Online MBA Digitales Marketing
Robert Kennedy College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Zürich, Schweiz
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Online MBA Digitales Marketing
Der MBA ist die wichtigste Managementqualifikation für Manager. Der MBA wurde für Ihren Erfolg entwickelt und schafft unverwechselbare Manager mit einem umfassenden Wissen über die neuesten Geschäftspraktiken.
Das rasante Aufkommen digitaler Medien in den letzten Jahren hat die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen ihr Marketing mit der Fähigkeit durchführen können, Kunden fast individuell anzusprechen. Dies hat dazu beigetragen, die Landschaft der Arbeitsplätze und die heutige Arbeitsweise zu verändern und Unternehmen und Business Schools gleichermaßen zu ermutigen, die Art und Weise zu entwickeln, in der Marketing als eigenständige Funktion betrachtet wird. In Übereinstimmung mit dieser sich ständig weiterentwickelnden Natur überarbeiten die Schulen ihre Lehrpläne, um mit diesen Änderungen Schritt zu halten. Digitale, technologische und datengesteuerte oder analytikbasierte Ansätze werden zum neuen Spiel. Der MBA Digital Marketing bereitet die Studenten auf die Fähigkeiten vor, die erforderlich sind, um über digitale Medien mit Kunden in Kontakt zu treten und Unternehmen effektiv über digitale Netzwerke zu vermarkten, indem der klassische MBA mit Modulen für digitales Marketing, Informationsmanagement und Datenanalyse erweitert wird.
Die MBA-Programme profitieren in hohem Maße von der Internationalität, die sich aus der Rekrutierung von Studenten aus der ganzen Welt und der Nutzung von auf ihrem Gebiet gut qualifizierten Tutoren ergibt.
Admissions
Lehrplan
Einleitend
Induktion
Dies ist das erste Modul des Programms, das eine Orientierung zum Kurs und zum Online-Lernstil bietet. Es sind keine Credits enthalten, und die Schüler werden aufgefordert, das Material in diesem Modul in ihrem eigenen Tempo durchzugehen und sich an das Online-Medium zu gewöhnen.
Bühne 1
verpflichtend
- Organisatorisches Verhalten
- Informationsmanagement
- Digitales Marketing
- Datenanalyse
Wahlfach
- Wählen Sie eines der folgenden Module:
- Unternehmensstrategie und Wettbewerbsfähigkeit
- Führung und Nachhaltigkeit
Letzter Schlussstein
- Strategisches Management
Stufe 2
individuelle Dissertation
Programmergebnis
Als Exit-Qualifikation wird das Postgraduate Certificate in Business Administration an Kandidaten vergeben, die 60 Credits (drei Module) abgeschlossen haben, während das Postgraduate Diploma in Business Administration an Kandidaten vergeben wird, die 120 Credits (sechs Module) abgeschlossen haben, dies aber nicht konnten Vervollständigen Sie die Dissertation. Studierende, die die vollen 180 Credits erreichen und die Dissertation erfolgreich abgeschlossen haben, beenden das Studium mit dem Master of Business Administration (MBA).
Programmziele:
Erfolgreiche Studenten können:
- sich an einer effektiven individuellen Forschung beteiligen und die Fähigkeit nachweisen, die Managementtheorie zu verstehen und anzuwenden und erforderlichenfalls unter Bedingungen der Unsicherheit fundierte Urteile zu fällen;
- verbesserte unabhängige Forschungs- und Zeitmanagementfähigkeiten aufweisen, ein umfangreiches selbstverwaltetes Forschungsprojekt durchgeführt haben, das die Anwendung einer Vielzahl von Management- und Forschungspraktiken umfasste, und Fachwissen und Verständnis für Fragen des digitalen Marketings, der Führung und der Nachhaltigkeit demonstrieren;
- Verbesserung der zwischenmenschlichen und Teamfähigkeit durch Zusammenarbeit mit anderen Personen aus verschiedenen Branchen oder mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund;
- weiterhin über ihre bestehenden Erfahrungen nachdenken und von den Erfahrungen anderer lernen und darauf aufbauen;
- Entwickeln Sie sich zu modernen, abgerundeten und nach außen gerichteten Managern mit einem hohen Interesse an Kunden und Kollegen, die in der Lage sind, Verantwortung für sich selbst, ihre Mitarbeiter, ihre Verantwortungsbereiche und ihre Organisation zu übernehmen.
Studiengebühren für das Programm
Programmauslieferung
100% online über OnlineCampus (eine interaktive Online-Lernumgebung) mit intensiver Unterrichtsdiskussion und Zusammenarbeit.