
Associate of Science in frühkindlicher Förderung Assistent
Riverside, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 481 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* pro Einheit und die Gesamtkosten pro Jahr (einschließlich aller Schul- und persönlichen Kosten) betragen 26.273 USD
Einführung

Dieses Zertifikat ist für Studenten geeignet, die als Assistent oder Hilfskraft in der Frühförderung, in der frühkindlichen Sonderpädagogik und in kommunalen Kinderentwicklungsprogrammen für Kinder mit besonderen Bedürfnissen arbeiten möchten. Zusätzlich zu den theoretischen Grundlagen bietet der Lehrplan praktische Fähigkeiten und eine Ausbildung vor Ort, die die Studierenden auf eine Beschäftigung im Bereich der frühkindlichen Förderung vorbereiten. Das Programm führt zu einem Zertifikat in frühkindlicher Förderung und/oder einem Associate of Science Degree. Der Studiengang erfüllt auch die Anforderungen für die staatlich anerkannte Erlaubnis zur Kindererziehung. Informationen über diese Genehmigung und/oder das Zertifikat für frühkindliche Förderung erhalten Sie von der Abteilung für frühkindliche Erziehung.
Nach Abschluss der Anforderungen für das Zertifikatsprogramm und 16 Einheiten spezieller Kurse im Bereich der allgemeinen Bildung hat der Student die Kursanforderungen für die Erlaubnis zur Kindererziehung, Lehrerstufe, erfüllt. Siehe die staatlichen Richtlinien für Erfahrungsqualifikationen und zusätzliche Stufen.

Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Finanzielle Unterstützung für Ihre Bildungsziele
Bei RCC stehen Ihnen viele Arten finanzieller Unterstützung zur Verfügung. Für die meisten Finanzhilfeformulare ist der Free Application for Federal Student Aid (FAFSA) oder der California Dream Act-Antrag erforderlich. Zu den Arten der finanziellen Unterstützung gehören Zuschüsse, Stipendien, Studiengebührenerlasse und Studiendarlehen.
Bundeszuschüsse
- Federal Pell Grant (Teil des FAFSA-Antrags)
- Federal Supplemental Educational Opportunity Grant (FSEOG – Teil des FAFSA-Antrags)
Zuschüsse des Staates Kalifornien
- Versprechen des California College
- Cal Grant-Programm
- Abschlussstipendium für erfolgreiche Studierende
- Chafee-Zuschussprogramm für berechtigte Pflegekinder und ehemalige Pflegekinder
- Bildungsunterstützungspreisprogramm der kalifornischen Nationalgarde (CNG EAAP)
Bezirksstipendium des Riverside Community College
Über die RCCD Foundation stehen Studierenden über 250 Stipendien zur Verfügung, für deren Bewerbung nur eine Bewerbung erforderlich ist. Wenn Sie am RCC zugelassener Student sind und über eine studentische E-Mail-Adresse verfügen, können Sie sich für Stipendien der RCCD Foundation bewerben.
CGACC – RCC International Student Scholarship
Internationale Studierende des Riverside City College können sich gerne für ein CGACC- RCC Stipendium bewerben. Bei diesem Stipendium handelt es sich um eine Ermäßigung der Studiengebühren, die auf 1.250 US-Dollar geschätzt wird. Die Bewerbungsfrist für das CGACC- RCC International Student Scholarship endet am 25. Juli. Die Ergebnisse der ausgewählten Studierenden werden in der Regel bis zum 6. August bekannt gegeben.
Um sich für diese Auszeichnung zu qualifizieren, muss der Bewerber ein neuer oder fortlaufender internationaler Student sein, der mit einem F-1-Studentenvisum Vollzeit an einem der RCCD-Colleges ( Riverside City College , Norco College oder Moreno Valley College) studieren wird das Herbstsemester. Auch Transferstudierende können sich bewerben. Neue internationale Studierende, die sich für das Stipendium bewerben, müssen über einen vollständigen RCC Bewerbungsantrag für internationale Studierende verfügen, alle erforderlichen Dokumente einreichen und ein RCCD I-20 erhalten.
Lehrplan
Pflichtkurse (28 Einheiten)
- EAR-19 --- Beobachtung und Beurteilung in der frühkindlichen Bildung --- 3
- EAR-20 --- Wachstum und Entwicklung von Kindern --- 3
- EAR-24 --- Einführung in den Lehrplan --- 3
- EAR-28 --- Grundsätze und Praktiken der Erziehung kleiner Kinder --- 3
- EAR-40 --- Einführung in Kinder mit besonderen Bedürfnissen --- 3
- EAR-41 --- Praktikum in Frühintervention/Sonderpädagogik --- 4
- EAR-42 --- Kind, Familie und Gemeinschaft --- 3
- EAR-43 --- Kinder mit herausforderndem Verhalten --- 3
- EAR-46 --- Lehrplan und Strategien für Kinder mit besonderen Bedürfnissen --- 3
- Wahlfächer (Wählen Sie aus der Liste unten) --- 6
Wahlfächer (6 Einheiten)
- EAR-26 --- Gesundheit, Sicherheit und Ernährung --- 3
- EAR-33 --- Entwicklung von Säuglingen und Kleinkindern --- 3
- EAR-34 --- Pflege und Erziehung von Säuglingen und Kleinkindern --- 3
- EAR-38 --- Supervision und Mentoring für Erwachsene in der frühpädagogischen Bildung --- 3
- EAR-44 --- Administration I: Programme in der frühkindlichen Bildung --- 3
- EAR-47 --- Stress und Traumata in der Kindheit --- 3
Dieser Pathway ermöglicht es einem Vollzeitstudenten, dieses Programm in 12 Monaten abzuschließen. Für Studierende, die einen Pathway benötigen, wenden Sie sich bitte an einen Berater, um weitere Informationen zu erhalten.
Programmergebnis
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms sollten die Schüler in der Lage sein:
- Zeigen Sie, dass Sie Verständnis für die Funktion und Struktur der Familie haben und dass Sie den Bedarf der Familie an Informationen und Unterstützung decken, bei denen unterschiedliche Kulturen, Werte, Glaubensrichtungen und Verhaltensweisen respektiert und wertgeschätzt werden.
- Zeigen Sie Grundkenntnisse der Gesetze und Vorschriften zum Schutz von Kindern mit Behinderungen und ihren Familien.
- Verstehen und identifizieren Sie den Prozess des Zugriffs auf Community-Agenturen, Überweisungssysteme und Verfahren für spezialisierte Unterstützung, Dokumente, Ressourcen und Platzierungsoptionen.
- Beschreiben Sie die typischen Meilensteine der kindlichen Entwicklung von der Geburt bis zur Pubertät und identifizieren Sie die Stärken und besonderen Bedürfnisse des Kindes im Kontext seiner Familie, seiner Vorschulklasse oder seiner Umgebung für Frühförderung.
- Beschreiben Sie den Prozess der Entwicklungsbeurteilung und skizzieren Sie seine Rolle bei der Identifizierung, Planung und Intervention für ein Kind mit besonderen Bedürfnissen und seiner Familie, einschließlich der Lehrplanentwicklung.
- Zeigen Sie, dass Sie den Zweck und die Absicht einer integrativen Umgebung verstehen, die das Kind als Ganzes unterstützt und gleichzeitig den individuellen Bedürfnissen von Kindern mit Behinderungen gerecht wird.