lehre II*
- MSSE-790 Professionelles Portfolio
- MSSE-794 Befragung in der Lehre (Wahl)
Karrierechancen
Industrien
- K-12 Bildung
- Gemeinnützig
- Andere Ausbildung
Typische Berufsbezeichnungen
- Lehrer der Gehörlosen