
Portalegre, Portugal
DAUER
4 Semesters
SPRACHEN
Portugiesisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Oct 2025
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieser Masterstudiengang zielt darauf ab, eine unverwechselbare Ausbildung zu bieten, die das Studium der neuesten Trends in den Wirtschaftswissenschaften begünstigt, immer im Hinblick auf die praktische Anwendung von Konzepten auf das Geschäftsgefüge, insbesondere auf kleine und mittlere Unternehmen.
Gleichzeitig soll der Master in KMU-Management die Entwicklung der Einflussregion des Polytechnischen Instituts von Portalegre durch eine starke Verbindung zu regionalen Unternehmen und Institutionen und durch den Beitrag zur Entstehung neuer Geschäftsprojekte unterstützen und zur Gründung von Menschen.
Admissions
Lehrplan
1. Jahr
1. Semester
- Globale und wissensbasierte Wirtschaft
- Statistische Analysemethoden und Entscheidungsunterstützung
- Wettbewerbsstrategien
- Forschungsmethoden
- Rechtsrahmen für KMU
2. Semester
- Logistik und Betrieb
- Finanzmanagement von KMU
- Humanressourcen und Organisationsverhalten
- Angewandtes Marketing
- Leistungsmanagement
2. Jahr
1. Semester
- Unternehmertum und Unternehmensinnovation
- Seminar
- Projekt oder Praktikum
2. Semester
- Projekt oder Praktikum
Programmergebnis
Die Studierenden sollen Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben, die es ihnen ermöglichen, unabhängig von ihrem Profil (Unternehmer, technischer Leiter, Projektkoordinator) direkt in die Führung von Unternehmen einzugreifen.
Studiengebühren für das Programm
Galerie
Karrierechancen
Der Kurs zielt darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die in der Lage sind:
- Verwandeln Sie eine Idee in ein Geschäft und entwerfen Sie den entsprechenden Plan;
- Menschliches Verhalten in Organisationen verstehen, Führungs- und Verhandlungsfähigkeiten entwickeln;
- Mit der Strukturierung und finanziellen Umstrukturierung von Unternehmen fortfahren;
- Verstehen Sie das Geschäftslogistiksystem als potenzielle Quelle für Wettbewerbsvorteile;
- Treffen Sie strategische und operative Marketingentscheidungen und wenden Sie Wissen, Instrumente und Methoden in der Marketingplanung an;
- Entwerfen, Implementieren und Überwachen der Ausführung strategischer Geschäftspläne;
- Design und Implementierung von Innovationssystemen;
- Verwenden Sie Tools für das organisatorische Leistungsmanagement und wenden Sie sie im Arbeitskontext an.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Wirtschaftsdiplom (Chinesisch)
- Singapore, Singapur
Diplom (Stufe 3) in Unternehmensführung
- Singapore, Singapur
Diplom in Small Business Management
- Johannesburg, Südafrika